|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Zitat:
Irgendwie doof das Fussi ne Mannschaftssportart ist und en Verein auch irgendwie ne Solidargemeinschaft. Ach, sch... das Wort in diesem Zusammenhang, passt wie Söder und Laschet, oder Brazzo und Hansi... o.k., dein Totschlagargument Sozialneid zieht... also weiter machen wie bisher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mir den Glauben an das Leseverständnis zurückgegeben. @Joe B.: Ich bin in meinem Leben auch mal aus meinem Keller herausgekommen. U.a. habe ich in Ost-Berlin gearbeitet und auch gelebt. Und auch speziell in Köpenick. Ich glaube schon zu wissen, dass ich deren Mentalität deutlich besser einschätzen kann als du. Natürlich neiden die niemandem etwas. Aber in dieser Instagram-Story geht es um etwas anderes. Taktgefühl hat's verstanden. Du (mal wieder) nicht, Joe. Früher hätteste das verstanden. Aktuell verstehste sowas nicht. Frage: Wie groß ist die Chance, dass sich das wieder bessert? Richtig. Ein Teil der Antwort würde die Bevölkerung verunsichern. Dein Lebensinhalt besteht ja nach wie vor daraus, mich schlecht aussehen lassen zu wollen. Auf Dauer, diese Gefahr besteht natürlich, könnte das in der Klapse enden. Oder biste da schon? Gleich kommt wieder so ein schöner Link von Wolfgang. Tipp: Es handelt sich um Jack Nicholson. Hätte ich dir nicht sagen müssen, oder? Kannst in dem Film bestimmt mitspielen. Wennde das nicht sogar gemacht hast. |
|
||||
|
||||
Wie immer.
Persönlich beleidigend und verunglimpfend. Jeder möge sich seinen Teil dazu denken... |
|
||||
|
||||
Ich finde den Kicker Kruse klasse. Die Performance außerhalb - naja.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (18.04.2021 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das schnall ich ja sowieso nicht... wieso muss ich mich ständig mit der Persönlichkeit von diesen Ballschubsern rumschlagen? Die sollen kicken, dann sollen sie meinetwegen danach noch erklären wieso sie heut mal wieder nicht so gekickt haben wie sie kicken wollten. Aber diese Geschichten, wer wo wann seinen Dödel ausgepackt oder mit wem auch immer ne vergoldete Kuh gefrühstückt hat, das langweilt mich alles zu Tode. Da bin ich ganz bei Thomas Müller: "Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck. Des scheiß goidne Schnitzel konnst da hinta d`Oan schmian!"
Darauf wollt ich auch eigentlich vorher raus. Nachdem ich mich jetzt schön im Norden eingeschleimt hab. Wen juckts was der Kruse auf Instagramm verzapft? Sowas ziehen sich 7.-Klässler rein und sagen dann sowas wie "Boah stabile Karre Bruder" oder "Alter was fürn Opfer, der Keck". Aber ich muss mir sowas echt nicht geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt offensichtlich einige, die so Zeugs lesen, das dann andernorts veröffentlichen und ihre Meinung dazu abgeben. Was dem ursprünglichen Absender, in diesem Falle dem Kruse, den ich übrigens für einen begnadeten Kicker und einen Gewinn für jeden Klub halte, in die Karten spielt. Was ich dem Kruse in diesem speziellen Fall vorwerfe, ist das Modell! Der Urus! Das wahrscheinlich häßlichste Auto, das Lamborghini jemals auf die Straße gebracht hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaufst Du lieber den RSQ8, gleiche Plattform und Motor und insgesamt wertigeren Eindruck. Lambo ist doch eh Audi mittlerweile. Die 80k Ersparnis kann der gute Max dann George-Best-like in Alkohol und Nu..en stecken oder einfach verprassen. Müsste doch passen
|
||||
|
||||
Urus ist Wahnsinn.
Wer normal tickt, fährt sowas nicht. Außer in Köpenick |
|
|||
|
|||
Gerechter Gott, Metzelder, was hast du getan, dich kann man eigentlich nur kreuzigen!
|
|||
|
|||
Das ist doch mal wieder Populismus in Reinform. 1% aller Männer ist pädophil, vermutlich kennen die meisten von uns jemanden mit dieser Neigung. Was Metzelder gemacht hat passiert täglich und niemanden interessiert es. Versteht mich nicht falsch, ich will das in keiner Weise verharmlosen, was den betroffenen Kindern widerfährt ist nicht zu entschuldigen und muss mit aller Macht versucht werden zu verhindern. Aber jedes Mal empört aufzuschreien, wenn ein Prominenter deshalb angeklagt wird und sich einen Tag später wieder einen alten Scheiß für das Problem zu interessieren und im eigenen Umfeld die Augen davor zu verschließen ist einfach pure Heuchelei. Ich werfe das nicht dir im speziellen vor Abwehrtitan, mich regt dieses allgemeine vollkommen undifferenzierte "Sau durchs Dorf jagen" auf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.