Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2022, 11:21
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball (allgemein)

Ach Gott wenn es danach ginge

fast bei allen europäischen Spitzenclubs läuft doch was komisch im finanziellen Bereich. Ob PSG, REAL, Man City ......

Einer der wenigen Vereine die seriös Wirtschaften ist der FC Bayern.
Alt 18.06.2022, 11:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
fast bei allen europäischen Spitzenclubs läuft doch was komisch im finanziellen Bereich. Ob PSG, REAL, Man City ......
...
https://www.sport1.de/news/internati...pit-gottschalk
Alt 18.06.2022, 13:08
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste man jedem eine knallen, der jetzt noch auf der Straße mit einem PSG Trickot rumrennt
Auch wenn ich Paris nicht mag, aber was ist denn daran verwerflich, das Mbappé das bekommt, was er eben bekommt. Ist doch super Und wenn es jemanden gibt, der bereit ist die Summe auf den Tisch zu legen, dann ist es halt so.
Zum einen, trägst du einen Schaden davon? Nein. Und zum anderen, du hättest das Geld auch genommen, ohne darüber nachzudenken. Wer etwas anderes erzählt der lügt. Sich zum einen aufregen und es zum kotzen finden, dann aber im Gegenzug selbst das Geld nehmen würden, wenn es einem angeboten würde, einfach nur heuchlerisch und lächerlich.

Ich persönlich finde es geil.
Alt 18.06.2022, 15:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde es geil.
Alles was du geil findest ist per se scheiße.

Aushebeln des FFP, Donald Trump, den russischen Angriffskrieg, das Schwurbeln in Sachen Corona.....
Alt 18.06.2022, 16:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass ich mir einen Kommentar verkniffen habe, denn passender hätte ich es nicht ausdrücken können 👍
Alt 18.06.2022, 18:35
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

Aushebeln des FFP, Donald Trump, den russischen Angriffskrieg, das Schwurbeln in Sachen Corona.....

Unterstelle mir nicht irgendeine Grütze. Ich habe mich nie zum russischen Angriffskrieg geäußert, wo habe ich denn bitte in Sachen Corona geschwurbelt? Bitte mit Textstellen.
Und andere Ansichten oder Meinungen die von deinen abweichen, scheinst du ja genauso wenig wie z.B. der User Kyuss zu akzeptieren. Hältst du Marco Buschmann jetzt auch für einen Coronaschwurbler?

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...idenz-100.html

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass ich mir einen Kommentar verkniffen habe, denn passender hätte ich es nicht ausdrücken können **

Du scheinst andere Meinungen auch nicht zu akzeptieren. Top

Aber wahrscheinlich daheim rumheulen, wenn man eure Meinung nicht akzeptiert.

Verkniffen hab ich mir auch schon so einiges. Aber das schreibe ich hier lieber nicht, sonst bekommt man hier noch ärger, außerdem beleidige ich hier keine User, so wie es der User Schupfkönig oder auch noch andere User gemacht haben, nur weil sie unterschiedlicher Meinung sind, wie ich. Man muss nicht einer Meinung sein, deswegen kann man die Meinung der anderen Akzeptieren, auch wenn es vielleicht schwer fällt, oder man es nicht nachvollziehen kann, und jemanden deswegen beleidigen. Denn wenn man jemanden Unterstellt, das alles das was derjenige Scheiße findet Scheiße ist, dann hat man ganz klar den User als Scheiße beleidigt. Und wenn du findest man hätte es nicht passender formulieren können, dann kannst du ja sicherlich auch belegen, wo ich in Sachen Corona bitte geschwurbelt habe, oder mich zum russischen Angriffskrieg geäußert habe, aber das kannst du nicht, da ich es nicht gemacht habe.

Und nochmal zum Thema Mbappe: Du hättest das Geld auch genommen, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Das hätte jeder gemacht. Wer etwas anderes behauptet, der lügt. Aber wenn ein Profifußballer das macht, dann ist es nicht in Ordnung. Einfach nur lächerlich und heuchlerisch, dass man sich deswegen so aufregt. Und was an der Sache verwerflich ist, die Summe anzunehmen, das verstehe ich nicht. Nur weil da jetzt jemand sehr viel Geld bekommt wird da ein Fass aufgemacht. Wenn jemand zig Millionen im Lotto gewinnt, dann regst du dich doch auch nicht auf. Mbappe leistet im Gegenzug für das Geld was er bekommt etwas, ein Lottospieler muss für seinen Gewinn überhaupt nichts leisten oder können.

Darin einem User irgendeinen Schmarrn zu unterstellen und irgendwelche Sachen anzudichten, die derjenige nicht mal geschrieben, oder sich nicht zu dem Thema geäußert hat, darin sind hier sehr viele richtig groß.

Geändert von User 583496 (18.06.2022 um 18:44 Uhr)
Alt 19.06.2022, 07:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Korrekt, das Geld hätte wohl fast jeder genommen, und wenn er es bekommt ist auch völlig ok. AABBERRR

Es gibt sowas wie den FFP, ich kann das nicht beurteilen ob der hier wirklich eingehalten wird, oder wie das dann umgehen wurde und dass finde ich eben Schade. Hat aber nichts mit dem Spieler zu tun ......
Alt 19.06.2022, 18:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...wenn man jemanden Unterstellt, das alles das was derjenige Scheiße findet Scheiße ist, dann hat man ganz klar den User als Scheiße beleidigt.
Dieser Satz geht in Richtung:

You made my day!

Mindestens aber geht das in Richtung Pulitzer-Preis!

Zitat:
Du hättest das Geld auch genommen, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Das hätte jeder gemacht.
Also ich auch!
Nur dass ich vor Freude sogar mit beiden Wimpern gezuckt hätte.
Hätte mich nämlich glücklich gemacht.
In dem Moment auf jeden Fall.
Dann hätte ich mir 'nen Kopf machen müssen, was ich damit machen soll und schon wäre ich wieder unglücklich gewesen.
Denn Eigentum verpflichtet schließlich. Mit dem Druck komm' ich nicht klar.
Alt 19.06.2022, 19:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn Eigentum verpflichtet schließlich.
Die Frage bleibt, wem gegenüber?
Alt 01.07.2022, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-p...907429/artikel

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, Däzoun kann mich kreuzweise am Arsch lecken! Drecksladen!

Werben mit einem Standardprodukt (Full HD) für die Preiserhöhung, die Menschen nur noch für blöd verkaufen. Als nächstes kommt dann, kostet 20 * / Monat mehr, dafür scheißen wir nicht vor deine Haustüre, oder was?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »