|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Ich geb's ja zu, ich habe mich zu sehr auf die Bild Zeitung verlassen.
Diese Meldung war einfach zu schön, und es hätte mich auch wahnsinnig für Gladbach und die Bundesliga gefreut Der Sportteil der Bild ist auch nicht mehr das was es mal war So what, so können sich Andere darin suhlen, es schon von Anfang an gewusst zu haben geschenkt |
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/W...e22444797.html
Dieser großartige (Gell, Noppe ) Trainer wird wohl bald frei - Anforderungsprofil würde passen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportlich gibt es wenig auszusetzen. Er hat ein System, dass er ohne Rücksicht auf Verluste durchprügelt. Und noch hat sich die Saison für ihn nicht erledigt! In der CL hat er eine fast perfekte Auslosung und kann es gut ins Finale schaffen. Und dann ist es ein Spiel wo die Tagesform entscheidet. Ich halte ihn auch für den perfekten Nationaltrainer. "Scouten" für sein System kann er, Spieler für sein System perfekt zu rekrutieren und einzusetzen, da ist er der Weltbeste. Und ein super Motivator ist er auch. Und auf so einen Mist wie 3er Kette kommt er auch nicht. Flick und Klopp sind sich sportlich sehr sehr ähnlich. -Beide ziehen eine Saison mit ihren Top11-13 gnadenlos durch. -Beide setzen Spieler perfekt ein. -Beide lassen extrem pressen -Beiden fehlt irgendwie "Plan B" Wobei mir Flick von der Persönlichkeit um Lichtjahre sympathischer ist. |
|
|||
|
|||
Bild hat schon immer nur ne maximal 50%-60% Trefferquote wenn Sie vorab was verkünden. Bei denen ist 40% Wissen und 60% raten/vermuten (für Clickbait) an der Tagesordnung. Wenn ich alleine die Schlagzeilen der letzten Jahre nehme wo z.B. unser Spieler Sancho relativ sicher zu Verein A oder Verein B geht reicht eine Hand nicht mehr.
|
|||
|
|||
Motto: Lieber sich als Erster täuschen, als als Zweiter Recht behalten.
So funktioniert ein zuuu großer Teil der Medien. Kann man ihnen nicht verdenken, solange es eine diesbezügliche Nachfrage gibt. |
|
|||
|
|||
Sancho war sich mit ManU einig, nur hatten die nicht die Kohle. Dann hat Sancho eine Halbserie gebockt bis er gemerkt hat, dass ihm das nichts bringt.
Insofern lag die Bild, wie oft im Fussball, da schon ganz richtig. Nur sitzt während Corona das Geld auch bei ManU, Real und Barca nicht mehr so locker und die alte Absprache war ja "120 Mio und er kann gehen". Viel schlimmer sind doch Spox, Goal, Sport1 und Sky, die oft gar nichts wissen. Man kann gegen die Methoden der Bild durchaus kritisch sein. Die haben ihren "Giftschrank", wissen genau welcher Spieler angreifbar ist. Es ist ein Geben und Nehmen. Bei Boateng hat man sich extrem beim Todesfall zurückgehalten, bei Müller fährt man seit Monaten eine Kampagne für ihn bezüglich der N11. Lewy wird auch hofiert. Dafür kriegen sie dann auch mal Internas und 4seitige Interviews für die SpoBi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es das, ja? Na immerhin Zitat:
Egal! Ich kann ihn übrigens auch nicht mehr sehen oder hören, wenn "sein" Werbespot kommt, dreh ich mindestens den Ton ab. Hat aber weniger mit ihm persönlich, als mit der medialen Abnutzung zu tun, die sich bei mir mit vielen aus der Medienlandschaft mit der Zeit einstellt. Als Fußballtrainer find ich ihn aber nach wie vor überragend und wenn ich´s mir wünschen könnte, würde ich ihn Gladbach gönnen. Für die Nationalelf isser zu schade, finde ich und dort kann er sein System auch nicht täglich durchprügeln...
|
|||
|
|||
Hätte ich auch nur im Entferntesten geahnt das man als Trainer die Spieler prügeln darf, ich hätte längst die Lizenz erworben. Warum sagt mir das niemand?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ach = Insofern! Weil du das gesagt hast? Bedeutet, die Quelle der Bild bist du? Das hingegen würde mich schon (tief) beeindrucken! Spielste auch bei Bayern (und wirst gehypt?)? Zutreffendenfalls = ! Zitat:
Welcher Spieler ist angreifbar? Wo ist das Geben und Nehmen niedergeschrieben? Oder ist das mündlich vereinbart? Ansonsten hätte man Boateng angeklagt? Wenn nicht sogar gleich veurteilt? Was wäre eine seriöse Alternative gewesen? Nur weil die Bild sich nicht so verhalten hat, wie sich die Bild analog bei bspw. Ramelow - natürlich in einer Sache mit anderer Wertigkeit - verhält, heißt das nicht, dass Boateng einen Vertrag mit der Bild abgeschlossen hat. Oder doch? Haste 'en Link? Oder bist du der personifizierte Link? Oder dein El Schwippidiwuppschwager, der Jäger? Zitat:
Da ist es natürlich wichtig, dass die Bild 'ne Kampagne fährt. Oder ist der nur Weltklasse, weil die Bild 'ne Kampagne fährt? Bedankt sich zutreffendenfalls deshalb Müller täglich für seine Weltklasse bei der Bild? Oder wöchentlich? Wie ist da der Dankes-Rhythmus? Stimmt, der wäre ansonsten kaum aufgefallen, der Le...., ...wie heißt der noch? Komplett unscheinbarer und ohne das Hofieren durch die Bild gänzlich überbewerteter Typ. Wie heißt der noch? Du bist für mich die TT-News-Bild. Das aus meiner Tastatur bedeutet nicht, dass das als Kompliment zu werten wäre. Der gleiche Text aus anderem Tastaturen-Munde würde dich vermutlich zum Heulen bringen. Natürlich vor Freude. Warum biste für mich die Schwippschwager-Bild (El Doppelogemoppelo?): 1) Nix, aber auch gar nix, hast du jemals belegt/bewiesen oder auch nur irgendwas. Rechtsgrundlage ist und bleibt dein Urin. In Einzelfällen auch der deines Schwippschwagerbrudercousins. Der Jäger. Weißte noch? 2) Du pflegst deine Vorurteile - leider auch themenübergreifend - auf eine Art und Weise, die sagenhaft ist. Und das machste so unauffällig, dass das kaum jemand mitbekommt. Robert H. lässt dich grüßen. Der mag dich. Bist immer so objektiv in deinen Bewertungen. Und auch nicht so festgefahren. Ebenso nicht ewig gestrig. Ach ja, Willy Brandt lässt dich ebenfalls grüßen. Und der Hennes Weisweiler natürlich auch. 3) Du meinst, das glaube ich wirklich, dass die Quelle/Rechtsgrundlage deiner Behauptungen die Qualität - wie bereits erwähnt - deines Urins ist. Getreu des Mottos: hab' ich dort drin. Wenn's richtig ist, duftet er eher süßlich. Wenn nicht, wird's trotzdem veröffentlicht. Mit ganz anderen Worten: ich kann diese Scheiße (herausragendes Wortspiel) nicht mehr lesen. Das ist so voller Vorurteile, abschl. Verurteilungen und so voller Urinproben, dass mir schlecht wird. Unabhängig der Duftnote im Abgang. Wenn jetzt noch Christoph Daum ins Spiel gebracht wird, weiß ich Bescheid. Passte ja, schließlich geht's heute vs. Rumänien. Wenn die damals weiter auf Christoph D. gehört hätten, wären sie jetzt absolute Weltklasse und Deutschland heute krasser Außenseiter. Ja, ja, man hätte mal auf den Jägerschwippschwager hören sollen. Oder war es der Cousin? Irgendwas mit "i" drinne (würde Lübzer Pils sagen). Ich muss mich nochmal hinlegen und endlich mal meine Schnauze halten. Ich brauch' 'ne Pause! Omma meckert schon. Zwar woanders, aber womit? Mit Recht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.