|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Zitat:
|
|||
|
|||
Egal ob Impfung oder Infektion. Nach beiden sollte man sich die Ruhe antun. Dagegen steht das Interesse der Vereine Sportler, gilt ja nicht nur im Fussball, möglichst schnell wieder "am Arbeitsplatz" (nichts anderes ist es) zu haben.
Das Risiko Myokarditis wird seit Jahrzehnten massivst unterschätzt. Und es trifft doch nicht nur auf den Spitzensport zu. Jeder, der mal im Büro gearbeitet hat kennt doch den "besonders harten" Kollegen, der sich Winter für Winter mit Paracetamol zuknallt, sich mit 39 Fieber ins Büro schleppt, zunächst die ganze Belegschaft ansteckt und irgendwann liegt er flach. Letztens noch sowas mitbekommen bei einem Kunden. Endete mit Notarztwagen und drei Wochen Krankenhaus. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie lange darf Hütter noch ? Die Leistung gegen den SC war ja nicht sonderlich optimal.
Mein Tipp, sollte man gegen die schwächelnden Leipziger nicht gewinnen und ebenso gegen Frankfurt als Verlierer vom Platz gehen, muss Eberl wohl reagieren. Hoffenheim hat sich langsam nach oben gespielt Bleibt jedenfalls noch spannend.
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e23013594.html
"Nach dem Spiel Deutschland gegen Polen bei der WM 1974 saßen wir am Flughafen. Ich war unansprechbar, hatte Schmerzen in der Leiste. Da kam eine nette blonde Stewardess: 'Herr Vogts, essen Sie doch eine Kleinigkeit.' Ich antwortete recht grob: 'Ich möchte meine Ruhe haben.' Und - aß dennoch ein wenig. Wir tauschten die Telefonnummern aus. Ein paar Wochen später trafen wir uns. Es war ein vernünftiges Treffen." Aus diesem "vernünftigen Treffen" wurde eine Ehe. Unglaublicher Typ, der Terrier Alles Gute, Berti!
|
|||
|
|||
Wiedermal unfassbare Doku im ÖR. "Schwarzgeld" im Amateurfussball. Oh, das hätte ja niemand gedacht...
Gibt es nur schon seit 50 Jahren und nicht nur im Fussball. Gibts sogar im TT..., im Handball usw. Passend hat man sich natürlich "Correctiv", die Hobbyrechercheure an Bord geholt und einen "schillernden" Mäzen präsentiert und maximal unsympathisch dargestellt. Warum gönnt man den Jungs in Westfalenliga, Landesliga oder Bezirksliga nicht ihre paar Euro wie dem Maler, der am WE irgendwo ne Wohnung tapeziert? Die bauen sich davon ihr Häuschen, finanzieren sich den Urlaub und wenn so ein Spieler 5 x in der Woche 50KM fahren muss, dann geht ein Großteil sowieso als Kosten für die Fahrerei ab. Und so ein Geheimnis ist das auch nicht. Jeder weiss es, egal ob Fussball oder TT. Und ein Verein, der seine Buchhaltung im Griff hat, bekommt das über ÜL-Pauschale, Reisekosten etc. auch meistens legal verbucht. Und wenn der Mäzen ihm Bargeld als "Geschenk" zugesteckt hat, was soll daran verwerflich sein? Wer darüber meckert ist in der Regel selbst zu schlecht, um zu profitieren. Unmöglich tendenziös berichtet. |
|
|||
|
|||
Schlagzeile in ntv:
Alle wollen zur WM nach Katar: 1,2 Millionen Ticketverkäufe in 24 Stunden Also haben die Kataris (oder wie schreibt man sie?) richtig spekuliert, allen gegenteiligen Unkenrufen zum Trotz. Wen interessieren schon Menschenrechte, wenn der Ball erst mal rollt oder ist es der Rubel oder so.
|
|||
|
|||
Warum soll ein Fan da nicht hinfliegen, wenn die Spieler teilnehmen. Warme Worte sind schnell erzählt, siehe Goretzka oder Hummels. Geht es ans Handeln nehmen sie ganz vorne weg erstmal die Kohle. Ich sehe auch sonst keinen Sportler, die ja aktuell gerne auf der "woke" Welle reiten, der nicht in Katar oder ähnlichen Staaten antritt, wenn das Geld stimmt.
Warum sollte also ein Fan zuhause bleiben? Wenn sich ein Goretzka hinstellt und freiwillig nach St. Pauli wechselt, ein anderer Verein ohne zumindest zweifelhafte Sponsoren fällt mir spontan nicht ein, dann kann man mal darüber nachdenken.. Wird er nur niemals machen, genauso wenig wie irgendein Angestellter bei Adidas in Herzogenaurach kündigt, weil die irgendwo in Bangladesch oder Vietnam zu Hungerlöhnen produzieren lassen. Daher ist diese Diskussion für mich schon von Grund auf obsolet. |
|
|||
|
|||
Massenpanik mit Toten:
https://www.t-online.de/nachrichten/...ch-massenpanik Es ist wie bei der Loveparade in Duisburg. Die Gefahrenstellen waren bekannt. Aber das Event musste durchgeführt werden, koste es was es wolle. So auch in diesem Falle. "Schon 2019 sollte das Land in der Mitte des Kontinents Gastgeber sein, bekam das Turnier aber wieder entzogen, weil es Bedenken gab, die Stadien würden nicht geeignet sein."
|
|||
|
|||
Verbrecher allerorten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.