|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Leverkusen - Frankfurt 3:0
Bayern - Schalke 1:0 Hoffenheim - Wolfsburg 2:2 Bochum - Freiburg 1:2 M'gladbach - Stuttgart 1:1 Mainz - Nürnberg 3:1 Hannover - HSV 0:1 Hertha - Köln 1:0 Bremen - Dortmund 2:1 |
|
||||
|
||||
Leverkusen - Frankfurt 0:1
Bayern - Schalke 3:1 Hoffenheim - Wolfsburg 1:2 Bochum - Freiburg 2:1 M'gladbach - Stuttgart 0:2 Mainz - Nürnberg 1:1 Hannover - HSV 1:3 Hertha - Köln 0:0 Bremen - Dortmund 2:0 |
|
||||
|
||||
Levekusen - Frankfurt 2:1
Bayern - Schalke 2:2 Hoffenheim - Wolfsburg 1:1 Bochum - Freiburg 0:2 Gladbach - Stuttgart 1:2 Mainz - Nürnberg 1:0 Hannover - Hamburg 1:3 Berlin - Köln 2:1 Bremen - Dortmund 1:2
|
||||
|
||||
@ MF1 : immer eine amüsante und pregnante spieltagsanlayse
Leverkusen - Frankfurt 2:0 Bayern - Schalke 0:0 Hoffenheim - Wolfsburg 1:1 Bochum - Freiburg 0:2 M'gladbach - Stuttgart 0:3 Mainz - Nürnberg 1:2 Hannover - HSV 1:0 Hertha - Köln 1:0 Bremen - Dortmund 3:0
|
||||
|
||||
Ok Barbar, du hättst vo mia a Schweinshaxn, Spofarkl und a zünpftigs Bockbaier hom kinna. Eitz kreigst haigstns no Priegl mitm Holzscheidl!!!
Deine Zeit is eh abgelaufen, Conan ist schon lange in Rente, spielt Bingo, trägt ein Toupet und fährt Rollstuhl! |
|
||||
|
||||
Bin doch net in Rente und steh immer noch im Saft meines Könnens. So Jox aufgepasst hier kommen meine Tipps:
Leverkusen - Frankfurt 2:0 Bayern - Schalke 2:1 Hoffenheim - Wolfsburg 2:2 Bochum - Freiburg 3:1 M'gladbach - Stuttgart 2:1 Mainz - Nürnberg 2:0 Hannover - HSV 1:1 Hertha - Köln 1:0 Bremen - Dortmund 3:2 Ps:Schweinshaxn und Spofarkl is mir viel zu fett,dann scho libber a Salatschüssl
|
||||
|
||||
Leverkusen - Frankfurt 1:2
Bayern - Schalke 1:2 Hoffenheim - Wolfsburg 1:3 Bochum - Freiburg 1:2 M'gladbach - Stuttgart 1:2 Mainz - Nürnberg 3:2 Hannover - HSV 0:2 Hertha - Köln 1:0 Bremen - Dortmund 2:1
|
||||
|
||||
Hier meine Tips:
/Trompeten an Leverkusen - Frankfurt 3:0 Bayern - Schalke 1:2 (das erste mal das ich gegen meinen FCB tippe *seufz*) Hoffenheim - Wolfsburg 2:1 Bochum - Freiburg 1:1 M'gladbach - Stuttgart 1:2 Mainz - Nürnberg 2:1 Hannover - HSV 2:2 Hertha - Köln 1:2 Bremen - Dortmund 3:2 /Trompeten aus Oh du schaust noch immer auf deine Fitness, aber so ein Muskelberg braucht doch ab und zu was deftiges ala Schweinshaxn Barbar und Salatteller, das passt ja so gut zusammen wie Angela Merkel & Brad Pitt Da könnte man glatt nen Witz draus machen: Kommt ein Barbar ins Wirtshaus und bestellt nen Salatteller Ok, ich hör schon wieder auf... Geändert von Jox (05.11.2009 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
leverkusen-Frankfurt 2:1
Bayern-Schalke 1:1 Hoffenheim-Wolfsburg 1:2 Bochum-Freiburg 2:2 Gladbach-Stuttgart 1:2 Mainz-Nürnberg 1:0 Hannover-HSV 3:2 Hertha-Köln 2:1 Bremen-Dortmund 2:0
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Leverkusen-Frankfurt 3:1
Bayern-Schalke 1:2 Hoffenheim-Wolfsburg 2:2 Bochum-Freiburg 1:1 Gladbach-Stuttgart 1:2 Mainz-Nürnberg 2:1 Hannover-HSV 1:2 Hertha-Köln 1:1 Bremen-Dortmund 2:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.