|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Müssten 9 Punkte sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.FraHe 71(+13)P 2.Fozzi 70(+11)P 3.s96S 65(+14)P 4.Jox 60(+10)P 5.Conan 56(+ 9)P 5.MF1 56(+10)P 7.Obachecka 49(+ 8)P es war ein Punkt weniger 8.hunter 44(+6)P 9.Slice 33(+5)P 10.Daesou 32(+8)P Ein Spieltag an dem die meisten von uns viele Punkte erzielt haben.Tagessieger wurde S96S mit 14 Punkten,bis dato eine hervorragende Saison,das bedeutet Platz 3 mit 5 Punkten Vorsprung auf Jox.Ich stehe jetzt auf einer Stufe mit Conan.Keine Sorge,versuche mich demnächst abzusetzen Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (19.10.2009 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke du willst dich nach unten absetzten oder? denn nach oben wirds schwer werden^^ (Immerhin bist du ja schonmal gleich mit dem Sieger aus dem letzten Jahr )
Verdammt ich dachte 10 Punkte sind schon gut, die dummen Last Minute Tore von Gladbach und Freiburg haben mich 3 Punkte gekostet *grml* Auf jeden Fall ist die Runde bis jetzt sehr spannend und auf hohen Niveau. |
|
||||
|
||||
Und schon geht es weiter.....
Leverkusen - Dortmund 3:1 Bayern - Frankfurt 2:0 Hoffenheim - Nürnberg 3:0 Hannover - Stuttgart 1:1 M'gladbach - Köln 2:1 Mainz - Freiburg 2:1 Hertha - Wolfsburg 1:3 Schalke - HSV 1:0 Bochum - Bremen 1:3
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leverkusen - Dortmund 2:1
Bayern - Frankfurt 0:1 Hoffenheim - Nürnberg 1:2 Hannover - Stuttgart 1:3 M'gladbach - Köln 2:0 Mainz - Freiburg 2:2 Hertha - Wolfsburg 1:3 Schalke - HSV 1:1 Bochum - Bremen 2:1
|
||||
|
||||
auf so ein kommentar habe ich ja mindestens von einem der frankfurt-fans hier gewartet
man muss aber sagen , dass von zwei "grauen mäusen" (ohne euch frankfurrtern zu nahe treten zu wollen) , die bessere gewonnen hat . liberopulos , der 96-schreck und ja MF1 , bisher kann ich wenigstens mit meiner tipp-leistung doch recht zufrieden sein .
|
||||
|
||||
Tatsächlich. Nichtmal zählen kann ich mehr....
Naja, die Tippsaison bisher hat für mich sogar 'was Positives : Kann nur besser werden... |
|
||||
|
||||
Leverkusen - Dortmund 2:1
Bayern - Frankfurt 2:0 Hoffenheim - Nürnberg 3:1 Hannover - Stuttgart 1:0 M`gladbach - Köln 2:2 Mainz - Freiburg 2:1 Hertha - Wolfsburg 1:2 Schalke - HSV 1:0 Bochum - Bremen 1:2
|
||||
|
||||
jetzt schmeißen wir den babbel raus !
aber das wäre für ihn als stuttgarter auch kein problem , dann findet er wenigstens ganz schnell eine anstellung beim dfb Leverkusen - Dortmund 2:0 Bayern - Frankfurt 3:0 Hoffenheim - Nürnberg 3:0 Hannover - Stuttgart 2:0 M`gladbach - Köln 0:0 Mainz - Freiburg 0:1 Hertha - Wolfsburg 0:2 Schalke - HSV 0:0 Bochum - Bremen 0:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.