|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
5 Punkte, der Sonntag war leider mies für mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sau schlecht !
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Punkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so ließt sich das dann montags ohne rosa Märchenbrille: Manuel Gräfe (Berlin), Note 2, hatte kaum Probleme mit der Spielleitung. Bei Josués Körperkontakt mit Rafinha nicht auf Elfmeter zu entscheiden, war gerade noch vertretbar (42.). Dass Kuranyis Kopfball nicht hinter der Linie gewesen sein soll (83.), ist durch keine TV-Perspektive zu widerlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Seriösität und der Objektivität des kickers sage ich an dieser Stelle nichts mehr; dass "Fachmagazin" ist spätestens seit der falschen Wechselmeldung von Rafinha für mich tabu.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (21.09.2009 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
3+3+2+2+1+3 = unglaubliche 14 punkte letzter platz aufwiedersehen, also auf kein wiedersehn! vll sogar spieltagesbester
|
||||
|
||||
Zitat:
Uiuiuiui..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.FraHe 43(+7)P 2.Fozzi 42(+4)P 3.Conan 38(+3)P 3.Jox 38(+5)P 5.S96S 35(+1)P 6.Mf1 32(+1)P 7.obach. 28(+3)P 8.hunter 26(+1)P 9.Donic 21(+14)P 10.Daesou 16(+8)P Donic wurde mit sensationellen 14 Punkte Tagessieger und entflieht damit dem Tabellenende.Unser Schalker Mitstreiter steht nun zum ersten Mal in der neuen Saison, ganz oben auf Platz 1.Jox rückt dem Barbaren zu Leibe und teilt mit ihm den dritten Platz.Vorsicht Jox,Barbaren teilen nicht gerne Trotz der drittbesten Punkteausbeute an diesem Spieltag, ziert Daesou das Tabellenende.Es bleibt weiter hart und umkämpft. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Und es geht schon wieder weiter.
Nürnberg - Bochum 1:0 Wolfsburg - Hannover 3:1 Dortmund - Schalke 1:2 Bremen - Mainz 3:1 Köln - Leverkusen 1:2 Frankfurt - Stuttgart 1:1 HSV - München 1:1 Freiburg - M'gladbach 2:1 Hoffenheim - Hertha BSC 2:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sollt' besser leise sein, miserabele Leistung... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.