|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
jeder der halbwegs ahnung hat von fußball,weiß das diego besser als hargreaves ist!und nochmal zum thema bayern und kein geld.was sollen denn bitteschön solche alibieinkäufe wie dos santos oder karimi?kosten millionen und bringen nix.da muß sich bayern an die eigene nase fassen und besser mit dem geld umgehen,dann reichts auch für superstars!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Karimi würde ich auch als eine Fehlinvestition abstempeln; Dos Santos ist ein sehr junger Spieler, der einfach noch seine Zeit braucht - bei ihm von einem Fehleinkauf zu sprechen halte ich für verfrüht.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
aber auf jeden fall kein mann,der die bayern entscheidend weiterbringt.bei karimi mag zwar noch ne rolle spielen,daß der asiatische markt aufmerksam wird auf die bayern.also hoffen sie dadurch geld einzuspielen.ich würde besser in topspieler investieren.die bringen die kohle sicherer wieder rein.falsche philosophie.
Geändert von profispieler (23.08.2006 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich merke es ist äußerst negativ alles auf mein Alter zu schieben, nur weil ich vielleicht das ein oder andere Jährchen jünger bin, und dadurch vielleicht nicht so intelligent wie einige andere hier, doch eigentlich bin ich nur hier angemeldet um mit einigen Leuten über gewisse Dinge zu diskutieren.
Ohne genau zu wissen wieviel Dos Santos und Karimi gekostet haben und wieviel Gehalt sie genau verdienen, sage ich das es für Bayern Peanuts sind, die keine Große Auswirkung auf einen Einkauf eines Stars hätten.
|
|||
|
|||
du täuscht dich eben.die verdienen auch einiges.natürlich nicht so viel wie die stammspieler.aber genug...nimmst die von der gehaltsliste weg,kannst du schon wieder leichter n topspieler finanzieren!und dann noch für den owen 25 mio.könnte schon was zusammenkommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass die Kosten von Karimi und Dos Santos ausschlaggebend für andere Einkäufe der Bayern sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.