|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Zitat:
Aber das ganze drumherum bei den Bayern....will das alles jetzt nicht weiter ausführen, kennen alle. Kovac hätte nichts gewonnen...was jetzt aber nicht unbedingt heisst das er ein schlechter Trainer ist. |
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht. Affe ist zwar übertrieben, aber wahrscheinlich dürfte das zumindest jeder aktuelle Bundesligatrainer schaffen. Trainer des Jahres sollte werden, wer es schafft, mit dem HSV aufzusteigen.
Kovac hat in seiner einzigen abgeschlossenen Saison das Double geholt und ist in der CL gegen Liverpool ausgeschieden, die später den Titel geholt haben. Das zum Thema nichts. Ach ja, den Supercup hat er auch gewonnen
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2021 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Nach Liverpools sechster Heimpleite in Serie ist Jürgen Klopp nunmehr in die Spitzengruppe der britischen Top-Vier-Trainer vorgerückt, denen die Buchmacher im sog. Sack Race am ehesten eine baldige Entlassung zutrauen: .......... https://talksport.com/football/84527...nfield-defeat/ So langsam werden wohl auch die amerikanischen Anteilseigner der Fenway Sports Group ungeduldig. An der Anfield Road rechnet man jedenfalls zeitnah mit neuen telefonischen Instruktionen aus Übersee. ......... ........ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.03.2021 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen als Bayern Trainer steht man mehr unter Druck als bei jedem anderen deutschen Verein.
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach schade, wenn Spieler oder Trainer Mal pauschal in einem hingeroztem Nebensatz als Looser dargestellt werden. Man kann ja von Kovac halten was man will, aber er hat sowohl als Spieler als auch in seiner noch jungen Trainerkarriere so viele Titel gewonnen, dass zumindest so viel Respekt angebracht wäre, sich so Sprüche zu sparen oder wenigstens 20 sek seiner Lebenszeit zu nutzen, es schnell zu wikigoogeln.
Aber so funktioniert das heutige Leben in den "sozialen" Netzwerken halt. Ich bin zu alt für den Scheiß, das kommt noch dazu Apropos, Pils ist ok, oder?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2021 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab da auch so meinen leisen Verdacht, wie man den frappierenden Unterschied zwischen den Leistungen der N11 zwischen 2006 und 2014 und denen seit 2014 erklären könnte... |
|
|||
|
|||
Frag mal Jürgen Klinsmann, dank ihm wurde Wolfsburg erst- und letztmalig deutscher Meister
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell finde ich die Art von Flick aber wohltuend geerdet und unaufgeregt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab eindeutig gesagt das ich mich geirrt habe und auch deutlich das er kein schlechter Trainer ist, was willste denn nun noch ? Es ging um Bayern und angeblich jeder Affe usw., und im 2ten Jahr hat es einfach nicht mehr gepasst, ganz einfach. Ich persönlich find den auch gut, als Type und Fußballery/Trainer... hat er beim HSV gelernt Geändert von JSCH (08.03.2021 um 14:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.