|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Bin weder ein Sympathisant noch Gegner des Clubs,aber das war ein betrogener und unverdienter Sieg der Nürnberger,die wohl den Abstieg der Berliner besiegelt.Es hätte Elfmeter für Berlin in der ersten Hälfte geben müssen ,als Schäfer klar einen Berliner Gegenspieler abräumte.Der Ausgleichstreffer hätte auch nie zählen dürfen,da ein klares Stürmerfoul voranging.Habe das Spiel Live gesehen,daher weiss Ich was Sache ist.Deswegen habe Ich eine Wette verloren Naja und bei der Eintracht flogen zwei Spieler vom Platz.Die Niederlage haben wir Teber zu verdanken,der nicht gerade der intelligenteste Spieler ist und unter der Rubrik Flop einzustufen ist.Somit kam erst der 96er Sieg zustande Jetzt zur Statistik,die Tabelle: 1.FraHe 197(+12) Rü:72(3) 2.Fozzi 194(+11) Rü:84(1) 3.Jox 184(+10) Rü:80(2) 4.MF1 162(+6) Rü:65(5) 4.Conan 162(+5) Rü:67(4) 6.S96S 153(+11) Rü:55(8) 7.obachecka 143(+12) Rü:60(7) 8.Slice 128(+11) Rü:63(6) 9.hunter 124(+7) Rü:51(9) 10.Daesou 119(+11) Rü:46(10) Den Tagessieg teilt sich Frank mit obachecka.Slice überflügelt hunter und Ich teile mir den vierten Platz mit conan. Wieder mal eine höhere Punkteausbeute bei den meisten unter uns.Nur Conan und Ich hinken hinterher,was für ein besch....WE.... Wie sagte eins Stepi:Lebbe geht weiter So isses
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Nicht? Auch nach der ersten Halbzeit nicht? Hm... Aber ist ja auch egal.
Frankfurt nach 'ner erstaunlich guten Saison (oder?) im Niemandsland, da wo 96 eigentlich auch hingehört.Spielen mit Hoffenheim die erste Tabellenhälfte aus, mehr auch nicht. |
|
||||
|
||||
Wenn ich ihm zuschaue, sehe ich es wie Du. Aber er muß in der Defensive teilweise wirklich überragende Zweikampfwerte haben und gilt in Frankfurter Kreisen als einer der defensive cleversten Spieler. Ich gebe offen zu, ich kann das auch nicht so sehen und glauben, aber die Statistiken müssen das eindeutig sein
|
||||
|
||||
Zitat:
12 punkte und somit "alleiniger innehalter" des 8. platzes
|
||||
|
||||
Und weiter geht es:
Köln - M'gladbach 1:1 Frankfurt - Bayern 0:2 Nürnberg - Hoffenheim 1:0 Stuttgart - Hannover 2:1 Bremen - Bochum 3:1 Freiburg - Mainz 05 0:1 Dortmund - Leverkusen 2:2 HSV - Schalke 1:2 Wolfsburg - Hertha 3:1
|
||||
|
||||
Köln - M'gladbach 1:1
Frankfurt - Bayern 1:3 Nürnberg - Hoffenheim 1:2 Stuttgart - Hannover 2:0 Bremen - Bochum 3:1 Freiburg - Mainz 05 1:1 Dortmund - Leverkusen 2:2 HSV - Schalke 2:2 Wolfsburg - Hertha 3:1
|
||||
|
||||
Köln - M'gladbach 2:1
Frankfurt - Bayern 1:4 Nürnberg - Hoffenheim 1:3 Stuttgart - Hannover 2:0 Bremen - Bochum 2:0 Freiburg - Mainz 05 1:1 Dortmund - Leverkusen 1:3 HSV - Schalke 2:1 Wolfsburg - Hertha 2:1 |
|
|||
|
|||
Köln-Gladbach 1:1
Frankfurt-Bayern 1:3 Nürnberg-Hoffenheim 2:1 Stuttgart-Hannover 2:1 Bremen-Bochum 3:1 Freiburg-Mainz 1:1 Dortmund-Leverkusen 2:2 HSV-Schalke 0:1 Wolfsburg-Hertha 3:0
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Köln-Gladbach 2:1
Frankfurt-Bayern 2:1 Nürnberg-Hoffenheim 0:1 Stuttgart-Hannover 3:1 Bremen-Bochum 2:1 Freiburg-Mainz 1:1 Dortmund-Leverkusen 2:3 HSV-Schalke 0:1 Wolfsburg-Hertha 2:0
|
||||
|
||||
Köln - Mgladbach 2:2
Frankfurt - Bayern 0:2 Nürnberg - Hoffenheim 1:1 Stuttgart - Hannover 2:1 Bremen - Bochum 2:0 Freiburg - Mainz 1:2 Dortmund - Leverkusen 1:2 HSV - Schalke 0:0 Wolfsburg - Hertha 3:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.