|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich gerne sehen MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, im Ernst, ich glaube niemand zweifelt an der Qualität eines Hargreaves, er ist ein sehr kompletter und mannschaftsdienlicher Spieler. Aber die Rolle eines Spielmacher mit Druck nach vorne kann er nicht ausfüllen (konnte allerdings auch Ballack dauerhaft nicht). An den jungen Hargreaves-Fan noch eine kleine Anekdote: Deine Lieblingsband hatte bis vor wenigen Jahren eine "rechts orientierte Weltanschauung" ums mal vorsichtig auszudrücken. Wußtest du, daß deine Onkels nach den Anschlägen auf Hoyerswerda etc. seinerzeit ihrer Gesinnung "plötzlich abgeschworen haben"? Wohl dem, der ein gutes Management hat.... so einer Band gebe ich mich nicht hin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also sie hätten lieber marcelinho nehmen sollen...der is nämlich besser als ballack oder so...(wenn er da ist! :-D)
|
||||
|
||||
Zitat:
genau! scheiß auf die nazis!
|
||||
|
||||
Hargreaves ist für mich nur ein Durchschnittsspieler, wenn er für Kanada statt für England spielen würde, hätte ManU niemals Interesse an ihm.
Ich finde es immer wieder witzig wie er mit dem Ball am Fuß den Kopf runternimmt bis zur Mittellinie rennt und den langen Pass versucht, der zu 99% nicht klappt Überdurchschnittlich ist bei ihm höchstens sein Fernschuss, aber in Bereichen wie Taktik und Passspiel sind Emerson, Cambiasso, Viera, Essien, Diarra, Frings, Gerrard, Costinha etc. eine andere Liga. Zum Thema des armen FC Bayern: Das Gejammere von Uli H. geht mir total auf die Nerven, Bayern ist bei den Gehaltskosten in den Top10 dabei und kann praktisch jeden Spieler kaufen der nicht in die Rubrik Weltstar fällt, der Vergleich mit Augsburg ist wohl als Witz gemeint In Deutschland bekommt man vielleicht weniger Fernsehgeld, dafür kriegt kaum ein Verein in Europa die Summen, die Bayern von der Telekom als Trikotsponsor bekommt. Mit Vereinen wie Arsenal, Lyon, Valencia oder ManU befindet sich Bayern auf Augenhöhe, immerhin haben sie noch mit van Nistelrooy verhandelt, der sicher nicht für unter 5 Millionen pro Jahr spielt. In der Bundesliga jammern Werder oder Hamburg doch auch nicht, wie man mit weniger als der Hälfte der Gehaltskosten die Bayern schlagen soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hargreaves ist sicher mehr als ein durchschnittlicher Spieler. Er ist bei weitem kein Weltstar, aber ein guter Spieler auf jeden Fall. Frings hat bei den Bayern weniger gebracht als ein Owen Hargreaves, dies ist Fakt - Frings kam mit den Medien in München nicht klar und hat beim FCB keine herausragenden Spiele abgeliefert. Der Vergleich mit Augsburg war kein Witz. Bayern ist im internationalen Vergleich ein Verein zweiter Klasse - konnte man gestern wieder eindrucksvoll sehen. Da man sich keine Superstars leisten kann/will kann man spielerisch nicht mit Barca mithalten - der FCB befindet sich bei der Auslosung nicht grundlos in Topf zwei. Das Geld von Telekom kann das fehlende Fernsehgeld nicht ausgleichen - da sind andere Summen im Spiel. Wenn ich nicht völlig falsch liege, standen Vereine wie Lyon, Valencia oder ManU in den letzten Jahren auch nicht im CL-Finale. MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe nie betont das ich Hargreaves Fan bin. Ich bekenne mich lediglich positiv zu ihm was das "Duell" mit Diego angeht. Hargreaves´ Aufgabe ist es auch nicht den Spielmacher zu vollbringen, in erster Linie ist er für den defensiven Bereich zuständig, und diese Aufgabe erledigt er ziemlich gut. Fals einer im offensiven Bereich ausfällt, dann kann er dort einspringen. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Diego. Diego ist mit keinen Zweifel ein sehr guter Spieler und erledigt seine Aufgabe als Spielmacher sehr sehr gut und das in seinem jungen Alter. Vielleicht wird er in einigen Jahren auch besser als Hargreaves sein.
Um an die Anekdote von Powerpaul an mich zu "berantworten" oder besser gesagt um mich dagegen zu rechtfertigen: Ich weiß so einiges über die Onkelz was ihr nicht wissen werdet. Die Onkelz waren nie richtig Rechts, sie waren mehr Skin, aber das trägt nicht zur Sache bei. 1986 haben sie sich hauptsächlich von dieser Szene getrennt, ihre Fehler haben sie öfters eingestanden und in vielen Liedern erwähnt. Wer mir nicht glauben will, dem schicke ich gerne ein paar Textzeilen. Einige haben ja auch erwähnt das sie des Kommerzes wegen aus dieser Szene aussgestiegen sind, doch das ist ebenfals völliger Blödsinn, abr ich denke eine Unterhaltung wird ewig sinnlos bleiben, da immer wieder Argumente gegeneinander fallen, die nichts bringen werden. Außerdem ist es alles Off-topic, doch ich musste einfach drauf antworten. Und wenn wieder einige kommen und mich über die Onkelz aufklären will, den belehre ich gerne ein erneutes male... Scheinbar denken einige aufgrund meines scheinbar geringen Alters etwas falsches von mir.
|
||||
|
||||
Kurz und einfach:
Diego> Hargreaves Scheiße > Onkelz so einfach ist das. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.