|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Mich persönlich würde es richtig freuen, wenn kein neuer für Ballack geholt wird, sondern auf die bisher vorhandenen Spieler setzen würde. Schweinsteiger ist offensiv sehr stark, hat viele gute Ideen und in der Defensive ist er auch nicht zu verachten (das Spiel gegen Milan als er in die Verteidigung rücken musste). Ein solcher Spieler wäre ein Ballack- Ersatz für mich. Man müsste ihm mal die Chance geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hast du sogar recht ... ein offensiver Schweini zusammen mit Dos Santos und Demichelis im Rücken, warum sollte das nicht auch funktionieren .. ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber des oben erwänte könnte schon klappen. |
|
|||
|
|||
hsat wohl nicht viele ligaspiele von schweini gesehen in letzter zeit, was?
|
|||
|
|||
Zitat:
zur erinnerung; er war es der den Gegentreffer gegen Bremen eingeleitet hat, und gegen Duisburg saß er erst mal auf der Bank. und wenn ich dann noch höre; schweinsteiger und scholl sollen für Ballack die Tore schießen |
|
|||
|
|||
das er GUT ist in letzter zeit habe ich auch nirgends behauptet...es ging mir vielmehr darum, dass er nicht aus jeder postion draufhält, etc... was du behauptest, stimmt einfach nicht.
und der treffer für bremen von ihm war halt pech... ne ähnliche geschichte wie es Duisburgs Möhrle am letzten (?) spieltag auch passiert ist. waren beides misglückte klärungsversuche. Sowas passiert halt nun mal im fussball... ballack soll lieber erstmal lernen sich zu bewegen und pässe zu spielen...DER hält von jeder postiond rauf und wundert sich dann, dass ein gegenspieler im weg steht. oder der schiri ist mal wieder schuld, wenn er über seine eigene füsse stoplert
|
|||
|
|||
meiner meinung nach gibt es keinen ersatz für ballack.ballack ist so torgefährlich wie sonst kein anderer in der bundesliga als mittelfeldspieler.nur die absolut besten der welt zb ronaldinhio wären ein ersatz(und mehr natürlich).aber die kann sich bayern nicht leisten,von daher wird der weggang ballacks bayern noch ganz schön weh tun,auch wenn er nicht so der chef ist in die rolle wo er oft reingedrängt wird.aber er ist eben verdammt torgefährlich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da drängt sich mir die Frage auf, ob du Ballack überhaupt jemals hast spielen sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt was anderes was sagt ihr dazu: "Real will angeblich Lucio. Und die Bayern selbst sollen Interesse an Lincoln haben. Camoranesi ist wohl doch kein Thema" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.