|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Und Frau und Enkekinder?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn man nichts zu sagen hat dann ist es vielleicht besser einfach mal nichts von sich zu geben... als so einen pietätlosen Mist, manchmal solltest du dich wirklich schämen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was hast du denn so zu sagen? |
|
||||
|
||||
warum kommt dieser Typ fast ungeschoren davon?
Promi-Bonus? Kuhhandel? Was verdient der, halbe Million p.a? 800 netto Tagessatz, auf die Schnelle überschlagen. 50 Scheine in die Staatskasse bei 60 Tagessätzen; da kann man dann auch mal "gemeinnützige Arbeit" statt verdienten schwedischen Gardinen verhängen. Und bei "Hochkarätern" wie Uli H. meint man, ein Exempel statuieren zu sollen. Scheiß Rechtsprechung. |
|
||||
|
||||
Ist Wolle eigentlich schon Rentner?
|
|
||||
|
||||
https://11freunde.de/artikel/all-you...i0FnuuJ9GzdVfA
"Mit der ersten Meisterschaft seit 30 Jahren hat sich Jürgen Klopp in Liverpool endgültig unsterblich gemacht. Er ist jetzt der erfolgreichste Trainer der Welt. Sein größter Verdienst? Die Menschen gönnen es ihm." Die Menschen gönnen es ihm. Alle? Nicht alle. https://www.youtube.com/watch?v=v57AjokYEQs
|
|||
|
|||
In wie fern ist er der erfolgreichste Trainer der Welt? Das haben andere auch schon geschafft. Dass er in Liverpool Provinzkönig ist, da gebe ich Dir recht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
a) er ist im Moment der erfolgreichste Trainer der Welt. Das könnte man bestimmt irgendwie vernünftig verargumentieren... b) er ist der erfolgreichste Trainer aller Zeiten. Da würd ich eventuell mal vorsichtig den Zeigefinger heben... Edit: So wie Wfb es formuliert hat, ist vermutlich eher a) gemeint... Geändert von taktgefühl (26.06.2020 um 23:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.