|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
6 punkte
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.FraHe 185(+4)P Rü:60(4) 2.Fozzi 183(+3)P Rü:73(1) 3.Jox 174(+7)P Rü:70(2) 4.Conan 157(+5)P Rü:62(3) 5.MF1 156(+6)P Rü:59(5) 6.S96S 142(+6)P Rü:44(8) 7.obachecka 131(+6)P Rü:48(7) 8.hunter 117(+1)P Rü:44(9) 8.Slice 117(+5) Rü:52(6) 10.Daesou 108(+6)P Rü:35(10) Jannick 4P Es bleibt beim Schneckenrennen zwischen Frank und Fozzi.Wiederum wurden wenige Punkte erspielt,jedoch macht Frank einen weiteren Punkt auf Fozzi gut.Jox schiebt sich immer näher nach vorne.An jedem Spieltag konnte er Punkte auf die Führenden aufholen.Er kommt mir vor wie Schalke in der Bundesliga,man rechnet nicht mit ihnen und auf einmal sind sie ganz nah dran Gelingt ihm der ganz große Clou? Zumindest Tagessieger ist er geworden und Slice ist jetzt punktgleich mit hunter.Aber einen Punkt wollte er wohl mehr erschummeln,waren nur 5 nicht 6 Punkte,da der Club gewonnen und nicht verloren hatte. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Dann lege ich wieder vor:
Schalke - Stuttgart 2:1 M'gladbach - Wolfsburg 1:2 Bochum - Dortmund 1:1 Mainz - Köln 1:0 Hannover - Frankfurt 1:0 Hertha - Nürnberg 1:1 München - Freiburg 3:0 Hoffenheim - Bremen 1:2 Leverkusen - HSV 1:1
|
||||
|
||||
Schalke - Stuttgart 1:2
M'gladbach - Wolfsburg 0:2 Bochum - Dortmund 1:3 Mainz - Köln 1:1 Hannover - Frankfurt 1:2 Hertha - Nürnberg 1:1 München - Freiburg 3:0 Hoffenheim - Bremen 1:2 Leverkusen - HSV 2:2
|
||||
|
||||
Zitat:
in der tabelle jetzt punktgleich 8. werde mich nächsten spieltag wohl absetzen müssen, damit der hunter seinem namen gerecht werden kann.
|
||||
|
||||
Schalke - Stuttgart 2:0
M'gladbach - Wolfsburg 0:3 Bochum - Dortmund 1:2 Mainz - Köln 1:2 Hannover - Frankfurt 2:1 Hertha - Nürnberg 1:2 München - Freiburg 7:0 Hoffenheim - Bremen 0:2 Leverkusen - HSV 1:1 hoffentlich kann 96 nachlegen !!!
|
||||
|
||||
Beruhigte Lage, hab' ja massig "Luft" nach unten.
7.Platz ist also gesichert ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde mir erst mal platz 8 sichern und dann vielleicht noch einen angriff unternehmen ...
|
|||
|
|||
Schalke-Stuttgart 2:1
M'gladbach-Wolfsburg 2:2 Bochum-Dortmund 1:2 Mainz-Köln 2:0 Hannover-Frankfurt 1:1 Hertha-Nürnberg 1:0 München-Freiburg 4:1 Hoffenheim-Bremen 2:2 Leverkusen-HSV 1:2
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.