|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Dort setzt es eine Klatsche für den HSV
|
|||
|
|||
sag mal Königsblau wo spielst Du eigentlich Tischtennis,im Ruhrpott,oder biste von hier(a Franke)? Schalke gegen HSV riecht nach Unentschieden
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich spiele in Dorsten (Kreis Recklinghausen) in der Bezirksklasse Münster, bin ein gebürtiger Gelsenkirchener.
|
|||
|
|||
Na dann muss man ja Fan von Schalke sein,das geht auch nicht anders,wenn man schon mal vor Ort wohnt Und wie läufst im Tischtennis,würdest du auch gegen einen fränkischen Eintrachtler der Bezirksliga spielt,bestehen können?
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Euch allen noch einen schönen Sonntag.Nach dem heutigen Spiel auf Schalke ruht der Bundesliga Fussball für eine Woche.Die nächsten Länderspiele stehen an.Danach gibst ein Päckchen für die Bayern in Barca(0:3) oder auch nicht Man wird es sehen.Die Aussage vom Hoeneß indess war unter aller Kanone betreff den Ellenbogenschlag von Ribery in das Gesicht eines KSC Spielers.Das war und ist unsportlich.Sicherlich wird man wütend wenn man ständig auf die Knochen bekommt,aber eine Tätlichkeit wie in diesem Fall sollte dringends mit Rot bestraft werden(meine Meinung)! Hoeness sprach von Kindergarten und einer harmlosen Situation.Wie hätte er sich wohl verhalten,wenn ein Bayern Spieler einen Schlag ins Gesicht bekommen hätte? Er hätte sicherlich nach der roten Karte geschrien
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (22.03.2009 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmsweise begrüße ich am nächsten Wochenende mal die Bundesligapause, denn so kann ich mit zum meisterschaftsentscheidenden Spiel nach Wohlbach fahren. Schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
nächste woche kan ich auch unsere 1.mannschaft beim entscheidenden auswärtsspiel in regenstauf beleiten und supporten ! tags zuvor beenden wir eine sehr erfolgreiche saison mit dem klassenerhalt . beim länderspiel ist es nur für mich ärgerlich deutschlands besten torwart (enke) nicht sehen zu können , aufgrund unseres spiels . sebastian
|
|||
|
|||
Zitat:
@ sebi mit 52 Gegentoren kann man nicht der beste Torwart in Deutschland sein .
|
||||
|
||||
Zitat:
zu den tätlichkeiten: also wenn man den hoffenheimer sperren würde - dann ist die aktion von könig franck ebenfalls mit einer sperre zu belegen. sowas hat im fußball nix verloren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.