Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 12:54
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Mich persönlich würde es richtig freuen, wenn kein neuer für Ballack geholt wird, sondern auf die bisher vorhandenen Spieler setzen würde. Schweinsteiger ist offensiv sehr stark, hat viele gute Ideen und in der Defensive ist er auch nicht zu verachten (das Spiel gegen Milan als er in die Verteidigung rücken musste). Ein solcher Spieler wäre ein Ballack- Ersatz für mich. Man müsste ihm mal die Chance geben.
Alt 21.04.2006, 12:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von sunshiner
Mich persönlich würde es richtig freuen, wenn kein neuer für Ballack geholt wird, sondern auf die bisher vorhandenen Spieler setzen würde. Schweinsteiger ist offensiv sehr stark, hat viele gute Ideen und in der Defensive ist er auch nicht zu verachten (das Spiel gegen Milan als er in die Verteidigung rücken musste). Ein solcher Spieler wäre ein Ballack- Ersatz für mich. Man müsste ihm mal die Chance geben.

Vielleicht hast du sogar recht ... ein offensiver Schweini zusammen mit Dos Santos und Demichelis im Rücken, warum sollte das nicht auch funktionieren .. ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 21.04.2006, 20:44
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Vielleicht hast du sogar recht ... ein offensiver Schweini zusammen mit Dos Santos und Demichelis im Rücken, warum sollte das nicht auch funktionieren .. ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
schweini hat meiner Meinung nach manchmal etwas zu viel selbstvertrauen, er denkt er könnte aus jeder positsion draufhalten und mit ein bischen Glück wird schon reingehen.
Aber des oben erwänte könnte schon klappen.
Alt 21.04.2006, 21:27
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hsat wohl nicht viele ligaspiele von schweini gesehen in letzter zeit, was?
Alt 22.04.2006, 08:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
hsat wohl nicht viele ligaspiele von schweini gesehen in letzter zeit, was?
willst du damit ausdrücken er spielt in letzter zeit gut,
zur erinnerung; er war es der den Gegentreffer gegen Bremen eingeleitet hat, und gegen Duisburg saß er erst mal auf der Bank.
und wenn ich dann noch höre; schweinsteiger und scholl sollen für Ballack die Tore schießen
Alt 22.04.2006, 08:47
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das er GUT ist in letzter zeit habe ich auch nirgends behauptet...es ging mir vielmehr darum, dass er nicht aus jeder postion draufhält, etc... was du behauptest, stimmt einfach nicht.

und der treffer für bremen von ihm war halt pech... ne ähnliche geschichte wie es Duisburgs Möhrle am letzten (?) spieltag auch passiert ist. waren beides misglückte klärungsversuche. Sowas passiert halt nun mal im fussball...

ballack soll lieber erstmal lernen sich zu bewegen und pässe zu spielen...DER hält von jeder postiond rauf und wundert sich dann, dass ein gegenspieler im weg steht. oder der schiri ist mal wieder schuld, wenn er über seine eigene füsse stoplert
Alt 22.04.2006, 10:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meiner meinung nach gibt es keinen ersatz für ballack.ballack ist so torgefährlich wie sonst kein anderer in der bundesliga als mittelfeldspieler.nur die absolut besten der welt zb ronaldinhio wären ein ersatz(und mehr natürlich).aber die kann sich bayern nicht leisten,von daher wird der weggang ballacks bayern noch ganz schön weh tun,auch wenn er nicht so der chef ist in die rolle wo er oft reingedrängt wird.aber er ist eben verdammt torgefährlich!
Alt 22.04.2006, 10:39
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
ballack soll lieber erstmal lernen sich zu bewegen und pässe zu spielen...DER hält von jeder postiond rauf und wundert sich dann, dass ein gegenspieler im weg steht. oder der schiri ist mal wieder schuld, wenn er über seine eigene füsse stoplert
LOL
Da drängt sich mir die Frage auf, ob du Ballack überhaupt jemals hast spielen sehen.
Alt 22.04.2006, 11:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Florry
das er GUT ist in letzter zeit habe ich auch nirgends behauptet...es ging mir vielmehr darum, dass er nicht aus jeder postion draufhält, etc... was du behauptest, stimmt einfach nicht.

wenn du meinst, aber ich bin andrer meinung.

aber jetzt was anderes
was sagt ihr dazu:
"Real will angeblich Lucio. Und die Bayern selbst sollen Interesse an Lincoln haben. Camoranesi ist wohl doch kein Thema"
Alt 22.04.2006, 11:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off-player
wenn du meinst, aber ich bin andrer meinung.

aber jetzt was anderes
was sagt ihr dazu:
"Real will angeblich Lucio. Und die Bayern selbst sollen Interesse an Lincoln haben. Camoranesi ist wohl doch kein Thema"
also ich bin zwar kein bayern fan aber ich halte nicht viel davon.weil die ausländischen mannschaften unsere besten spieler kaufen(lucio,ballack usw)und wir eben wir nur gute bundesligaspieler bekommen(und mehr wäre lincoln nicht).camoranesi das thema soll fast durch sein,da er zu teuer ist.klar das geld regiert halt.aber von daher kann bayern auch international zur zeit nur schwer mithalten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »