|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Das hat "11freunde" formuliert, ich hab nur zitiert. Tu mich auch schwer mit so Bezeichnungen wie z.B. "der erfolgreichste ... der Welt". Aber als "Provinzkönig" würde ich nun auch nicht titulieren. Da steckt schon wieder eine spürbare Antipathie dahinter.
Unabhängig davon wurde in Liverpool unter Klopp in den letzten Jahren fantastisch und erfolgreich gearbeitet und Fußball gespielt. Und das darf man dann auch mal laut kundtun, so wie es "11freunde" getan hat. Auch wenn das der ein oder andere "Experte" hier sicher anders sieht...
|
||||
|
||||
Gegenüber Klopp oder Liverpool oder gar gegenüber beiden?
|
|
||||
|
||||
Interessante Frage. Dem Verfasser unterstelle ich gegenüber beiden, da aus München. Und Münchner halten sich bekanntlich für den Nabel der Fußballwelt.
|
|||
|
|||
Nicht nur in der Fußballwelt.
|
|
||||
|
||||
Für die Welt des Fußballs liefern sie wenigstens Argumente - aber für den Rest...?!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im Achtelfinale zuhause entthronter Champions-League-Sieger gewinnt einen von drei nationalen Titeln.
"Erfolgreichster Trainer der Welt"? Selbstverständlich ist diese Meisterschaft für Liverpool nach so langer Zeit ein Großereignis und wurde schon letzte Saison nur durch eine noch bessere Mannschaft verhindert. Und deswegen würde ich das hier auch unterschreiben. Zitat:
Aber Ehre wem Ehre gebührt. |
|
|||
|
|||
Messi äußert Wechselwunsch direkt an Barcelona.
Vielleicht zu PSG? Das wäre der Kracher Alleine schon, dass er wechseln will! Sofern das alles stimmt ... |
|
||||
|
||||
Messi ist aber nicht mehr "richtig gut"
Wenn er es denn überhaupt jemals war. CR7 ist um Welten besser. Gewesen. |
|
|||
|
|||
Unglaublich welche Summen jetzt für ManCitys mögliche Verpflichtung von Messi auftauchen.
750 MILLIONEN für 5 Jahre, vorausgesetzt er ist ablösefrei zu haben. 100 pro Jahr, plus 250 Handgeld ab dem vierten Jahr wenn er dann in der MLS spielt. Die ticken doch nicht mehr sauber Der Mann ist 33 Jahre alt ... Und wie Peter schon sagte:"Messi ist aber nicht mehr "richtig gut"" Sehe ich auch so. Aber interessant würde ich den Wechsel trotzdem finden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.