Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 17:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

jeder der halbwegs ahnung hat von fußball,weiß das diego besser als hargreaves ist!und nochmal zum thema bayern und kein geld.was sollen denn bitteschön solche alibieinkäufe wie dos santos oder karimi?kosten millionen und bringen nix.da muß sich bayern an die eigene nase fassen und besser mit dem geld umgehen,dann reichts auch für superstars!
Alt 23.08.2006, 17:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler
jeder der halbwegs ahnung hat von fußball,weiß das diego besser als hargreaves ist!und nochmal zum thema bayern und kein geld.was sollen denn bitteschön solche alibieinkäufe wie dos santos oder karimi?kosten millionen und bringen nix.da muß sich bayern an die eigene nase fassen und besser mit dem geld umgehen,dann reichts auch für superstars!
Millionen? Das möchte ich doch bitte überhört haben. Ich denke aber auch das es jetzt nichts bringt weiter über Diego und Hargreaves zu diskutieren, wir werden alle bei dieser Meinung bleiben, zumindest für die nächsten paar wochen.
Alt 23.08.2006, 17:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Millionen? Das möchte ich doch bitte überhört haben. Ich denke aber auch das es jetzt nichts bringt weiter über Diego und Hargreaves zu diskutieren, wir werden alle bei dieser Meinung bleiben, zumindest für die nächsten paar wochen.
natürlich millionen...oder meinst du die kicken bei bayern für ne milchschnitte und n glas wasser?langsam merkt man schon dein alter...
Alt 23.08.2006, 17:33
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karimi würde ich auch als eine Fehlinvestition abstempeln; Dos Santos ist ein sehr junger Spieler, der einfach noch seine Zeit braucht - bei ihm von einem Fehleinkauf zu sprechen halte ich für verfrüht.

MfG
Waldner-Fan
Alt 23.08.2006, 17:37
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

aber auf jeden fall kein mann,der die bayern entscheidend weiterbringt.bei karimi mag zwar noch ne rolle spielen,daß der asiatische markt aufmerksam wird auf die bayern.also hoffen sie dadurch geld einzuspielen.ich würde besser in topspieler investieren.die bringen die kohle sicherer wieder rein.falsche philosophie.

Geändert von profispieler (23.08.2006 um 17:40 Uhr)
Alt 23.08.2006, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich merke es ist äußerst negativ alles auf mein Alter zu schieben, nur weil ich vielleicht das ein oder andere Jährchen jünger bin, und dadurch vielleicht nicht so intelligent wie einige andere hier, doch eigentlich bin ich nur hier angemeldet um mit einigen Leuten über gewisse Dinge zu diskutieren.

Ohne genau zu wissen wieviel Dos Santos und Karimi gekostet haben und wieviel Gehalt sie genau verdienen, sage ich das es für Bayern Peanuts sind, die keine Große Auswirkung auf einen Einkauf eines Stars hätten.
Alt 23.08.2006, 17:43
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

du täuscht dich eben.die verdienen auch einiges.natürlich nicht so viel wie die stammspieler.aber genug...nimmst die von der gehaltsliste weg,kannst du schon wieder leichter n topspieler finanzieren!und dann noch für den owen 25 mio.könnte schon was zusammenkommen...
Alt 23.08.2006, 17:43
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
aber auf jeden fall kein mann,der die bayern entscheidend weiterbringt.
Richtig, zumindest momentan (noch) nicht - was aus ihm werden wird, steht in den Sternen.

MfG
Waldner-Fan
Alt 23.08.2006, 17:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich glaube kaum, dass die Kosten von Karimi und Dos Santos ausschlaggebend für andere Einkäufe der Bayern sind.
Alt 23.08.2006, 17:57
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich glaube kaum, dass die Kosten von Karimi und Dos Santos ausschlaggebend für andere Einkäufe der Bayern sind.
nicht alleine.aber nochmal.es kommt was zusammen.die verdienen auch ca 2 millionen im jahr usw.ablösesummen usw noch dazu.heargreaves 25 mio auf die hand.das soll nix sein?*lol*da kannst dir n absoluten topmann holen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »