Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 21:04
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von sunfire
lincoln? hoffentlich nicht
bastürk? wer ist das denn? spielerisch eine grössere bereicherung als die niete von lincoln? oh mann, reden wir von demselben oder hat der noch nen namensvetter?

Aber genau das zeigt die Problematik der Bundesliga: Lincoln und Bastürk sind gute Fußballer, auch wenn Du anderer Meinung bist. Verglichen mit den vermeintlich großen Namen sind sie allerdings nur kleine Lichter. Und wenn selbst die Bayern schon keine besseren mehr kriegen, ist das doch bezeichnend für die Liga.
Alt 04.05.2006, 21:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lincoln kann super fussball spielen - leider viel zu launisch.

bastürk kann toll dribbeln, dass er noch mehr kann, hat er in der vergangenheit m.E. viel zu selten bewiesen.
Alt 05.05.2006, 11:35
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli
Vielleicht holen sich die Bayern ja auch einen anderen "Ballack-Ersatz" als Lincoln. In der Presse sind erste Gerüchte aufgetaucht, nach denen auch Bastürk in Frage kommt. Ich denke, er wäre spielerisch noch mehr als Lincoln eine Bereicherung. Bei Lincoln muss man bedenken, dass er sofort beleidigt ist, wenn er mal nicht spielt, was keine gute Voraussetzung ist, bei Bayern zu bestehen. Zu Santa Cruz denke ich, dass er einfach zu verletzungsanfällig ist, und wenn er fit ist, spielt er zu unkonstant.
Santa Cruz hatte ja, wenn man es so nimmt, immer irgendetwas und konnte so sein volles Potential nicht ausschöpfen. Ich bleibe daher dabei. Ein fiter Santa Cruz oder ein Schweinsteiger könnten Ballack nicht nur ersetzen, sondern könnten offensiv für mehr Qualität und auch für mehr Ideen sorgen. Einen Lincoln oder Bastürk zu holen halte ich für überflüssig.
Alt 05.05.2006, 12:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Santa Cruz annähernd so gut spielen kann wie Lincoln oder Ballack in Topform. Der Typ ist ein gefühltes Jahrzehnt bei Bayern und war noch nie Leistungsträger, das kann man doch nicht mehr auf Verletzungen schieben. Er hat jetzt einmal gegen die zur Zeit vielleicht schlechteste Mannschaft der Liga ein Tor geschossen und ansonsten unauffällig gespielt...

Lincoln hat doch gezeigt, dass er auf höchstem Niveau mithalten kann, gegen den AC Mailand war er zwei mal überragend. Die Mannschaft mit der Bayern die Champions League vor ein paar Jahren gewonnen hat war nicht besser als die heute. Damals passte einfach alles zusammen und man hatte das nötige Glück, das man gegen Chelsea letztes Jahr nicht hatte(2 abgefälschte Glückstore). Auch in der Mannschaft von 2001 waren mehrere Spieler, die nicht mehr als ordentliches Bundesliganiveau hatten, z.B. Kuffour, Linke, Jeremies, Jancker oder Paulo Sergio.
Alt 06.05.2006, 11:09
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Lincoln hat doch gezeigt, dass er auf höchstem Niveau mithalten kann, gegen den AC Mailand war er zwei mal überragend. Die Mannschaft mit der Bayern die Champions League vor ein paar Jahren gewonnen hat war nicht besser als die heute. Damals passte einfach alles zusammen und man hatte das nötige Glück, das man gegen Chelsea letztes Jahr nicht hatte(2 abgefälschte Glückstore). Auch in der Mannschaft von 2001 waren mehrere Spieler, die nicht mehr als ordentliches Bundesliganiveau hatten, z.B. Kuffour, Linke, Jeremies, Jancker oder Paulo Sergio.
Naja aber was is mit den Bundesliga Spielen wo Lincoln total blass blieb? Und davon agb es einige...solche Gute-Laune_Fßball-Diven braucht man sich gar nicht erst anzulachen...gibt nur Ärger!
Aber auch ich finde es falsch, Santa Cruz aufgrund eines ordentlichen Spiels für die Endlösung zu halten...
Kommt Zeit... kommt Rat... kommt Attentat!
Alt 06.05.2006, 11:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Naja aber was is mit den Bundesliga Spielen wo Lincoln total blass blieb? Und davon agb es einige...solche Gute-Laune_Fßball-Diven braucht man sich gar nicht erst anzulachen...gibt nur Ärger!
Aber auch ich finde es falsch, Santa Cruz aufgrund eines ordentlichen Spiels für die Endlösung zu halten...
Kommt Zeit... kommt Rat... kommt Attentat!
seh ich ganz genauso!lincoln ist ein guter fußballer,aber die lücke von ballack wird er nicht schließen können.santa cruz find ich ebenfalls bemerkenswert wie man einen nach einem guten spiel so in den himmel loben kann.schon krass.fakt ist daß bayern mit diesem kader nicht international angreifen kann.und wenn sie wie rummenigge oder hoeneß immer wieder sagen keine finanziell verrückten dinge machen wollen,brauch ich auch international keine ansprüche stellen.so siehts aus!
Alt 06.05.2006, 11:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Den kreativen Lincoln für Blender-Ballack ? - Ich bin dafür !!.....es kann ja nur besser werden.....
Alt 06.05.2006, 11:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Den kreativen Lincoln für Blender-Ballack ? - Ich bin dafür !!.....es kann ja nur besser werden.....
so kreativ,daß er bei jeder kleinigkeit eine schauspielanlage einlegt?ballack zeigt in letzter zeit keine guten leistungen,aber er war an vielen wichtigen toren für bayern beteiligt...wenn bayern eine zweistellige millionensumme für einen divabehafteten schauspieler ausgeben will,dann bitte!
Alt 07.05.2006, 14:14
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Santa Cruz annähernd so gut spielen kann wie Lincoln oder Ballack in Topform. Der Typ ist ein gefühltes Jahrzehnt bei Bayern und war noch nie Leistungsträger, das kann man doch nicht mehr auf Verletzungen schieben. Er hat jetzt einmal gegen die zur Zeit vielleicht schlechteste Mannschaft der Liga ein Tor geschossen und ansonsten unauffällig gespielt...

Santa Cruz und Schweinsteiger können im Mittelfeld, was die Offensive angeht, mit Sicherheit mehr als Ballack. Dieser hatte eben in der Defensive ein mehr drauf. Selbst ein Schweinsteiger kann auch defensiv spielen, wobei er mir offensiv besser gefällt. Ich bleibe dabei. Santa Cruz, aber vorallem Schweinsteiger, könnten Ballack ersetzen. Es muss doch nicht diese Sasion sein. Geben wir Schweinsteiger doch mal ein Jahr auf dieser Position eine Chance, die Ballack zuvor besetzt hat. Er würde sich gut entwickeln, davon bin ich überzeugt. Schweinsteiger spielt zwar gut auf den Außen, aber im zentralen Mittelfeld könnte er noch mehr seine Kreativität ausleben. Santa Cruz hat ein gutes Spiel gemacht, dass darf man wohl so sagen. Ich halte es einfach für falsch, einen Lincoln zu holen, der zwar ab und an gute Spiele gezeigt hat, aber oftmals auch blass blieb. Für die Ablöse ist er das Geld einfach nicht wert. Da sollen die Bayern lieber ein Jahr sparen und dann einen Kracher holen. Aber solche Summen für einen Lincoln ausgeben, der nicht auf voller Linie überzeugt, halte ich für sehr falsch.
Alt 07.05.2006, 14:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Die Endlösung? Oder doch nur die Antwort auf die Frage, wer Ballack im Wechselfall vertreten (ersetzen ist das falsche Wort) soll?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »