|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Hi Hunter,
vielleicht hast du aber auch das Interview mit Streit gesehen, in dem er gesagt hat, daß er nächstes Jahr bei einem anderen Verein spielt. Selbst wenn SGE auf Vertragserfüllung besteht, wird er nicht spielen, dann sitzt er nämlich auf der Tribüne, du wirst doch nicht glauben, daß er dann keinen Aufstand macht, wenn er nicht weg darf. Aber ist ja eigentlich auch Wurst, Hauptsache wir fahren nach Berlin !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da Streit noch Vertrag bis 2009 hat,ist bei einem Wechsel eine Ablöse fällig.Bei Klassenerhalt wird die Eintracht dementsprechend entschädigt werden.Am Saisonende wissen wir mehr.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Bekommen wir jetzt Streit wegen dem Streit?
![]() ![]() Punktestand von heute: 1. misteruniversum 29 + 4 = 33 2. 1. FCN Fan 27 + 5 = 32 3. IM 26 + 3 = 29 4. AndiSchm 23 + 5 = 28 5. AS19 23 + 4 = 27 5. MF1 21 + 6 = 27 7. Frei statt Bayern 20 + 4 = 24 Und gleich die vorletzte Runde: 33. Spieltag 12.05.2007 15:30 Bremen - Frankfurt 12.05.2007 15:30 Bielefeld - Hannover 12.05.2007 15:30 Hertha BSC - Leverkusen 12.05.2007 15:30 Bochum - Stuttgart 12.05.2007 15:30 Dortmund - Schalke 12.05.2007 15:30 Aachen - Wolfsburg 12.05.2007 15:30 Nürnberg - Hamburg 12.05.2007 15:30 Cottbus - B. München 12.05.2007 15:30 Mainz - M'gladbach Übrigens: Mein Karten für Berlin kosten gerade mal über die reguläre Schiene 35 Euro das Stück. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, dass Karten bei **** für 200,- Euro das Stück und mehr angeboten werden. |
|
|||
|
|||
Sicher bekommen wir wegen dem Streit keinen Streit
![]() ![]() ![]() Naja,der Club kanns ruhig angehen lassen,sind international dabei.Da gehts nur noch um den DFB-Pokal,folgt der dritte Sieg gegen den VFB ![]() ![]()
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Die Schalker sind ja eh krank! Die haben oftmals keine Butter auf dem Brot, aber die Dauerkarte und die Vereinsmitgliedschaft, die muss sein. Ich bin immer noch sauer, dass wir dort verloren haben. Die große Fan - Freundschaft gibt es für mich auch nicht, obwohl ich schon ewig in der Scene bin. 55000 Schalker sind zum Beispiel am Samstag aufgesprungen und haben "ROT" für Galasek gefordert, machen Freunde das???? Die Schalker planen so richtig "DRUCK" zu machen, treffen sich alle am Bahnhof um 12 Uhr und wollen zusammen zum Stadion laufen. Ich bin mir sicher, da passiert nichts, aber nach dem Spiel, da geht die Post ab. Verrückte Idioten!!!!
Und Bayern, bei denen liegen ja wohl endgültig die Nerven blank!! Irre Idioten!! Aber was soll man von einem Volk verlangen, die Lederhosen tragen ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp fürs Wochenende.
Und noch eine Anmerkung zu "FANS". Ich habe leider auch schon sehen müssen, wie sogenannte "CLUB-FANS" einem ca. 7jährigem Kind das Bayern-Trikot abnahmen und dem Vater, der kein Trikot anhatte niedergestreckt haben und mit Worten wie "der Vater eines Bayern-Schweines hat es nicht anderst verdient" beschimpft haben. Da schäme ich mich als Club Fan ebenfalls. Diese Idioten gibt es überall. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Und man sollte hier auch nicht die Vereine anprangern, die mit solchen Gehirnamuptierten sicher auch nichts zu tun haben wollen. Jede Art von Gewalt ist primitiv. Egal von welchen "Fans" auch immer das ausgeht. 33. Spieltag 12.05.2007 15:30 Bremen - Frankfurt 2:0 12.05.2007 15:30 Bielefeld - Hannover 1:1 12.05.2007 15:30 Hertha BSC - Leverkusen 1:1 12.05.2007 15:30 Bochum - Stuttgart 1:2 12.05.2007 15:30 Dortmund - Schalke 1:1 12.05.2007 15:30 Aachen - Wolfsburg 1:0 12.05.2007 15:30 Nürnberg - Hamburg 1:1 12.05.2007 15:30 Cottbus - B. München 1:3 12.05.2007 15:30 Mainz - M'gladbach 2:1 Den "richtigen" Fans wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich schaue mir das Club-Spiel wie gewohnt vom Block 42 aus an. |
|
||||
|
||||
Da kann man sich dann höchstens fragen, wieso man zuschaut und nicht wenigstens versucht, zu helfen, auf welche Art auch immer?
|
|
|||
|
|||
Meine Aktion habe ich mit keinem Wort beschrieben. Sondern lediglich das was ich zu sehen bekam. Wir sind mit mehreren eingeschritten als wir dazu kamen. Denn wegschauen ist genauso schlimm wie Täter zu sein. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass so etwas IMMER vorkommt. Egal bei welchem Verein. Weil es einfach Idioten sind. Schade dass die "WM-STIMMUNG" bei den Bundesligaspielen nicht angehalten hat. Wo Fans beider Mannschaften friedlich miteinander gefeiert haben. Gewaltbereite Hooligans haben mit Sport nichts zu tun. Nur sollte man solche Gruppierungen nicht mit den Vereinen gleichsetzen. Denn das schürt nur weitere Gewalttaten an, die wiederum Unschuldige treffen, die sich nur einen schönen Tag machen wollen. Aggressionen werden schon durch abfällige und beleidigende Äußerungen geschürt. Und wenn minderbelichtete Gestalten solche hören oder lesen wollen sie "Rache" üben. Doch an wem ? Sicher nicht an den Schuldigen dieser schrecklichen Tat. Sondern sie werden ebenfalls Unschuldige treffen. Schade für jeden Sport wenn so etwas vorkommt.
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.