|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, das wird sich rausstellen...so sihcer bin ich mir da nicht..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht dass er jetzt oder zur winterpause wechselt! wieso würde uli hoeneß sonst solch ein aufwand machen und zu so harten strafen verdonnern wenn er ihn in der winterpause oder ende august sowieso ziehen lässt
ich meine ich hätte nichts dagegen wen er sich die 25 mio. holt zumal man mit demichelis und ottl und ggf. van bommel noch einige 6er zur verfügung hat und man für diese 25 mio. im offensiven bereich ordentlich zulegen könnte bsp.: ribéry aber ich denke da tut sich nichts mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zumindest haben die Bayern, so wies ich es hier gepostet habe, noch mal zugeschlagen .... mal sehen, was die Bommel so bringt ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
also Mark v. Bommel scheint auf dem richtigen Weg zu sein...
2 Tore in 2 BuLi-spielen und ausserdem kämpft er wie ein Löwe (das, was ich bei Ballack oft vermisst habe) er haut sich in jeden Zweikampf rein, bis zur totalen Erschöpfung. Ausserdem beweist er Spielintelligenz und "auge" für die Mitspieler...das nach so kurzer Zeit nicht jeder Pass ankommt ist klar, aber das wird mit der Zeit sicher noch besser werden Freu mich schon auf die nächsten Spiele...
|
|||
|
|||
Stimmt! Mark van Bommel kommt immer besser in Tritt.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Mark van Bommel beweist echt Stärke im Team der Bayern. Er erscheint mir in fast allen Bereichen besser als Ballack, außer die Kopfballstärke, aber das ist ja irrelevant. Vorallem hätte ich nicht von Van Bomel erwartet das er tatsächlich gute Spielmacherqualitäten besitzt, das ist bei seinen vorhergehenden Vereinen nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall ist es eine positiver Handel der Bayern gewesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.