|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
aber ich fühle mich derzeit wirklich wie hannover im fussball . schlecht spelen , aber der gegner lässt dir alle chancen und dann ist man zu doof (okay vielleicht fehlendes selbstvertrauen) das spiel zu zu machen und verliert am ende 11:9 im 5.satz durch die eigene schuld . die rückrunde wird hoffentlich erfolgreicher , aber dann nicht mehr im für mich zu stark besetzten vorderen paarkreuz . aber ich werd die hoffnung weder im fussball noch im tischtennis aufgeben . es wird schon wieder berg auf gehn . außerdem , wenn es sogar dir gelingt endlich mal was zu reißen .... (du verstehst , aber die gelegenheit so einen spruch zu machen war einfach zu verlockend ) sebastian
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:3 (Hoffentlich gibts 0 Punkte für das Spiel, aber ich glau nicht dran ) Bayern München - Energie Cottbus 4:0 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 2:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:1 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1 VfL Bochum - Hertha BSC 2:2 Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:2 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2 Hamburger SV - Werder Bremen 2:2 |
|
||||
|
||||
Jetzt werd Ich es dem Schalk im Königsblauen Trikot aber zeigen
@Elektrotechniker: Mach deinen Verein nicht schlechter als er ist Karlsruhe - Dortmund 1:1 Bayern - Cottbus 3:0 Schalke - M`gladbach 2:0 Wolfsburg - Stuttgart 2:1 Frankfurt - Hannover 1:1 Bochum - Hertha 2:1 Bielefeld - Leverkusen 1:2 Köln - Hoffenheim 2:2 HSV - Bremen 3:2
|
|||
|
|||
AW: Ballack raus? Frings weg? Folgen sie Kuranyi?
Ich schreibs mal hier.
Hat sich irgendjemand - außer mir - gestern abend dieses Spiel angeschaut? Das war ja sowas von schlecht . |
|
||||
|
||||
Ich schaue mir Freundschaftsspiele grundsätzlich nicht mehr an. Das ist nur vergeudete Zeit und verschwendete Energie.
Habe heute lediglich im Morgenmagazin eine kurze Zusammenfassung des Spieles gesehen. Individuelle Fehler en masse (z.B. Adler beim 0:1, Westermann beim 1:2). Scheint fast so als ob das Team für Ballack und Frings gespielt hat.
|
|||
|
|||
Das Spiel war eine absolute Katastrophe, wie ihr das schon treffend geschrieben habt. Es fehlte an Grundordnung im Mittelfeld und irgendwie fand ich das die gesamte Mannschaft keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner hatte. So drängt sich auf jeden Fall der Verdacht auf, dass Ballack und Frings nicht zu ersetzen sind...
|
|
||||
|
||||
Auf ein Neues!
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:2 FC Bayern München - FC Energie Cottbus 3:0 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:1 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1 Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 1:3 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:3 VfL Bochum - Hertha BSC 1:2 Hamburger - SV Werder Bremen 2:2 |
|
|||
|
|||
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:3
FC Bayern München - FC Energie Cottbus 4:1 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 3:1 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 0:2 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 VfL Bochum - Hertha BSC 2:1 Hamburger - SV Werder Bremen 1:1 mfg legout
|
|||
|
|||
KSC-Dortmund 0:2
Bayern-Cottbus 2:0 Schalke-Gladbach 2:1 Wolfsburg-Stuttgart 3:1 Frankfurt-Hannover 2:1 Bochum-Hertha 1:2 Bielefeld-Leverkusen 1:1 Köln-Hoffenheim 2:1 HSV-Bremen 1:1 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
KSC-Dortmund 1:1
Bayern-Cottbus 3:0 Schalke-Gladbach 3:1 Wolfsburg-Stuttgart 2:2 Frankfurt-Hannover 0:1 Bochum-Hertha 0:2 Bielefeld-Leverkusen 1:2 Köln-Hoffenheim 1:3 HSV-Bremen 3:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.