|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Urgs
Gut aufgepasst ...aber nee, Peter hat damit nichts zu tun, IIRC war es der Blatter, dem bei der Aufstockung von 24 auf 32 Teams ein Fehler unterlaufen ist |
|
|||
|
|||
So gut auf mich aufgepasst wie hier, wird sonst nirgendwo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass ich mich nicht schon wieder verrechnet habe, aber das würde bestimmt wieder ganz schnell richtig gestellt werden Beim ersten und zweiten mal jeweils um 8 Teams aufgestockt und nun um 16 Teams. Dem Gauß wäre da sicher was mathematisch Schlaues zu eingefallen, mir leider nicht wirklich Geändert von User 17544 (11.01.2017 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
das war doch sowas von klar, dass das so kommen wird! infantino ist der ziehvater blatters und aus dem gleichen holz geschnitzt.
wenn man solche vasallen als präsidenten hat muss man sich über nix mehr wundern... dem geht es eben nur darum seine machtpositon auszubauen und mehr geld zu scheffeln. der sportliche wert ist dabei piepsegal und da kann man dann immer irgendwelche schöne, populistische reden schwingen um das zu stützen, wie den fussball ins 21.jahrhundert führen. oder auch bei 2 mannschaften wäre deutschland dabei und bla bla, echt unteridrisch. das wird einfach nur aufgebläht werden ohne ende und schon die em in frankreich 2016 hat mich von nur ganz wenigen ausnahmen nur noch gelangweilt. jetzt wird auch auch noch die wm verwässert. es geht nur noch ums geld, vereinsfussball siehe china, england, und jetzt auch noch das. charakterlos, schrecklich, ekelerregend!! Geändert von Turboblock (11.01.2017 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turbo, wie wäre es mit Argumenten?
Und wer ist nun wessen Ziehvater? Habe das nicht ganz verstanden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"wir" gegen England gleich.
Ich warte die Hymne ab und schalte dann ab. Wieviele singen mit? Mein Tipp: 8 von 11 Zu wenig!!!!! Wer nicht singt, muss gehen. Ohne jegliche weitere Vorwarnung. |
|
||||
|
||||
alle dürfen wiederkommen!
Zumindest ne Mimik war bei jedem erkennbar, wenn auch teilweise minimal. Selbst Poldi hat "blüh" gesungen. Inkonsequent. Aber der hört ja eh auf. Ich schalt um auf "Bachelor-das große Finale". Wer kriegt die Rose? |
|
||||
|
||||
jetzt ist poldis durchaus ruhmreiche nationalmannschaftskarriere auch schon wieder zu ende. der bursche ist gerade mal 31.....
es kommt immer mehr in mode, dass die nationalspieler, immer früher abtreten. wie scholli auch schon richtig gesagt hat, ist er nicht mehr so motiviert, will wohl auch die belastung in grenzen halten, in der nationalmannschaft war er auch kein stammspieler mehr und im verein gibts halt die mit abstand meiste kohle. ein wechsel ins ausland mit der kultur und neuerlebenserfahrung zu begründen ist auch immer so ein typischer fussballerspruch. hört sich ja durchaus romantisch an, aber machen wir uns doch nix vor leute, in wirklich zählt dabei auch (fast) nur die kohle!! und die wird er in japan auch dicke verdienen. dem vernehmen nach sollen es 5 millionen euro im pro jahr sein. mir wäre ein fussballer sympahtischer, der das mal ehrlich zugeben würde, als immer diese von beratern vorgewaschene phrasen, die doch ohnehin keiner mehr glaubt. das würde sie weit authentischer und glaubwürdiger machen, auch wenn dazu weit mehr mut gehören würde... Geändert von Turboblock (23.03.2017 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll Poldi denn machen, wenns einfach nicht reicht? Darauf warten dass Jogi ihn "rausschmeißt"? Dann doch lieber so abtreten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.