|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
da lass mal lieber die Angehörigen der unschuldig Mitlesenden entscheiden, ob man die löschen sollte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://the-take.com/read/what-is-th...w-does-it-work Musik gibt es ja dazu genügend, z.B Wendler etc. |
|
|||
|
|||
Hat jemand gestern Essen gegen Kiel geschaut?
Wie kann man einen solchen Elfmeter geben? Wer saß denn da im Keller? Unglaublich |
|
|||
|
|||
.... kann nur die Bibi gewesen sein
|
|
|||
|
|||
Wenn das die nächsten 2-3 Wochen so weitergeht dann ist Klopp bald verfügbar. Wie kann ein Team so abstürzen, das gibt es doch gar nicht....
|
|
|||
|
|||
Er kann immer noch die CL holen. Da ist viel Tagesform und Spielglück.
In der Meisterschaft passiert das, was ich oft über ihn schrieb. Er kann über eine Zeit, in Dortmund und Liverpool ca 2-3 Jahre, 120% aus dem Team rausquetschen. Danach sind die Spieler "durch" und können die Leistung nur noch punktuell, aber nicht mehr jede Woche abrufen. Dann kommen die Verletzungen und/oder Formschwächen. Und mit 90% funktioniert sein "Heavy-Metal-Fussball" nicht und eine Spielidee im Ballbesitz hatte er noch nie... |
|
|||
|
|||
Wieso er ist doch der Trainer des Jahres geworden
Wenn es einen Beweis bedurfte, dann hat er ihn jetzt vorgelegt, einer der ungerechtesten Wahlen die es letztes Jahr gab ...... Aber egal, wird es Hansi halt heuer
|
|||
|
|||
Oder Jürgen holt die CL...
Leipzig raushauen, dann Losglück mit Porto, danach vielleicht gegen ein PSG ohne verletzte Neymar und Mbappe und im Finale gegen Bayern bekommt er 2 glückliche 11er... Da ist alles drin, auch wenn ich es nicht glaube... Und dann wird er wieder Trainer des Jahres. |
|
|||
|
|||
ne, man muss doch den nationalen Titel holen um Trainer des Jahres zu werden , so jedenfalls waren ja anscheinend die Kriterien letzte Saison. Und am besten nur diesen. Denn ein Trainer der alles gewinnt was es zu gewinnen gab, ist doch nicht Trainer des Jahres ......
|
|||
|
|||
Ein dressierter Affe würde mit Bayern im Normalfall mindestens einen nationalen Titel holen. Das ist in der Bundesliga nicht wirklich einen Leistung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.