|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Und dann ich :
Bayern - Leverkusen 2:1 KSC - Hannover 0:1 Köln - Hertha 0:2 Wolfsburg - Dortmund 2:2 Frankfurt - Bremen 1:3 S04 - Stuttgart 1:2 HSV - Bochum 1:2 Cottbus - M'gladbach 0:2 Bielefeld - Hoffenheim 0:1 Hätt' ich mal von Anfang an mitgetippt.... |
|
||||
|
||||
hab mal ne frage ! wieso gibt es für ein getipptes unentschieden eigentlich nur 1 punkt ?? ist doch aber ne richtige tordifferenz, also 2 punkte oder nicht, so kenn ich das zumindest aus anderen tipprunden, nicht das ich mir dann irgendwann mal unrechtmäßig punkte gutgeschrieben habe die mir gar nicht zustehen ???
|
|
||||
|
||||
Dann gäbe es ja aber für jedes Unentschieden immer 2 Punkte...
Ich habe mir die selbe Frage übrigens auch schon gestellt, deswegen fragte ich ja auch, ob ich meine Punkte so richtig zusammengezählt habe. Da gab's keine Antwort drauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Richtige Tordifferenz bei Sieg 2 Punkte Richtige Tendenz (Sieg oder Unentschieden) 1 bei einem richtig getippten Unentschieden immer 3 Punkte, bei einem anderen Unentschieden nur 1 Punkt.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (11.05.2009 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und das heißt im Klartext ?
Wenn man 1:1 tippt, das Spiel aber 2:2 ausgeht, bekommt man wie viele Punkte ? 2, denke ich, oder ? |
|
||||
|
||||
1 Punkt
|
||||
|
||||
Gut, alles klar. Dann hab' ich ja richtig zusammengezählt.
Für nächste Tipp-Saison sag' ich dir übrigens den Kampf an, mach' dich auf 'was gefasst |
|
||||
|
||||
ok von mir aus weiterhin nur 1 punkt für nen nicht richtig getipptes unentschieden ja, aber trotzdem sinnlos ^^
|
|
||||
|
||||
Noch gibt Conan nicht auf,und die Schale ist noch nicht unterwegs in Richtung Ruhrpott
Bayern-Leverkusen 2:1 KSC-Hannover 1:1 Köln-Hertha 1:2 Wolfsburg-Dortmund 2:1 Frankfurt-Bremen 0:2 Schalke-Stuttgart 2:3 HSV-Bochum 3:1 Cottbus-M'gladbach 1:0 Bielefeld-Hoffenheim 0:2
|
||||
|
||||
meine tipps zur englischen woche :
Bayern - Leverkusen 3:0 KSC - Hannover 0:4 Köln - Hertha 0:2 Wolfsburg - Dortmund 1:1 Frankfurt - Bremen 0:2 S04 - Stuttgart 2:1 HSV - Bochum 3:0 Cottbus - M'gladbach 1:1 Bielefeld - Hoffenheim 1:0 sebastian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.