Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 14:00
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Steigt man hier eigentlich auch ab ?
Klar, ab Platz 7 abwärts
Alt 18.01.2010, 14:01
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Auf gehts, Poldi schieß ein Tor (Zwischenstand 0:2 )

Absolut schwache Leistung von Poldi gestern, 0 Chancen, 0 gewonnene Zweikämpfe, 0 Torschußvorlagen. In der 59. Minute ausgewechselt und dann noch ein Wutausbruch vor seiner Bank, anschließend der Abgang des 10 Mio-Stars in die Kabine (so langsam verspielt der Prinz-Poldi seinen FC-Kredit; zumindest war das die Meinung vieler FC Fans gestern in der Strassenbahn zum Kölner HBF).
Alt 18.01.2010, 14:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Klar, ab Platz 7 abwärts
Verdammt !
Wird eng...

Fortuna, steh mir bei... !
Alt 18.01.2010, 14:11
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Verdammt !
Wird eng...

Fortuna, steh mir bei... !
Vielleicht hin und wieder mal die Werder-Brille absetzen, dann kann man vielleicht auch öfter mal bei den Werder-Spielen punkten
Alt 18.01.2010, 14:18
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar, ab Platz 7 abwärts
oje, oje, dass wird knapp

hab aber eine neue theorie entwickelt, warum ich doch nicht absteige.
mein saisonverlauf gleicht dem der hertha. soll heißen, berlin und ich schaffen dank einer grandiosen rückrunde den klassenerhalt. ich weiß, dass ich - da die hertha gewonnen hat - eigentlich auch ein gutes ergebnis holen hätte müssen. dass dies nicht eintratt liegt daran, dass ich erst am 4. spieltag zu tippen begann, was heißt, dass alle ergebnisse von hertha erst drei wochen später anhand meiner tipps sichtbar werden. der 20. spieltag wird also ein "13-punkte-spieltag" für mich
Alt 18.01.2010, 14:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Absolut schwache Leistung von Poldi gestern, 0 Chancen, 0 gewonnene Zweikämpfe, 0 Torschußvorlagen. In der 59. Minute ausgewechselt und dann noch ein Wutausbruch vor seiner Bank, anschließend der Abgang des 10 Mio-Stars in die Kabine (so langsam verspielt der Prinz-Poldi seinen FC-Kredit; zumindest war das die Meinung vieler FC Fans gestern in der Strassenbahn zum Kölner HBF).
Es ist ja schon irgendwie geil, wie Fußballverrückt die Kölner sind. Aber wenn man sieht, was zB der Express aus der Poldi-Rückkehr gemacht hat und der ein oder andere Kölner schon wieder offen vom UEFA-Pokal träumt, muss man sich schon fragen, ob da noch alle Bananen an der Palme hängen. Gerade die FC-Historie zeigt doch, wie schwer es ist, sich nach einem Abstieg wieder mittelfristig und stabil in der Bundesliga zu etablieren.

Poldi verstehe ich. Das ist, obwohl schon lang dabei, noch ein junger ehrgeiziger Mann, der sich seine Rückkehr sicher auch ganz anders vorgestellt hat. Seine Stärke war früher auch seine jugendliche Unbekümmertheit. Die geht langsam verloren und der Druck wächst - mal sehen ob er das schafft. Aber kicken kann er, davon bin ich jedenfalls überzeugt.
Alt 18.01.2010, 14:32
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Es ist ja schon irgendwie geil, wie Fußballverrückt die Kölner sind. Aber wenn man sieht, was zB der Express aus der Poldi-Rückkehr gemacht hat und der ein oder andere Kölner schon wieder offen vom UEFA-Pokal träumt, muss man sich schon fragen, ob da noch alle Bananen an der Palme hängen. Gerade die FC-Historie zeigt doch, wie schwer es ist, sich nach einem Abstieg wieder mittelfristig und stabil in der Bundesliga zu etablieren.
Genau das ist das große Problem beim FC Köln. Anspruch und Wirklichkeit driften hier völlig aus einander. Zwei sicherlich gute Leute, wie Maniche und Petit dürften aber mittlerweile den Zenith ihres Könnens weit überschritten haben, außerdem scheint mir der Manager Posten und der Trainer Posten in Köln falsch besetzt zu sein. Meier macht eigentlich konsequent den gleichen Müll, den er auch schon beim BVB gemacht hat und Soldo scheint mir viel zu unerfahren für den Job und ins Besondere für den "schwierigen" FC-Kader.

Zitat:
Poldi verstehe ich. Das ist, obwohl schon lang dabei, noch ein junger ehrgeiziger Mann, der sich seine Rückkehr sicher auch ganz anders vorgestellt hat. Seine Stärke war früher auch seine jugendliche Unbekümmertheit. Die geht langsam verloren und der Druck wächst - mal sehen ob er das schafft. Aber kicken kann er, davon bin ich jedenfalls überzeugt.
Das Poldi spielen kann, steht außer Frage. Meines Erachtens lastet der Erfolgsdruck (gerade auch durch die hohe Ablöse) auf ihm und die Erwartungshaltung der FC-Fans ist natürlich auch ausserordentlich. In meinen Augen wäre Poldi bei einem anderen Verein besser aufgehoben gewesen (z.B. HSV oder Bremen).
Alt 18.01.2010, 15:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...
In meinen Augen wäre Poldi bei einem anderen Verein besser aufgehoben gewesen (z.B. HSV oder Bremen).
Denke ich auch. Schön, wie Schaaf zB auf Özil gesetzt hat, der vorher auf Schalke kein Stammspieler war und wie sich der Junge entwickelt hat.
Alt 18.01.2010, 15:26
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke ich auch. Schön, wie Schaaf zB auf Özil gesetzt hat, der vorher auf Schalke kein Stammspieler war und wie sich der Junge entwickelt hat.
Nur schade, dass jetzt wieder dieses Hick-Hack um seine Vertragsverlängerung aufgeblüht ist. Könnte seinen steilen Aufstieg durchaus etwas bremsen. Und wieder diese idiotischen Berater, nur die eigene Provision im Kopfe.

Geändert von FraHe04 (18.01.2010 um 16:55 Uhr)
Alt 18.01.2010, 15:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Nur schade, dass jetzt wieder dieses Hick-Hack um seine Vertragsverlängerung aufgeblüht ist. Könnte seinen steilen Aufstieg durchaus etwas bremsen. Und wieder dieser idiotischen Berater, nur die eigene Provision im Kopfe.
Das verhandelt wird, halte ich für normal. Das Berater versuchen, den Marktwert eines Spielers zu erhöhen, gehört zu deren Aufgaben wie es die Aufgabe von Allofs ist, die Interessen von Werder zu vertreten. Alles andere ist mir wie auch bei Ribery einfach zu spekulativ und daher egal. Genau genommen wissen die Zeitungen (und Fernsehsender) doch gar nichts, schreiben aber jeden Tag was neues. Kann ich nix mit anfangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »