|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
Aber genau das zeigt die Problematik der Bundesliga: Lincoln und Bastürk sind gute Fußballer, auch wenn Du anderer Meinung bist. Verglichen mit den vermeintlich großen Namen sind sie allerdings nur kleine Lichter. Und wenn selbst die Bayern schon keine besseren mehr kriegen, ist das doch bezeichnend für die Liga. |
|
|||
|
|||
lincoln kann super fussball spielen - leider viel zu launisch.
bastürk kann toll dribbeln, dass er noch mehr kann, hat er in der vergangenheit m.E. viel zu selten bewiesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Santa Cruz annähernd so gut spielen kann wie Lincoln oder Ballack in Topform. Der Typ ist ein gefühltes Jahrzehnt bei Bayern und war noch nie Leistungsträger, das kann man doch nicht mehr auf Verletzungen schieben. Er hat jetzt einmal gegen die zur Zeit vielleicht schlechteste Mannschaft der Liga ein Tor geschossen und ansonsten unauffällig gespielt...
Lincoln hat doch gezeigt, dass er auf höchstem Niveau mithalten kann, gegen den AC Mailand war er zwei mal überragend. Die Mannschaft mit der Bayern die Champions League vor ein paar Jahren gewonnen hat war nicht besser als die heute. Damals passte einfach alles zusammen und man hatte das nötige Glück, das man gegen Chelsea letztes Jahr nicht hatte(2 abgefälschte Glückstore). Auch in der Mannschaft von 2001 waren mehrere Spieler, die nicht mehr als ordentliches Bundesliganiveau hatten, z.B. Kuffour, Linke, Jeremies, Jancker oder Paulo Sergio. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch ich finde es falsch, Santa Cruz aufgrund eines ordentlichen Spiels für die Endlösung zu halten... Kommt Zeit... kommt Rat... kommt Attentat!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den kreativen Lincoln für Blender-Ballack ? - Ich bin dafür !!.....es kann ja nur besser werden.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Santa Cruz und Schweinsteiger können im Mittelfeld, was die Offensive angeht, mit Sicherheit mehr als Ballack. Dieser hatte eben in der Defensive ein mehr drauf. Selbst ein Schweinsteiger kann auch defensiv spielen, wobei er mir offensiv besser gefällt. Ich bleibe dabei. Santa Cruz, aber vorallem Schweinsteiger, könnten Ballack ersetzen. Es muss doch nicht diese Sasion sein. Geben wir Schweinsteiger doch mal ein Jahr auf dieser Position eine Chance, die Ballack zuvor besetzt hat. Er würde sich gut entwickeln, davon bin ich überzeugt. Schweinsteiger spielt zwar gut auf den Außen, aber im zentralen Mittelfeld könnte er noch mehr seine Kreativität ausleben. Santa Cruz hat ein gutes Spiel gemacht, dass darf man wohl so sagen. Ich halte es einfach für falsch, einen Lincoln zu holen, der zwar ab und an gute Spiele gezeigt hat, aber oftmals auch blass blieb. Für die Ablöse ist er das Geld einfach nicht wert. Da sollen die Bayern lieber ein Jahr sparen und dann einen Kracher holen. Aber solche Summen für einen Lincoln ausgeben, der nicht auf voller Linie überzeugt, halte ich für sehr falsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.