|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Bayern hat noch nie diesen Typ "Zauberer" geholt. Selbst die technisch besten Spieler wie Ribery, Robben waren zielstrebige Spielertypen, die auf Kunststücke verzichtet haben. Wenn Sancho das Ding aus der 85. Minute gestern für München bringt, wird er in der Luft zerrissen.
|
|
|||
|
|||
Leipzig hatte sehr viele Ballgewinne im letzten Drittel, da muss es jedesmal vor Bürki lichterloh brennen. Aber wenn da vorne keiner auf seine Chance lauert, fehlt die Anspielstation und die Abwehr ist wieder formiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie man Robben am laufenden Band "zerrissen" hat, weil er zu egoistisch war. Wurde auch erst mit Ende 20 besser. Ich muss dem NZ da ausdrücklich Recht geben. Lieber Sancho als Haaland, da Lewy noch ein paar Jahre seine Buden macht. Und unter Nagelsmann wird Sancho noch besser werden, als er es jetzt schon ist. Und tatsächlich, ich sehe Sancho deutlich lieber die Gegner ausspielen, als Sané. Der bleibt, aktuell, noch sehr oft stecken mit seinen Dribblings. Dabei ist er noch ein paar Jahre älter. Scheint auch keine Eintagsfliege wie Costa zu sein. Der wird auf Jahre zu den besten Flügelspielern der Welt zählen. Das braucht der FCB. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22553188.html
Schade! Schade! Schade! Da hätte einer was richtig Großes machen können. Nu muss es der Rose richten, viel Glück dabei...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ehrlich gesagt eh die Vermutung, dass sich sowohl Rose als auch Hütter in der nächsten Saison ganz schnell auf dem Schleudersitz wiederfinden, wenn es nicht optimal läuft. Wenn ich der Tersic wär würd ich bleiben wenn nicht grade ein CL-Kandidat anfragt. Die Chancen, dass er in Dortmund innerhalb der nächsten 3 Jahre nochmal ran darf sind glaub ich nicht so schlecht. |
|
||||
|
||||
Damit meine ich, dass man ihm länger eine Chance hätte geben können/sollen!
Du hast doch Fachleute in der Borussen Riege mit Sammer und Kehl! Kann man auch mal auf einen so verrückten und absoluten Borussen setzen und ihm die notwendige Unterstützung geben! Nein! Da wird wieder einer verpflichtet, der von der anderen Borussia kommt. Ich find des scheiße! Das ist schwach! Und ein großer Fehler!
|
||||
|
||||
Und noch was zu diesem Schwachsinn, da kann er doch woanders Erfahrung sammeln und lernen....
WAS solle er denn woanders noch lernen?! Der hat aus einer zaudernden, unsicheren Gruppe wieder eine Mannschaft geformt! Der hat all das gemacht, was große Trainer nunmal so machen, wenn sie Mannschaften trainieren... Ich bin sprachlos über diese Rochade... Zum Glück bin ich kein Borusse, ich seh ihnen nur gern zu...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich auch dabei, die kannten ihn ja vorher schon, wussten was er für ein Typ ist, wie er mit den Spielern umgeht. Aus Vereinssicht könnte man da schon erwarten, dass man die Qualität seiner Mitarbeiter halbwegs einschätzen kann. Aber an Tersics Stelle würd ich mir da keinen Kopf machen, die stehen früher oder später wieder bei ihm auf der Matte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.