Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 13:07
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich gebe dir Recht, 2015 ist es dann soweit für den Pokalsieg des VfB! Späßle, verstehst ja als Schwäble, oder! Gruß PH
Kein Problem, ich als Spätzle kann damit Leben Aber der VfB wird nicht 3 Mal in einer Saison gegen den Club verlieren! Da der Club aber am WE in Leverkusen gewinnt und sich somit für Uefa-Cup qualifiziert, werden dann alle zufrieden sein! Der VfB spielt CL und der Schäfer wird zum Dank schon ein Ding reinlassen, damit sie auch den Pokal mit nach Hause nehmen
Alt 19.04.2007, 15:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Hundkatzemaus Beitrag anzeigen
claus wolf
Hallo Claus,

ganz schön mudig von dir, dich hier ins Forum zu schleichen und dann auch noch die letzten Karten uns abspenstig zu machen nenene so nicht es gibt aber eine Chance für dich, zu besorgst soviele Karten, dass du uns Ochsenfurter auch noch 6 davon abdrücken kannst. Falls das nicht geht, bist du raus aus dem Spiel!!!

Denn falls jemand Karten übrig haben sollte, wird er natürlich mir diese anbieten, ok

Gruß Peter Herbst

Das ist der, welcher nicht erst jetzt im Erfolgsfall zum Glubb hält, sondern schon seit gut 35 Jahren immer wieder ins Stadion rent und auch ein paar gute Freunde mit nach Berlin (echte Club - Fans) mitnehmen möchte!!!
Alt 19.04.2007, 15:59
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo Claus,

ganz schön mudig von dir, dich hier ins Forum zu schleichen und dann auch noch die letzten Karten uns abspenstig zu machen nenene so nicht es gibt aber eine Chance für dich, zu besorgst soviele Karten, dass du uns Ochsenfurter auch noch 6 davon abdrücken kannst. Falls das nicht geht, bist du raus aus dem Spiel!!!

Denn falls jemand Karten übrig haben sollte, wird er natürlich mir diese anbieten, ok

Gruß Peter Herbst

Das ist der, welcher nicht erst jetzt im Erfolgsfall zum Glubb hält, sondern schon seit gut 35 Jahren immer wieder ins Stadion rent und auch ein paar gute Freunde mit nach Berlin (echte Club - Fans) mitnehmen möchte!!!

Hi Peter,

mit mut hat das nix zu tun sonder mit eifriger suche und wer suchet der findet. Aber ehrlich gesagt haben "wir haben wenig Chancen auf Karten zu nem vernüftig-fairen preis und genau diese Chance werden wir nutzen" ....und deshalb nutzen wir all unsere möglichkeiten irgendwie an karten zu kommen. sollten wir erfolg haben und aufgrund dieses aufrufes mehr als 8 karten bekommen, dann sag ich dir selbstverständlich bescheid . Aber wenn du, wie du selber sagst, ein langjähriger clubberer bist, dann wird man sich ja in berlin sehen....wir haben unser hotel schon gebucht und werden auf jedenfall in berlin anwesend sein. ob mit oder ohne karte. egal! vielleicht sieht man sich ja........

also bis dann.....spätestens in berllin

claus

p.s. leider bin ich noch net so lang club-fan, liegt aber daran das ich noch net soooo alt bin. aber 28 jahre lange doch a, oder???
Alt 19.04.2007, 19:32
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Hundkatzemaus Beitrag anzeigen
aber 28 jahre lange doch a, oder???
Hi Claus,

28 Jahre, nicht so schlecht. Ich werde auch in Berlin sein, und wenn ich Glück habe, bekomme ich zumindestens aufgrund meiner Dauerkarte 2 Karten. Ansonsten - der Markt mit der dunklen Farbe, **** oder eben irgendwo an einem TV oder Großbildleinwand mitten in Berlin. Habe ich Glück? Alles wird gut, denn die schlechteste Phase meiner Clubfan - Tätigkeit ist nun eh vorbei, jetzt kommen die fetten Jahre. Ich vermute mal, wir müssen dazu allerdings unseren Hans Mayer noch mindestens 25 Jahre trainieren lassen
Ich würde mich genauso fair wie du verhalten und wenn ich mehr als die von uns beanspruchten 6 Karten erhalten könnte mich noch einmal mit dir in Verbindung setzen. Viel Glück!

Einmal Clubfan, immer Clubfan!

Servus, Peter H.
Alt 19.04.2007, 20:23
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:
Bremen-Aachen 3:1
VFB-Bayern 1:2
Schalke-Cottbus 3:0
Frankfurt-Bochum 2:1
Leverkusen-Club 2:2
Wolfsburg-Bielefeld 2:0
Hertha-Dortmund 1:1
HSV-Mainz 3:1
Hannover-Gladbach 2:2
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 20.04.2007, 07:04
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!
Keine Karte? Dann halt Puplic Viewing mitten in Berlin!
Wir sprechen uns ab, falls ich mehr Karten auftreiben kann!

20.04.2007 20:30 Bremen - Aachen 2:0
21.04.2007 15:30 Stuttgart - B. München 1:3
21.04.2007 15:30 Schalke - Cottbus 1:1
21.04.2007 15:30 Frankfurt - Bochum 2:0
21.04.2007 15:30 Leverkusen - Nürnberg 2:0
21.04.2007 15:30 Wolfsburg - Bielefeld 1:2
21.04.2007 15:30 Hertha BSC - Dortmund 1:3
22.04.2007 17:00 Hamburg - Mainz 2:0
22.04.2007 17:00 Hannover - M'gladbach 1:0
Alt 22.04.2007, 14:39
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles erdenkliche Gute wünsche Ich dem Club im Pokalfinale,eine Niederlage gegen den VFB wäre mein persönliches Waterloo Daher alles für den Club,alles für den DFB Poklalsieg!!!!!
PS:Hoffen wir das die Schwaben sparsam mit dem Toreschiessen umgehen werden

Geändert von AndiSchmidh_Fan (22.04.2007 um 15:01 Uhr)
Alt 23.04.2007, 07:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von AndiSchmidh_Fan Beitrag anzeigen
Alles erdenkliche Gute wünsche Ich dem Club im Pokalfinale,eine Niederlage gegen den VFB wäre mein persönliches Waterloo Daher alles für den Club,alles für den DFB Poklalsieg!!!!!
PS:Hoffen wir das die Schwaben sparsam mit dem Toreschiessen umgehen werden
Fährt von euch irgend jemand nach Berlin? Wir Ochsenfurter fahren mit ca. 6-8 Leuten, dann kommen noch die beiden Kumpels aus Nürnberg dazu. Haben zwar bisher noch keine Karten, aber im Notfall gehen wir auf die Fan Meile. Wir fahren vermutlich schon am Freitag, fahren auch erst Sonntag zurück, haben private Unterkünfte. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden.

Gruß Peter
Alt 23.04.2007, 08:13
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da trifft sich ja fast du ganze Unterfränkische TT-Prominenz in Berlin....

Wir fahren mit 8 Mann auch am Freitag hoch in die Hauptstadt und machen dann schon mal ne Warm-up-Party auf´m Ku´damm (dort ist auch unsere Unterkunft). Also Peter, vielleicht sieht man sich ja und dann können wir ja ein, oder zwei, oder noch mehr trinken....kommt drauf an wie Trinkfest ihr Ochsenfurter seit

Gruß
CLaus Wolf
Alt 23.04.2007, 10:53
registrierter Besucher

Hallo Claus,

ist dein Bruder auch dabei? Schreib mir doch mal deine Handynummer als PN, dann werde ich dich anfunken, wenn wir ebenfalls auf der Fan - Meile sind. Ein Mineralwasser oder ähnliches werden wir dann schon zusammen zwitschern können. Bist auch auf Schalke, um unseren endgültigen Einzug in den UEFA Cup zu feiern am 05.05?

Gruß Peter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »