|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Die Legende lebt! Absteiger nach Meisterschaft Absteiger nach Pokalsieg Rekordabsteiger aus der 1. Liga! Nur so wirst du absolut unsterblich!!!!
|
|||
|
|||
dürfte ich ma kurz nachfragen wer/was der TVB ist?
und vor allem MEIN TVB? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hannover-Cottbus 2:1 1
HSV-KSC 2:0 1 Bochum-Rostock 3:1 Dortmund-wolfsburg 1:1 Leverkusen-Bremen 1:2 2 Bayern-Hertha 2:0 1 Nürnberg-Schalke 1:0 Stuttgart-Bielefeld 2:2 3 Frankfurt-Duisburg 2:0 2 Glück auf Mfg [/QUOTE] Zum Abschluss 10P Abschlusstabelle: 1.IM 219P Rü: 107(4) 2.Fozzi 218(+10)P Rü: 117(1) 3.MF1 210(+10)P Rü: 114(3) 4.königsb. 199(+6)P Rü: 115(2) 5.legout 184(+9) Rü: 98(5) 6.hunter 179(+10) Rü: 93(6) Damit ist IM knapp Gesamtsieger geworden.Fozzi sicherte sich den Gewinn in der Rückrunde.Glückwunsch an die Sieger.Bis zum nächsten Mal,auf ein Wiedersehen PS:@legout:Hättest Du nur das letzte Spiel der Eintracht von mir auch übernommen,dann wäre es ein Punkt mehr geworden Mit dem Saisonverlauf der Eintracht(46P) können wir zufrieden sein.Im Nachhinein wäre sogar mehr möglich gewesen,der Knackpunkt war die Heimniederlage gegen den Rekordabsteiger.Danach ging es abwärts. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Die Tipprunde hat mir sehr viel Spass gemacht und mit den 2.Platz in der Rückrunde bin ich persönlich mehr als zufrieden. Bis zur nächsten Saison, wenn ich wieder mittippen darf.
|
|||
|
|||
So geht es einem wenn man kurz in den Urlaub fährt. Da tippt man nicht den Spieltag und schon wird es ganz eng.
Es hat mir auch Spaß gemacht. Ich wünsche allen Tischtennisspielern eine erholsame Sommerpause. Vielleicht treffen wir uns an der Platte. Im September beginnt die neue Runde. |
|
||||
|
||||
Auch mir hat es Spaß gemacht, trotz letztem Platz, aber ich hab immer auf meine Eintracht getippt
Tschüss und bis Anfang August, wenn die Bundesliga wieder losgeht und trainiert schön fleißig Tischtennis, damit ihr in der neuen Saison fit an der Platte steht.
|
|||
|
|||
Zitat:
An diesem Turnier nahmen 11 Mannschaften teil und es ergab sich folgendes Ergebniss. 1. TG Würzburg 2. TG Langenselbold 3. TSV Urspringen 4. SV-Hörstein 5. TSV Pflaumheim Weiterhin nahmen folgende Mannschaften teil: Dornbusch, DJK Niedersteinbach, TSG Kleinostheim, Mittelbuchen, TG Oberrodenbach, SV Albstadt! |
|
||||
|
||||
Mit welcher Aufstellung hat den die TGW gespielt? War der Hops wieder im Tor und hat die unmöglichsten Hopser gemacht und somit den Gegner verunsichert?
|
||||
|
||||
Ball geht es wieder los.Da wollte ich doch gleich mal einen neuen Mitstreiter präsentieren,mich.Jedenfalls einen Neuzugang könnt ihr fest einplanenIch kenne nur eins: Gewinnen,verlieren das ist nicht mein Ding
Servus,bis bald PS:Was bekommt der Sieger?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.