|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Conan hat nach dem Freitagspiel zwischenzeitlich die Spitzenposition wieder eingenommen.
|
||||
|
||||
war ja wirlich interessant gestern abend .
22 feldspieler , von denen mindestens 11 bayern unter "artenschutz" standen . wenn sich ein anderer spieler von 96 oder ähnlichen vereinen aktionen erlaubt hätten , wie sie gestern zu sehen waren , dann wär sofort die gelbe karte zu sehen gewesen . ja und da kann man auch hoffenheimer spieler nicht ausnehmen . ein shiedsrichter , der angst davorhat einem demba ba die gelb/rote karte zu zeigen . auch interessant war es die bayernbank zu sehen . bei jeder noch so kleinen aktion springen alle auf und fordern konsequenzen . desweiteren kann ich nicht verstehen , wie marcel reif als komentator das spiel in den himmel lobt ? ![]() natürlich waren gute phasen dabei , aber im grunde war es nicht mehr als ein durchschnittliches bundesligaspiel wie es das jede woche auf schalke , in frankfurt oder bis weilen auch in hannover zu sehen gibt . ich hüte mich deshalb davor ein dorf zu pushen , dass vor 2 jahren mit dem vorsatz kommt auf deutsch , junge , potentielle nationalspieler zu setzten und deren "stars" nur ein jahr später teure , ausländische spieler sind . in der öffentlichkeit wird ein mäzen dietmar hopp gefeiert . ![]() wer aber öffentlich kit plakaten oder schmähgesängen seinen unmut äußert , muss ja im gegenzug gleich eine klage des herrn hopp befürchten . die wahren fussball-fans haben deutlich mehr blick für die situation als laien , die ihre informationen nur aus örtlichen medien beziehen . wer sich ernsthaft mit der szene hoffenheim auseinander setzt , der steht dem ganzen kritisch gegenüber . der fussball verliert an traditionsvereinen und verliert seine werte . (im übrigen gelten tradition und der verlust von werten als grund , warum es martin kind (präsident von hannover 96) verboten wird , die 50+1 regel zu kippen ... ...dann frage ich mich : wo ist die konsequente linie beim dfb ? sitzen in diversen gremien keine fussball-fans ? sebatsian
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der KSC lebt noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das seh ich übrigens anders sebi. Aber naja, geh mal ein anderes Mal darauf ein. Fand das Spiel übrigens sehr gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ JugendTTSpieler : natürlich gehen wir darauf noc einmal im detail ein . aber das letzte mal ist mir ja schon deine "pro-hoffenheim" haltung aufgefallen . finde ich auch gut , wenn man sich so klar dazu poitionieren kann . wir besprechen , dass wenn wir uns des nächst mal (hofentlich sehr bald) wiedersehen , chrissi ! wir kommen darauf zurück . PS : ich hab dich am samstag vermisst . sicherlich wäre das ein oder andere bier drin gewesen . das spiel der I. hat sich nicht gelohn , ber das drum herum war sehr schön ![]() PPS : schade , dass für 96 heute die beste auswärtsleistungnicht zu einem sicher auch verdienten punkt gereicht hat . aber das spiel muss man gesehen haben . allein schon um deutschlands nummer 2 (hinter enke) gesehen zu haben , aber schauts euch an ![]() ansonsten berichte ich gerne , aber ich will es auch keinem zumuten über 96 zugespamt zu werden ![]() sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
11 Punkte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg legout
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.