|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Auch diese Kinder muss man mitnehmen.
|
|
|||
|
|||
Eben. Die Kinder halten sich auch nur dann an die Regeln, wenn die Eltern / Erzieher konsequent sind. Wenn ständiges Motzen und Reklamieren bei den Fußballprofis fast immer akzeptiert wird, ändert sich das nicht.
|
|||
|
|||
Ich finde das in der Bundesliga noch relativ harmlos. MMn..hat Aytekin schlichtweg Guerrero und Dahoud verwechselt. Kann er natürlich nicht zugeben. War aber sichtlich überrascht, als er per Funk wohl mitgeteilt bekam, dass der schon Gelb hat. Da hatte der Deniz mal nen schlechten Tag.
Viel schlimmer finde ich aber eher die hinterfotzigen Aktionen. Hier ein kurzer Schubser, da ein Tritt und umgekehrt die Flugshow bei leichtesten Kontakten. Und Leute wie Dahoud, Neymar, Ramos oder bei Bayern Hernandez, der auch selbst reinholzt als wenn es kein Morgen gäbe, dann aber bei jeder Gegnerberührung mit seinem Schrei das gesamte Stadion übertönt, solche Spieler hasst immer der gegnerische Fan, der eigene liebt sie. Jetzt jammern die Borussen, umgekehrt wären sie die ersten gewesen, die der Karte Applaus gespendet hätten. Und die Kinder? Das sollte man nicht so hoch hängen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zu den Haarspitzen tätowiert und heulen rum wie Mimosen. Nicht alle, hab aber das Gefühl das nimmt wieder zu. |
|
|||
|
|||
Sie arbeiten für ihr zweites Standbein. Nach ihrer sportlichen Karriere halt dann die Schauspielkarriere.
|
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/W...e22839825.html
Endlich! Normalität kehrt wieder zurück, in - vor allem aber vor den Stadien...
|
|||
|
|||
https://www.kicker.de/kaum-urlaub-ue...873823/artikel
Heftige Zahlen! Vor allem die Anzahl der Zeitumstellungen |
|
|||
|
|||
Da muss man jetzt nicht wirklich "Mitleid" haben. Oder wie es Didier Deschamps diese Woche ausgedrückt hat "ich habe noch keinen Tag in meinem Leben gearbeitet".
Wer da rumjammert weiß in Wirklichkeit gar nicht wie wenig die an, wenn man es denn so nennen will, reiner Arbeitszeit aufwenden. Die hauen zweimal im Jahr, einmal vor Beginn der Saison, einmal in der Winterpause richtig rein, um die Kondition zu bekommen. Der Rest ist halten der Form, Taktik und Physio/Regeneration. Und wenn sie Reisen sitzen sie im Luxusbus mit allem Pipapo, werden in der Regel den Tag über noch bekocht und wenn sie Übersee fliegen dann First oder Privatjet. Und wenn der Son nach Korea zum Spiel fliegt braucht der gar keine Zeitumstellung für die 5 Tage. Korea ist 8 Stunden vor, wenn ich mich richtig erinnere und wenn die um 21 Uhr Ortszeit spielen muss der einfach nur im normalen Rhythmus von Europa weiterschlafen dann ist das wie 12 Uhr mittags. Das wäre auch völliger Humbug da den Rhythmus zu ändern, da der Körper pro Stunde Verschiebung einen Tag braucht, um sich anzupassen. Schwieriger ist es in die andere Richtung Südamerika und die USA sind 5-9 Stunden zurück, die spielen nach der Biouhr also um 2-6 Uhr morgens. Dazu vergisst man immer, dass man von toptrainierten jungen Leuten spricht. Mit 20 oder 25 kann man auch die Nacht durchsaufen und ordentlich spielen. Der Körper regeneriert extrem schnell. Deswegen kann ich auch das Gerede von "behutsamem Aufbau" in Deutschland nicht mehr hören. Je jünger, desto mehr müssen sie spielen und trainieren. Das macht ihnen gar nichts. Ab 30, da braucht mancher halt mal ne Pause und dann gibts halt die Comans, Goretzkas und Reus, die einfach bei der Genlotterie bei Verletzungen den Kürzeren gezogen haben und von 18 an jedes Jahr 3 Monate ausfallen. Die Ronaldos, Messis, Lewandowskis und Müllers haben da halt den 6er im Lotto und machen 20 Jahre 70 Spiele im Jahr. Wenn der Kicker irgendwen bedauern will, dann soll er mal in die Oberliga gucken, wo der Handwerker 8 Stunden arbeitet und 5 Tage in der Woche 50 KM zum Training fährt, um sich mit Fussball 3 Netto im Monat dazuzuverdienen und den Jahresurlaub für Trainingslager, Wochenspiele und Mannschaftsfahrt opfert. Bei den Profis ist es doch eher ein Luxusproblem. Geändert von Noppenzar (07.10.2021 um 04:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Für eine Sekunde hatte ich gehofft, als ich die Überschrift las ... eine Sekunde!
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.