|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Danke auch von mir MF1, auch wenn ich die letzten zwei Spieltage aufgrund von Unistress leider vergessen habe zu tippen und somit wohl kampflos die rote Laterne einnehmen muss.^^
|
||||
|
||||
Mir hats auch viel Spaß gemacht. Danke MF1 für die Mühe. Ich denke, letztendlich entscheidet bei solchen Spielen meistens das Glück. Wenn ich mir überlege, wie oft es mir - und euch - in den letzten Minuten die Tipps verhagelt oder eben verbessert hat. Wie oft jemand den Pfosten trifft oder in der 92 Minute im Abseits steht ....
So, ich setze jetzt erst mal diesen Millionengewinn auf ... Argentinien! (wobei die Glaskugel noch recht trüb ist)
|
||||
|
||||
3 Punkte, hat superviel Spaß gemacht, nächste Saison bin ich von Anfang an mit dabei, aber mit so einem Ergebnis wird das leider nix, danke an mf1 für diese tolle Organisation
|
|||
|
|||
[quote=mf1;1810382]hertha-bayern 0:2 2
hoffenheim-stuttgart 2:2 1 bremen-hsv 2:1 freiburg-dortmund 1:3 mainz-schalke 1:1 1 m'gladbach-leverkusen 1:2 bochum-hannover 2:2 nürnberg-köln 2:1 2 wolfsburg-frankfurt 2:11 7 p Abschlusstabelle: 1.Fozzi 248(+7)P Rü:138(1) 2.Jox 239(+5)P Rü: 135(2) 3.FraHe 235(+9)P Rü: 110(4) 4.Conan 209(+7)P Rü: 114(3) 5.MF1 205(+7)P Rü: 108(5) 6.S96S 197(+4)P Rü: 99(7) 7.obachecka 191(+8)P Rü: 108(5) 8.Slice 160(+1)P Rü: 95(8) 9.hunter 158(0)P Rü: 85(9) Mikjii 44(+3)P Zum Saisonabschluss gewann Frank den letzten Spieltag mit 9 Punkten und belegte den dritten Rang am Ende.Glückwunsch an Fozzi als Vor-und Rückrundenbester mit einer Gesamtpunkteausbeute von 248 Punkten Wenigstens konnte Ich noch dem Club der 200 Punkte beitreten.Für den letztjährigen Sieger Conan reichte es diesmal nur zum vierten Platz.Ein kleiner Trost ist das er in der Rückrundenwertung den dritten Platz einnimmt.Einen Dank an alle, hat wieder mal viel Spaß gemacht Eine abwechslungsreiche Saison ist hiermit zu Ende gegangen.Bevor die nächste Bundesligasaison angepfiffen wird,liegt noch die Fussballweltmeisterschaft dazwischen.Das wird nochmal ein besonderes Highlight.Vielleicht kommt es wieder im Viertelfinale zur Partie Deutschland gegen Argentinien.Brasilien zählt wieder einmal zu den Topfavoriten neben Spanien,vielleicht noch Argentinien.Die Niederlande könnte für eine grosse Überraschung sorgen,denn guten Fussball konnten die schon immer spielen. Alles gute zusammen und bis demnächst mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr werd' ich dann auch mal mit dem Mainstream tippen und nicht immer auf Vereinssympathien setzen. Vielleicht läuft's dann ja besser.
Ne, Quatsch, hat mir viel Spaß gemacht. Trotzdem darf's nächste Saison gerne besser laufen |
|
|||
|
|||
Das hast Du natürlich völlig Recht,schließlich bist Du lange Zeit ganz oben gewesen und das auch am Ende der Vorrunde.Hiermit hast Du meinen Test erfolgreich bestanden
Spaß beiseite,eigentlich wollte Ich mich folgendermaßen ausdrücken:Rückrunden-und Gesamtsieger! Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Was? schon wieder zu Ende?
Lief ganz gut dieses Jahr und konnte mein Ziel Platz 3 sogar noch übertreffen. Hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Glückwunsch an Fozzi zum Gesamtsieg. Danke an MF1 für die Übernahme der Auswertungen und Tabellen, wurde alles immer sehr zuverlässig und schnell erledigt! Freu mich schon wieder auf eine spannende Saison 2010/2011 und auf das WM Tippspiel falls was zusammen gehen sollte! |
|
||||
|
||||
Habe ich auch so verstanden.
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation an den Gesamtsieger Fozzi
Der nächste Sieg ist mein Das Glück muss wieder zu mir zurückkehren,notfalls mit Gewalt Allen eine gute Zeit bis zur nächsten Tipprunde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.