|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
4 punkte
|
||||
|
||||
11 Pkt
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich doch glatt vor lauter Tischtennis (auswärtskoppelspiel mit 3 Std. Fahrt) am Wochenende, das Tippen vergessen.^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.FraHe 181(+11)P Rü:56(4) 2.Fozzi 180(+11)P Rü:70(1) 3.Jox 167(+10)P Rü:63(2) 4.Conan 152(+6)P Rü:57(3) 5.MF1 150(+11)P Rü:53(5) 6.S96S 136(+4)P Rü:38(9) 7.obachecka 125(+13)P Rü:42(8) 8.hunter 116(0)P Rü:43(7) 9.Slice 112(+11)P Rü:47(6) 10.Daesou 102(+10)P Rü:29(10) Obachecka setzte sein erstes Highlight in dieser Saison und wurde mit 13 Punkten Tagessieger.Zwischen Frank und Fozzi gibt es keine Veränderungen,beide marschieren vorneweg.Frank bleibt mit einem Punkt Vorsprung" Erster".Hunter musste obachecka an sich vorbeiziehen lassen,da er das Tippen in der Hektik vergessen hatte.Auch Ich konnte wieder näher an Conan heranrücken.Fazit des Spieltages: Es gab mal wieder eine höhere Punkteausbeute als zuletzt ![]() Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Und weiter geht es:
Köln - Bayern München 1:2 Bremen - Stuttgart 3:2 HSV - Hertha 2:0 Frankfurt - Schalke 1:2 Freiburg - Hannover 1:0 Wolfsburg - Bochum 3:1 Dortmund - M'gladbach 2:0 Nürnberg - Leverkusen 1:2 Hoffenheim - Mainz 2:1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es geht aufwärts, werde mir bald den hunter und dann obachecka schnappen *hähä* ![]()
|
||||
|
||||
Diesmal auch von mir recht früh:
Köln - Bayern München 0:3 (Hier dürfen die Bayern gewinnen, am Samstag gegen unsere 1. Mannschaft aber nicht^^) Bremen - Stuttgart 1:2 HSV - Hertha 1:1 Frankfurt - Schalke 1:0 Freiburg - Hannover 1:0 Wolfsburg - Bochum 0:1 Dortmund - M'gladbach 2:0 Nürnberg - Leverkusen 0:1 Hoffenheim - Mainz 2:0 __________________
|
||||
|
||||
Köln - Bayern München 0:2
Bremen - Stuttgart 1:1 HSV - Hertha 2:1 Frankfurt - Schalke 1:2 Freiburg - Hannover 2:1 Wolfsburg - Bochum 2:1 Dortmund - M'gladbach 2:0 Nürnberg - Leverkusen 1:1 Hoffenheim - Mainz 2:2 |
|
||||
|
||||
Spielt Wiesen bei euch im Kreis? Bei denen hab ich vor 100 Jahren 2-3 mal trainiert ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sagt dir auch der Name Helmut Schnabel (1er von Klein-Umstadt, müssten gleiche Klasse wie Fehlheim spielen?) etwas, der hat vorher bei uns in der Nähe 3. Bezirksliga gespielt. Zurzeit trainiere ich aber auch öfters mal bei dir im Kreis, nämlich in Gundernhausen ![]()
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (01.03.2010 um 19:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.