|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Danke
|
|||
|
|||
Erinnert alles schwer an diese herrliche Fabel
http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fischer.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
weswegen gehst du denn davon aus, dass es auf ewigkeiten zugriff auf diese mondsummen geben wird? warum sollte der aktuelle wahnsinn dauerhaft selbstverständlich sein, oder gar noch weiter ansteigen? natürlich kann keiner in die zukunft schauen, aber mir erscheint das szenario wesentlich realistischer als ein endloser, immer größerer werdender geldhahn. alles hat irgendwann mal seine natürlichen grenzen erreicht. die reichhaltigen gründe dafür wurden doch sehr schlüssig offenbart... klar, der fussball hat einen sehr hohen marktwert, von daher wird natürlich auch von heut auf morgen nichts passieren, aber im mindesten fall antizipiere ich einen schleichenden prozess... Geändert von Turboblock (13.12.2016 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei so nett und versuche die Fabel neu zu interpretieren.
|
|||
|
|||
...zu spät, Wolle war schneller. Der steht zu früh auf für mich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1128536.html
Wurde dem Herrn Hoeneß im Knast zuwenig Deutsch gesprochen, oder warum pocht er nun darauf. Der hat ´nen Knall, da kann mir einer erzählen, was er will...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na, da sind wir doch - am Stammtisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.