|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Wieso Bayern van Nistelrooy holen wollte ist mir schleierhaft, mit Makaay hat man fast den gleichen Spielertyp im gleichen Alter im Kader, außerdem ist sieht man von der dicken Ablöse in zwei Jahren nicht viel wieder.
Bayern sollte sich lieber einen jüngeren, entwicklungsfähigen Stürmer kaufen, z.B. Huntelaar oder Berbatov. @profispieler Die Finalmannschaften von 98 und 2001 waren auch nicht gerade eine Weltauswahl und die letzten Jahre haben gezeigt, dass man auch ohne das ganz große Geld weit kommen kann, siehe Porto, Monaco, Eindhoven Villareal. Bayern fehlte teilweise auch einfach das Glück, das man in der CL braucht, wenn man z.B. an die zwei abgefälschten Zufallstore von Chelsea denkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (28.07.2006 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (28.07.2006 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der FC Bayern macht es absolut richtig, dies ist jedenfalls meine Meinung.
Nicht mehr Geld ausgeben als man Einnahmen hat. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (28.07.2006 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Mittelfeld sehe die ganze Sache genauso wie du. Von Weltklasse habe ich aber nicht gesprochen. Einen neuen Mittelfeldspieler, der internationale Klasse besitzt, bekommt man nicht für 10 Miollionen Euro. Da muss man schon einiges mehr hinlegen. Außerdem möchte dieser sehr gute Spieler dann auch ein sehr hohes Gehalt -> Gehaltsgefüge wird zerstört MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
@profispieler:
Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, aber warst nicht auch du einer derjenigen, die den Abgang von Ballack als nicht besonders schwerwiegend eingestuft haben? |
|
||||
|
||||
Hier wird als von irgendwelchen Krachern gesprochen. Effenberg war ein richtiger Chef im Mittelfeld, aber ihn auf eine Stufe mit Figo, Beckham & co zu setzen finde ich falsch. Es wurde schon richtig die unterschiedlichen Lizenzbestimmungen angesprochen. Madrid hat ein paar hundert Millionen Schulden. Die Liga juckt das halt nicht viel. In der Buli ist das nicht möglich,was ich auch für richtig halte.
Mir ist bei den Bayern aufgefallen,dass jetzt vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird. Dos Santos, Schweini, Lahm, Poldi und die anderen, die jetzt ins Profi-Team gerückt sind (Ottl heißt einer glaube ich). Rensing, Kahns Nachfolger, ist auch ein junger, talentierter. Ein Team muss eingespielt sein und die Spielweise des Trainers muss zu den Spielern passen bzw. andersherum. Nur Namen allein bringen es eben nicht (siehe Real). Ich traue den Bayern national den Titel zu, in der CL sogar das Halbfinale. Viele sagen, dass Schweini,Poldi & co nicht die internationale Klasse besitzen. Sie sind jung, gebe man ihnen doch mal ein,zwei Jahre Zeit. Schweini z.B. während der ganzen WM nur Mittelmaß. Im Spiel um Platz 3 war er Weltklasse. Es gibt wirklich viele gute Spieler, aber welcher Weltklasse-Spieler hat über al die Jahre immer Top-Leistungen gebracht? Die Bayern verwalten ihr Geld geschickt und geben einem jungen Team eine Chance. Ich finde das sehr gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (29.07.2006 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.