|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, ich hatte aber jetzt was falsches verstanden du hattest geschrieben: "die schwerste gruppe die bayern meiner meinung nach erwischen könnte wäre:barcelona,chelsea,benfica lissabon und galatasaray istanbul"
Da hatte ich gedacht das du von einer fünfer Gruppe gesprochen hast...aber da habe ich was falsch aufgenommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist jemanden bekannt, wo man die Auslosung im Fernsehen mitverfolgen kann?
(außer Premiere! ) MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht mal im digitalen Fernsehen
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist echt blamabel eine solche Veranstaltung nicht live zu bringen und für alle erhältlich
|
|||
|
|||
ja das sind die scheißverträge mit premiere oder arena.damit wollen se uns locken,damit wir denen die kohle in den bopes schieben,weil se fast gar nix mehr im frei erhältlichen fernseh bringen.damit vergraulen sie den letzten indianer
Geändert von profispieler (24.08.2006 um 12:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.