|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Du willst jetzt nicht ernsthaft das Auftreten der Bayern mit dem der Nationalelf vergleichen?
Klar, die Bayern waren jetzt paarmal in Rückstand. Aber, danach brennen sie regelmäßig ein Feuerwerk ab und versuchen mit aller Macht das Spiel zu drehen. Gelingt ja auch in gefühlt 95% der Fälle. Der Wille, die Partien trotz Rückstand zu drehen ist mega. Davon ist Jogis Team weit entfernt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, ich habe das Image von Löw und Flick verglichen und wie kurz die Zündschnur da bei einigen ist - was Du ja bestätigt hast.
|
||||
|
||||
Hab ich denn was falsch gelesen? Oder falsch interpretiert?
Würdest Du mir nicht auch zustimmen, dass der Seitenhieb auf Kovac unnötig war? Ich habe den Text ja auch nicht nur auf Deinen Inhalt bezogen - sowas passiert doch recht oft.
|
|||
|
|||
Egal, zumindest wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen das Kovac ein schlechter Trainer ist, ganz im Gegenteil sogar. Sondern das nicht und jeder zu einem beliebigen Zeitpunkt Bayern trainieren kann. Kovac war dann nur ein Beispiel, guter Trainer, aber passte nicht mehr.
Geändert von JSCH (08.03.2021 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry! Aber, meine Zündschnur, wenn es um Jogi geht, ist wirklich sehr kurz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir zwar nicht ganz so, aber auch ansatzweise.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die außergewöhnliche Situation spielt aber vermutlich auch eine Rolle. Die Bayern müssen eine Buli-Saison mit 2-fach Belastung gegen eine ausgeruhte Konkurrenz spielen, während sie selber das CL-Finalturnier in den Knochen haben. |
|
||||
|
||||
Das sieht man ja auch, wenn man die anderen Teilnehmer des Turniers sieht - die scheinen alle zu kämpfen zu haben.
|
||||
|
||||
Ist ja auch was wares dran. Andererseits sollte man mit den Kaders von RB Salzburg, Bayern, PSG usw schon Meister werden - auch wenns ein bisschen mehr als Hüttchenaufstellen ist.
|
|||
|
|||
Findest du tatsächlich noch etwas was es am Konzept "Löw" zu verteidigen gibt? Ich war stets und wirklich lange Löw - Unterstützer, aber die WM 2018 war die deadline, damit hat er sich m.E. aus dieser Pos. rausgeschossen. Und nur seine Seilschaften beim DFB haben ihm den Hals gerettet. Das Ergebnis. Ich kann mich an keine dt. Nationalelf erinnern, und ich habe doch schon einige "Saison" (Plural?) erlebt, die eine SOLCHE Abwehr hatte, vom Tormann natürlich abgesehen. Süle ist da noch der Beste. Kannst du dir ansatzweise ausmalen was Frankreich gg. diese Abwehr macht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.