Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 14:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von sunshiner
Naja abwarten. Die Aussagen von der Bayern-Führung sind ja schließlich auch Poker, um vielleicht nochmal 2-3 Millionen rauszuholen. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das Owen jetzt auf der Bank saß zeigt einfach nur die "Härte" der Bayern,die absolut richtig und auch notwendig ist.
heargreaves wird bei manu landen.ist nur eine frage der zeit.obs noch im august ist oder in der winterpause!
Alt 28.08.2006, 18:41
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja, das wird sich rausstellen...so sihcer bin ich mir da nicht..
Alt 28.08.2006, 21:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
heargreaves wird bei manu landen.ist nur eine frage der zeit.obs noch im august ist oder in der winterpause!
Zitat:
Zitat von Sven M.
Wenn ich nicht pleite wäre, würde ich drauf wetten, dass Owen nicht in der Winterpause wechselt - zumindest nicht zu ManU. Denn dann wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach in der CL nicht mehr für ManU spielberechtigt.
Alt 28.08.2006, 21:51
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube auch nicht dass er jetzt oder zur winterpause wechselt! wieso würde uli hoeneß sonst solch ein aufwand machen und zu so harten strafen verdonnern wenn er ihn in der winterpause oder ende august sowieso ziehen lässt

ich meine ich hätte nichts dagegen wen er sich die 25 mio. holt zumal man mit demichelis und ottl und ggf. van bommel noch einige 6er zur verfügung hat und man für diese 25 mio. im offensiven bereich ordentlich zulegen könnte bsp.: ribéry

aber ich denke da tut sich nichts mehr
Alt 28.08.2006, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von flob
ich glaube auch nicht dass er jetzt oder zur winterpause wechselt! wieso würde uli hoeneß sonst solch ein aufwand machen und zu so harten strafen verdonnern wenn er ihn in der winterpause oder ende august sowieso ziehen lässt

ich meine ich hätte nichts dagegen wen er sich die 25 mio. holt zumal man mit demichelis und ottl und ggf. van bommel noch einige 6er zur verfügung hat und man für diese 25 mio. im offensiven bereich ordentlich zulegen könnte bsp.: ribéry

aber ich denke da tut sich nichts mehr
Da bin ich ähnlicher Meinung. Aber ich denke das das Transferwesen der Bayern mit der Verpflichtung von van Bommel vorübergehend geendet hat. Sie werden wohl niemanden mehr verpflichten oder einkaufen.
Alt 28.08.2006, 22:47
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Aber ich denke das das Transferwesen der Bayern mit der Verpflichtung von van Bommel vorübergehend geendet hat. Sie werden wohl niemanden mehr verpflichten oder einkaufen.
sehe ich genauso

MfG
Waldner-Fan
Alt 03.09.2006, 01:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Ballack ersatz

Zumindest haben die Bayern, so wies ich es hier gepostet habe, noch mal zugeschlagen .... mal sehen, was die Bommel so bringt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.09.2006, 22:55
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Mark v. Bommel scheint auf dem richtigen Weg zu sein...

2 Tore in 2 BuLi-spielen und ausserdem kämpft er wie ein Löwe (das, was ich bei Ballack oft vermisst habe)
er haut sich in jeden Zweikampf rein, bis zur totalen Erschöpfung. Ausserdem beweist er Spielintelligenz und "auge" für die Mitspieler...das nach so kurzer Zeit nicht jeder Pass ankommt ist klar, aber das wird mit der Zeit sicher noch besser werden

Freu mich schon auf die nächsten Spiele...
Alt 26.09.2006, 08:56
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt! Mark van Bommel kommt immer besser in Tritt.

MfG
Waldner-Fan
Alt 26.09.2006, 10:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mark van Bommel beweist echt Stärke im Team der Bayern. Er erscheint mir in fast allen Bereichen besser als Ballack, außer die Kopfballstärke, aber das ist ja irrelevant. Vorallem hätte ich nicht von Van Bomel erwartet das er tatsächlich gute Spielmacherqualitäten besitzt, das ist bei seinen vorhergehenden Vereinen nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall ist es eine positiver Handel der Bayern gewesen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »