Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2021, 09:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ein dressierter Affe würde mit Bayern im Normalfall mindestens einen nationalen Titel holen. Das ist in der Bundesliga nicht wirklich einen Leistung.
Ich glaube da liegst du aber ganz gewaltig daneben. Technik, Taktik, Athletik.... ja, das kann jeder
Aber das ganze drumherum bei den Bayern....will das alles jetzt nicht weiter ausführen, kennen alle. Kovac hätte nichts gewonnen...was jetzt aber nicht unbedingt heisst das er ein schlechter Trainer ist.
Alt 08.03.2021, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich glaube da liegst du aber ganz gewaltig daneben.
Glaube ich nicht. Affe ist zwar übertrieben, aber wahrscheinlich dürfte das zumindest jeder aktuelle Bundesligatrainer schaffen. Trainer des Jahres sollte werden, wer es schafft, mit dem HSV aufzusteigen.

Zitat:
Kovac hätte nichts gewonnen...
Kovac hat in seiner einzigen abgeschlossenen Saison das Double geholt und ist in der CL gegen Liverpool ausgeschieden, die später den Titel geholt haben. Das zum Thema nichts. Ach ja, den Supercup hat er auch gewonnen

Geändert von Fozzi (08.03.2021 um 12:23 Uhr)
Alt 08.03.2021, 10:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Nach Liverpools sechster Heimpleite in Serie ist Jürgen Klopp nunmehr in die Spitzengruppe der britischen Top-Vier-Trainer vorgerückt, denen die Buchmacher im sog. Sack Race am ehesten eine baldige Entlassung zutrauen:

.......... https://talksport.com/football/84527...nfield-defeat/

So langsam werden wohl auch die amerikanischen Anteilseigner der Fenway Sports Group ungeduldig.
An der Anfield Road rechnet man jedenfalls zeitnah mit neuen telefonischen Instruktionen aus Übersee.

......... ........
´

Geändert von Rieslingrübe (08.03.2021 um 16:45 Uhr)
Alt 08.03.2021, 10:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Affe ist zwar übertrieben, aber wahrscheinlich dürfte das zumindest jeder aktuelle Bundestrainer schaffen. Trainer des Jahres sollte werden, wer es schafft, mit dem HSV aufzusteigen.

Kovac hat in seiner einzigen abgeschlossenen Saison das Double geholt und ist in der CL gegen Liverpool ausgeschieden, die später den Titel geholt haben. Das zum Thema nichts. Ach ja, den Supercup hat er auch gewonnen
Stimmt, hatte ich nicht mehr aufm Zettel sondern nur noch seine 2te Saison
Alt 08.03.2021, 11:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ein dressierter Affe würde mit Bayern im Normalfall mindestens einen nationalen Titel holen. Das ist in der Bundesliga nicht wirklich einen Leistung.
Es soll bei den Bayern ja auch schon zu Trainerentlassungen gekommen sein, weil man fürchtete nicht deutscher Meister zu werden und man hat sich beim Nachfolger gegen den Affen entschieden, obwohl der nur Nüsse als Gehalt wollte.

Ich würde sagen als Bayern Trainer steht man mehr unter Druck als bei jedem anderen deutschen Verein.
Alt 08.03.2021, 13:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Stimmt, hatte ich nicht mehr aufm Zettel sondern nur noch seine 2te Saison
Ich finde es einfach schade, wenn Spieler oder Trainer Mal pauschal in einem hingeroztem Nebensatz als Looser dargestellt werden. Man kann ja von Kovac halten was man will, aber er hat sowohl als Spieler als auch in seiner noch jungen Trainerkarriere so viele Titel gewonnen, dass zumindest so viel Respekt angebracht wäre, sich so Sprüche zu sparen oder wenigstens 20 sek seiner Lebenszeit zu nutzen, es schnell zu wikigoogeln.

Aber so funktioniert das heutige Leben in den "sozialen" Netzwerken halt. Ich bin zu alt für den Scheiß, das kommt noch dazu

Apropos, Pils ist ok, oder?

Geändert von Fozzi (08.03.2021 um 14:07 Uhr)
Alt 08.03.2021, 13:32
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ein dressierter Affe würde mit Bayern im Normalfall mindestens einen nationalen Titel holen. Das ist in der Bundesliga nicht wirklich eine Leistung.
Geb ich dir prinzipiell weitestgehend Recht, allerdings in der Situation, in der Flick die Bayern übernommen hat, war das dann in der Meisterschaft doch auch ziemlich beeindruckend. Dazu noch die CL... Wäre er schon ein renommierter Trainer gewesen, wäre er garantiert Welttrainer geworden. Vielleicht wollte man den Bayern auch nicht zu viele Titel geben.
Ich hab da auch so meinen leisen Verdacht, wie man den frappierenden Unterschied zwischen den Leistungen der N11 zwischen 2006 und 2014 und denen seit 2014 erklären könnte...
Alt 08.03.2021, 13:46
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frag mal Jürgen Klinsmann, dank ihm wurde Wolfsburg erst- und letztmalig deutscher Meister
Alt 08.03.2021, 14:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Geb ich dir prinzipiell weitestgehend Recht, allerdings in der Situation, in der Flick die Bayern übernommen hat, war das dann in der Meisterschaft doch auch ziemlich beeindruckend. Dazu noch die CL...
Ich glaube auch, dass Flick was drauf hat. Aber trotzdem ist doch diese Saison auffällig, dass Bayern regelmäßig sogar gegen (im Verhältnis) Luschenmanschaften 0:1 oder 0:2 zurückliegt. Da liegt beim "Welttrainer" doch auch was im Argen, dass er das nicht in den Griff bekommt, oder? Sowas sollte sich Löw Mal erlauben.

Generell finde ich die Art von Flick aber wohltuend geerdet und unaufgeregt.
Alt 08.03.2021, 14:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach schade, wenn Spieler oder Trainer Mal pauschal in einem hingeroztem Nebensatz als Looser dargestellt werden. Man kann ja von Kovac halten was man will, aber er hat sowohl als Spieler als auch in seiner noch jungen Trainerkarriere so viele Titel gewonnen, dass zumindest so viel Respekt angebracht wäre, sich so Sprüche zu sparen oder wenigstens 20 sek seiner Lebenszeit zu nutzen, es schnell zu wikigoogeln.
Aber so funktioniert das heutige Leben in den "sozialen" Netzwerken halt. Ich bin zu alt für den Scheiß, das kommt noch dazu

Apropos, Pils ist ok, oder?
Willst du nur das lesen, was du lesen willst ?
Ich hab eindeutig gesagt das ich mich geirrt habe und auch deutlich das er kein schlechter Trainer ist, was willste denn nun noch ? Es ging um Bayern und angeblich jeder Affe usw., und im 2ten Jahr hat es einfach nicht mehr gepasst, ganz einfach. Ich persönlich find den auch gut, als Type und Fußballery/Trainer... hat er beim HSV gelernt

Geändert von JSCH (08.03.2021 um 14:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »