|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist natürlich schwierig ohne Chef, aber ich bin der Meinung das Schweini und Owen schon ein wenig Chef spielen können, außerdem hat Santa Cruz letztes Jahr bewiesen das er diese Rolle auch übernehmen kann, zwar nicht in der Spielmacher- und Passgeberrolle, aber genauso wie es Ballack vollübt hat und das war Tore schießen, genau das hat Santa Cruz in diesem einen Spiel auch hinbekommen. Ich denke dies wären die Alternativen, da ja nun feststeht das sie sich keinen mehr zulgen.
|
|
|||
|
|||
nichts gegen Santa Cruz (sehr talentierter Spieler). Aber gegen welche Buli Manschaften hat er denn groß aufgespielt? Es ist sowie bei Geuerro (richtig geschrieben?). Er trifft häufig in der Buli aber überzeugte nicht in der CL, wo er seine Chancen bekam. Bayerns Anspruch ist nicht CL Viertelfinale sondern der CL-Titel.
|
|
||||
|
||||
Er wird Guerrero geschrieben soweit ich weiß. Gegen welche Buli Mannschaft das war weiß ich jetzt nicht mehr, auf jeden Fall ist Santa Cruz für einen verletzten ballack eingesprungen. Diese Rolle hat er perfekt gespielt. Ob er in der CL in dieser Rolle einsatzbereit ist wird sich zeigen.
|
|
|||
|
|||
naja Perfekt wars nicht, aber wenn man bedenkt, dass er vorher lange Zeit verletzt war (wieder mal ) und praktisch eisklat ins Wasser geschupst wurde, wars ne sehr gute Leistung von Roque
das ganze war glaub ich letztes Jahr gegen Stuttgart...kann mich aber auch irren.
|
|||
|
|||
Roque müsste endlich mal den Durchbruch in seiner Karriere schaffen. Der gilt schon seit vielen Jahren als großes Talent, hat allerdings bisher davon selten etwas gezeigt / zeigen können.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Aufgrund seiner Verletzungen konnte er nien richtig den Durchbruch schaffen, genau wie es bei Deisler ist. Immer wenn beide mal in richtig guter Form waren, haben sie sich wieder verletzt.
|
|||
|
|||
nach 2 Spieltagen spielen die Bayern ohne Ballack genauso unspektakulär wie mit Ballack. Kann also nicht nur an Ballack gelegen haben.
|
|
|||
|
|||
im moment liegts wohl eher daran, dass magath zu feige ist mal einen offensiven Mittelfeldmann ins Zentrale Mittelfeld zu stellen...zwei defensive ist zwar schön und gut, haben beim treffer von bochum auch nix gebracht und dabei gings durch die mitte
-----------Poldi----Makaay---------- -Schweini--Dos Santos--Salihamidzic- -------------Hargreaves------------- --Lahm--v.Buyten--Lucio----Sagnol-- ----------------Kahn----------------
|
|||
|
|||
Das wollte ich auch sagen. Der gute Felix lässt seine Taktik spielen mit oder ohne Ballack. Es gab ja viele die behaupteten, dass nur wegen Ballack die Bayern seit Jahren unspetakulär, kompakt defensiv und offensiv mit angezogene Handbremse spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.