Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2006, 00:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von sunshiner
Hier wird als von irgendwelchen Krachern gesprochen. Effenberg war ein richtiger Chef im Mittelfeld, aber ihn auf eine Stufe mit Figo, Beckham & co zu setzen finde ich falsch. Es wurde schon richtig die unterschiedlichen Lizenzbestimmungen angesprochen. Madrid hat ein paar hundert Millionen Schulden. Die Liga juckt das halt nicht viel. In der Buli ist das nicht möglich,was ich auch für richtig halte.

Mir ist bei den Bayern aufgefallen,dass jetzt vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird. Dos Santos, Schweini, Lahm, Poldi und die anderen, die jetzt ins Profi-Team gerückt sind (Ottl heißt einer glaube ich). Rensing, Kahns Nachfolger, ist auch ein junger, talentierter. Ein Team muss eingespielt sein und die Spielweise des Trainers muss zu den Spielern passen bzw. andersherum. Nur Namen allein bringen es eben nicht (siehe Real). Ich traue den Bayern national den Titel zu, in der CL sogar das Halbfinale.

Viele sagen, dass Schweini,Poldi & co nicht die internationale Klasse besitzen. Sie sind jung, gebe man ihnen doch mal ein,zwei Jahre Zeit. Schweini z.B. während der ganzen WM nur Mittelmaß. Im Spiel um Platz 3 war er Weltklasse. Es gibt wirklich viele gute Spieler, aber welcher Weltklasse-Spieler hat über al die Jahre immer Top-Leistungen gebracht? Die Bayern verwalten ihr Geld geschickt und geben einem jungen Team eine Chance. Ich finde das sehr gut.
talente sind immer gut.nur allein mit denen wirst aber nicht viel gewinnen.fakt ist bayern wird ein chef fehlen.nicht mal ballack war das,aber er kam noch am ehesten hin.
Alt 29.07.2006, 09:41
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist natürlich schwierig ohne Chef, aber ich bin der Meinung das Schweini und Owen schon ein wenig Chef spielen können, außerdem hat Santa Cruz letztes Jahr bewiesen das er diese Rolle auch übernehmen kann, zwar nicht in der Spielmacher- und Passgeberrolle, aber genauso wie es Ballack vollübt hat und das war Tore schießen, genau das hat Santa Cruz in diesem einen Spiel auch hinbekommen. Ich denke dies wären die Alternativen, da ja nun feststeht das sie sich keinen mehr zulgen.
Alt 29.07.2006, 09:57
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nichts gegen Santa Cruz (sehr talentierter Spieler). Aber gegen welche Buli Manschaften hat er denn groß aufgespielt? Es ist sowie bei Geuerro (richtig geschrieben?). Er trifft häufig in der Buli aber überzeugte nicht in der CL, wo er seine Chancen bekam. Bayerns Anspruch ist nicht CL Viertelfinale sondern der CL-Titel.
Alt 29.07.2006, 10:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Er wird Guerrero geschrieben soweit ich weiß. Gegen welche Buli Mannschaft das war weiß ich jetzt nicht mehr, auf jeden Fall ist Santa Cruz für einen verletzten ballack eingesprungen. Diese Rolle hat er perfekt gespielt. Ob er in der CL in dieser Rolle einsatzbereit ist wird sich zeigen.
Alt 03.08.2006, 19:36
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja Perfekt wars nicht, aber wenn man bedenkt, dass er vorher lange Zeit verletzt war (wieder mal ) und praktisch eisklat ins Wasser geschupst wurde, wars ne sehr gute Leistung von Roque

das ganze war glaub ich letztes Jahr gegen Stuttgart...kann mich aber auch irren.
Alt 03.08.2006, 21:22
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roque müsste endlich mal den Durchbruch in seiner Karriere schaffen. Der gilt schon seit vielen Jahren als großes Talent, hat allerdings bisher davon selten etwas gezeigt / zeigen können.

MfG
Waldner-Fan
Alt 04.08.2006, 08:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Aufgrund seiner Verletzungen konnte er nien richtig den Durchbruch schaffen, genau wie es bei Deisler ist. Immer wenn beide mal in richtig guter Form waren, haben sie sich wieder verletzt.
Alt 21.08.2006, 19:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach 2 Spieltagen spielen die Bayern ohne Ballack genauso unspektakulär wie mit Ballack. Kann also nicht nur an Ballack gelegen haben.
Alt 21.08.2006, 19:20
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im moment liegts wohl eher daran, dass magath zu feige ist mal einen offensiven Mittelfeldmann ins Zentrale Mittelfeld zu stellen...zwei defensive ist zwar schön und gut, haben beim treffer von bochum auch nix gebracht und dabei gings durch die mitte

-----------Poldi----Makaay----------

-Schweini--Dos Santos--Salihamidzic-

-------------Hargreaves-------------

--Lahm--v.Buyten--Lucio----Sagnol--

----------------Kahn----------------
Alt 21.08.2006, 20:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das wollte ich auch sagen. Der gute Felix lässt seine Taktik spielen mit oder ohne Ballack. Es gab ja viele die behaupteten, dass nur wegen Ballack die Bayern seit Jahren unspetakulär, kompakt defensiv und offensiv mit angezogene Handbremse spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »