|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Tabelle: 1.FraHE 114(+4)P 2.Fozzi 101(+3)P 3.Jox 97(+6)P 4.S96S 92(+2)P 5.MF1 89(+3)P 6.Conan 88(+4)P 7.obachecka 77(+4)P* 8.hunter 67(+2)P 9.Daesou 66(+5)P 10.Slice 59(+1)P *Es waren nur 4 Punkte,da ein Unentschieden,egal in welcher Höhe nur einen Punkt ergibt,wenn es nicht dem richtigen Ergebnis entspricht Ein Spieltag mit magerer Punkteausbeute,6 Punkte vom Jox reichten aus um den Spieltag zu gewinnen.Damit festigt er den dritten Platz.Daesou liegt nur noch einen Punkt hinter hunter und könnte den noch im alten Jahr überholen,wenn es den so kommen sollte.Ja und Hannover schiesst 3 Eigentore,eines schöner als das andere S96S mach dir nichts daraus,war ein offenes und spektakuläres Spiel, dass den Fans immerhin 8 Tore schenkte Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Bei 13 Punkten Vorsprung kann man ja dem Herbstmeister schon mal gratulieren.
Frank Meine letzten Runden waren wie bei so vielen nicht gerade der Hammer und Jox ist im kommen - das bleibt spannend. Mit der Runde der Eintracht bin ich natürlich zufrieden. Samstag gehts noch mal ins Stadion gegen Wolfsburg. Ein schönes (kaltes) Bonusspiel, gegen die wir unter normalen Umständen nicht gut aussehen, aber die betteln ja geradezu um die Winterpause und einer Niederlage zum Abschluß. An uns solls nicht liegen ...
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen; aber noch ist ja ein Spieltag in der Hinrunde zu tippen und da könnte ja noch einiges passieren.
Ich werde jedenfalls wieder vorlegen (und nicht wie es Conan im letzten Jahr praktiziert hat, einfach die Tipps des Zweitplazierten zu übernehmen). Schalke - Mainz 3:1 Bayern - Hertha 3:0 Dortmund - Freiburg 2:0 Leverkusen - M'gladbach 2:1 Hannover - Bochum 2:1 Frankfurt - Wolfsburg 2:2 Stuttgart - Hoffenheim 2:1 HSV - Bremen 1:1 Köln - Nürnberg 1:0
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=FraHe04;1682252]Danke für die Blumen; aber noch ist ja ein Spieltag in der Hinrunde zu tippen und da könnte ja noch einiges passieren.
Ich werde jedenfalls wieder vorlegen (und nicht wie es Conan im letzten Jahr praktiziert hat, einfach die Tipps des Zweitplazierten zu übernehmen). Sach mal haste ken Spass verstanden Zu diesem jenen Zeitpunkt,hat mir einfach die Muse gefehlt und ich wollte dir nicht noch mehr Punkte abnehmen Ps:Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
|
||||
|
||||
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!"
|
||||
|
||||
@ MF1 : leider kann man als 96-fan nicht so wirklich darüber lachen . immer als die chance da war auszugleichen , kam ein eigener 96er in die quere
aber jetzt gegen bochum ! Schalke - Mainz 4:0 Bayern - Hertha 5:0 Dortmund - Freiburg 3:0 Leverkusen - M'gladbach 2:0 Hannover - Bochum 4:1 Frankfurt - Wolfsburg 1:2 Stuttgart - Hoffenheim 0:1 HSV - Bremen 1:0 Köln - Nürnberg 0:0
|
||||
|
||||
Schalke - Mainz 2:0
Bayern - Hertha 1:1 Dortmund - Freiburg 2:1 Leverkusen - M'gladbach 2:1 Hannover - Bochum 1:1 Frankfurt - Wolfsburg 1:3 Stuttgart - Hoffenheim 0:2 HSV - Bremen 0:2 Köln - Nürnberg 1:0 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Schalke - Mainz 0:3
Bayern - Hertha 0:4 Dortmund - Freiburg 5:1 Leverkusen - M'gladbach 7:2 Hannover - Bochum 4:4 Frankfurt - Wolfsburg 0:5 Stuttgart - Hoffenheim 0:0 HSV - Bremen 1:4 Köln - Nürnberg 0:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.