|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
In der nächsten Saison hätte Magath nur verloren,das Bestätigen des Erreichten scheint utopisch zu sein.Der Mann blickt eben voraus.
|
||||
|
||||
Leverkusen - Bielefeld 1:0
Cottbus - Bayern 1:1 Stuttgart - Wolfsburg 1:2 Hannover - Frankfurt 0:2 Dortmund - KSC 2:0 Hertha - Bochum 1:2 Hoffenheim - Köln 1:1 M'gladbach - S04 1:2 Bremen - HSV 2:1
|
|||
|
|||
Leverkusen - Bielefeld 2:0
Cottbus - Bayern 0:2 Stuttgart - Wolfsburg 2:2 Hannover - Frankfurt 3:1 Dortmund - KSC 2:0 Hertha - Bochum 2:1 Hoffenheim - Köln 1:1 M'gladbach - S04 0:2 Bremen - HSV 2:1 |
|
|||
|
|||
Leverkusen-Bielefeld 2:0
Cottbus-Bayern 1:3 Stuttgart-Wolfsburg 3:1 Hannover-Frankfurt 2:2 Dortmund-KSC 2:1 Hertha-Bochum 2:0 Hoffenheim-Köln 3:2 Gladbach-S04 1:1 Bremen-HSV 1:0 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Leverkusen - Bielefeld 2:1
Cottbus - Bayern 0:2 Stuttgart - Wolfsburg 3:2 Hannover - Frankfurt 1:1 Dortmund - KSC 2:0 Hertha - Bochum 2:0 Hoffenheim - Köln 1:2 M'gladbach - S04 0:2 Bremen - HSV 3:1 |
|
||||
|
||||
Leverkusen - Bielefeld 1:1
Cottbus - Bayern 0:3 Stuttgart - Wolfsburg 3:2 Hannover - Frankfurt 2:0 Dortmund - KSC 2:0 Hertha - Bochum 2:1 Hoffenheim - Köln 1:2 M'gladbach - S04 0:2 Bremen - HSV 1:2 Geändert von Pattuso (08.05.2009 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
im moment ärger ich mich irgendwie, nicht doch auf sieg bielefeld getippt zu haben.. aber man weiß ja nie wie so etwas ausgehen wird ne *hoff*
|
|
||||
|
||||
Nach dem 2:2 von Bielefeld in Leverkusen hat Conan wieder zu mir aufgeschlossen. Es bleibt spannend an der Spitze.
|
||||
|
||||
Dem kann ich nicht widersprechen.So soll es sein Leider kann Ich die Samstagsspiele nicht verfolgen, da ein anderes grosses Highlight ansteht,dass in Stuttgart stattfindet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß. P.S.: Hast du eigentlich auch so lange Haare, wie viele Metal-Fans?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.