Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2018, 08:21
Sznita87 Sznita87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sznita87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Na, da wurde ja einiges zu Recht in den 3te Liga-Thread verschoben.

Ich bin ja mal einigermaßen platt, wenn ich solche Gehälter lese. Ist das normal?
http://www.fr.de/sport/eintracht/luk...usen-a-1511037
Boah, also wenn das tatsächlich stimmt, ist das schon Hammer.

Bei einer Klub wie Bayer04, und als Hradecky... Nicht schlecht.

Ich mein ja nicht, das er schlecht wäre und so. Er hat ja in Frankfurt seine Klasse gezeigt, aber die internationale Klasse und das Standing hat er natürlich nicht.

Ob das schon ein Vorgriff auf den Abgang von Leno war?
Was meint ihr?

Gruß,
M.
Alt 20.07.2018, 09:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Klopp hab ich mit seiner flapsigen Art eigentlich immer gemocht - zudem halte ich ihn für nen guten Trainer - bis heute.

Seine Aussagen zu einem möglichen Pogba-Wechsel 2016 (100-110 Mio) waren wie folgt:

"An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen"

Er würde nie, einen so großen Betrag seines Transferbudgets auf nur eine Karte setzen. "Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte", unterstrich der "Reds"-Trainer.

Jetzt genehmigt er erst einen Vertrag mit 84 Mio Ablöse für van Dijk / 27 ( ) und aktuell 60 - 70 Mio für Allison / 25 ( ). Haben die noch alle Latten am Zaun ?? Da wirtschaftet ja jeder 14jährige Fifa19-Spieler besser.
Alt 20.07.2018, 10:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja über 100 mio für coutinho bekommen.
Mit van dyk ins CL finale und da verloren weil topstürmer ausfällt und Torwart da schlecht. Auf der Position also bedarf
Also so sinnfrei ist das nicht zumal seit 2016 auch noch die Preise explodiert sind.
Pogba würde heute das doppelte kosten
Alt 20.07.2018, 10:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Klopp hab ich mit seiner flapsigen Art eigentlich immer gemocht - zudem halte ich ihn für nen guten Trainer - bis heute.

Seine Aussagen zu einem möglichen Pogba-Wechsel 2016 (100-110 Mio) waren wie folgt:

"An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen"

Er würde nie, einen so großen Betrag seines Transferbudgets auf nur eine Karte setzen. "Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte", unterstrich der "Reds"-Trainer.

Jetzt genehmigt er erst einen Vertrag mit 84 Mio Ablöse für van Dijk / 27 ( ) und aktuell 60 - 70 Mio für Allison / 25 ( ). Haben die noch alle Latten am Zaun ?? Da wirtschaftet ja jeder 14jährige Fifa19-Spieler besser.
Auch Klopp muss erkennen, dass die Verhältnisse sich sprunghaft verändert haben. Die Spieler, die er früher für 20 Mio hätte holen lassen, werden ihm jetzt schlagartig für das Dreifache angeboten.

Es scheint, er hat damals gegen Windmühlen gekämpft. Die Entwicklung war ja absehbar. Diesen Kampf hat er mittlerweile schon längst aufgegeben.

Es kann trotzdem sein, dass er sich zwar noch seinem aktuellen Vertrag verpflichtet fühlt, sich dann aber tatsächlich früh zur Ruhe setzt. Auch das hat er ja schon angedeutet.
Alt 20.07.2018, 10:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
... auf der Position also bedarf ...
Viele Vereine haben Bedarf auf verschiedenen Positionen. Deshalb muss man ja nicht gleich jeden Quatsch bezahlen. Soweit ich weiß hat Liverpool aber auf den Positionen Abwehr und Torwart damit einen Rekord aufgestellt.

Nur mal zum Vergleich, Hradecky hat bei Leverkusen keine Ablöse gekostet. Ich würde mal behaupten, für 10 - 15 mEUR bekommst Du 2-3 Torhüter, die jeweils deutlich besser als Karius sind und kaum schlechter als Allison.

Und was ich bisher von van Dijk gesehen habe war ja ok. Aber 84 Mio - völlig lächerlich.
Alt 20.07.2018, 11:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Summen in England sind doch fast alle lächerlich. Das ist doch das Problem im Geschäft Fußball. Vernünftig nachvollziehbar ist doch da nichts mehr.
Auch das Rebic 50 Millionen einbringen soll ist doch eigentlich lächerlich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies passiert.
Alt 20.07.2018, 11:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Auch das Rebic 50 Millionen einbringen soll ist doch eigentlich lächerlich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies passiert.
Ich auch
Alt 20.07.2018, 12:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eben und dann muss man das Ganze ins Verhältnis setzen. Als Pogba 100 Mille gekostet hat waren die wenigsten Transfers über 50 Mille. Inzwischen ist bei den Top-Klubs fast jedes Jahr einer mit 50 Mille dabei wenn nicht sogar deutlich drüber. Dementsprechend sind die 70 oder 80 Mille die Livverpool bezahlt hat im Verhältnis eher so wie damals 40-50. Alles trotzdem hirnverbrannt. Aber so ist das Geschäft und der einfach Fan sorgt dafür dass es so weiter geht dadurch, dass er es im Fernsehen anschaut und ins Stafion geht.

Wie crycorner schonmal schrieb. Das sind Phantasiesummen. Waren es aber eigentlich schon mindestens seit 15 Jahren. Die Phantasie wächst aber eben noch.
Alt 20.07.2018, 12:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Auch Klopp muss erkennen, dass die Verhältnisse sich sprunghaft verändert haben. Die Spieler, die er früher für 20 Mio hätte holen lassen, werden ihm jetzt schlagartig für das Dreifache angeboten.

Es scheint, er hat damals gegen Windmühlen gekämpft. Die Entwicklung war ja absehbar. Diesen Kampf hat er mittlerweile schon längst aufgegeben.

Es kann trotzdem sein, dass er sich zwar noch seinem aktuellen Vertrag verpflichtet fühlt, sich dann aber tatsächlich früh zur Ruhe setzt. Auch das hat er ja schon angedeutet.
Bin ja mal gespannt, wie lange er den "Heiligenschein" noch tragen wird. Mir fehlt einfach der Glaube. Denke, dass da viel aufgesetzt ist zur Imagepflege.
Alt 20.07.2018, 12:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...Alles trotzdem hirnverbrannt....
Eben!

Ich finds halt vor allem noch lächerlicher, wenn Leute wie Klopp und Streich, die sich vorher echauffieren, dann solche Summen raushauen (Freiburg 5 Mio für Bankdrücker und Absteiger Waldschmidt )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »