|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Hallo erst mal,Ich bin dann mal wieder da
Ranking nach dem ersten Spieltag: 1.der Aufschläger 9P 1.Legout-Fan 9P (Sorry Volker,kein Bonuspunkt,da Meldeschluss 06.08.,siehe Eintr.,davor 3.MF1 6+1BoniP= 7P 3.V.Lorrm.Fan 7P 5.augenzuund. 5P+1BoniP=6P 5.IM 5P+1BoniP=6P 7.hunter 2P 7.Fozzi 2P Das dürfte soweit der Wahrheit entsprechen.Wer nicht damit einverstanden ist oder weitere Anregungen hat,der sollte sich melden,und dies vorbringen. Auswertung des 2Tipptages erfolgt am Montag Abend. Mfg Ps:@legout-F.: Der eine Punkt dürfte Dir nicht sonderlich Bauchschmerzen bereiten,da Du am 2.Spieltag bis jetzt schon kräftig abgeräumt hast
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (19.08.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es hat für 4 x Tendenz genügt. Das ergibt 4 Punkte + meine bisherigen 6 =
Gesamt nun 10 Punkte Und hier der neue Tipp VfL Bochum : Hamburger SV 1 : 1 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 2 : 0 Bayern München : Hannover 96 3 : 1 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 2 : 1 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 2 : 1 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 1 : 0 Arminia Bielefeld :Hertha BSC 1 : 1 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 2 : 0 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 2 : 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Michael, lass mir doch meinen 1. Platz alleine^^. ne schon ok. Das mit dem bonupunkt war nur nen scherz. Nun zum 2. Spieltag: 3x Tendenz = 3 Punkte 2x richtiges Ergebniss = 6 Punkte Gesamt 2. spieltag: 9 Punkte Gesamt alle Spieltage: 18 Punkte Mann bin ich gut :-D mfg Legout
|
|||
|
|||
Tip für den 3. Spieltag:
VfL Bochum : Hamburger SV 2 : 2 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 3 : 0 Bayern München : Hannover 96 3 : 0 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 0 : 1 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 1 : 1 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 1 : 0 Arminia Bielefeld :Hertha BSC 3 : 1 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 2 : 0 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 2 : 3 mfg Legout
|
|||
|
|||
Leider haben der Aufschläger und V.Lorrm.F. beim 2.Spieltag nicht mitgetippt,daher gibt es auch keine PunkteDa die Bundesliga noch lange dauert können Sie jedoch jederzeit wiedereinsteigen,und noch Punkte sammeln.Wir haben einen alleinigen Leader nach dem 2.Spieltag,wenn er so weiter tippt,brauchen wir bald ein Fernglas
Ranking 2Tipprunde: 1. Legout-F. 18(+9)P 2.augenzuund.12(+6)P 3.Fozzi 10(+8)P 3.IM 10(+4)P 3.MF1 10(+3)P 6.der Aufschl. 9(0)P 7.V.Lorrm.F 7(0)P 8.hunter 5(+3)P Meinen Tipp für den 3.Spieltag muss Ich noch überdenken,noch ist Zeit,es muss ja alles wohlüberlegt sein,nicht das Ich noch weiter an Boden verliere Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kopiere einfach den Tipp von Legout-Fan, da werde ich dann sicherer 2.^^
Scherz beiseite ich hoffe ich komm wieder dran, ich finde es nur beim tippen immer problematisch wenn man für eine bestimmte Mannschaft hält( Eintracht), denn dann kommt man immer in Konflikte mit sich selber^^ Ok hier mein Tipp: VfL Bochum : Hamburger SV 1 : 2 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 2 : 1 Bayern München : Hannover 96 2 : 0 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 1 : 0 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 0 : 1 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 1 : 1 Arminia Bielefeld :Hertha BSC 2 : 1 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 2 : 0 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 2 : 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg legout
|
||||
|
||||
Tipp für den 3. Spieltag:
VfL Bochum : Hamburger SV 0 : 2 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 1 : 0 Bayern München : Hannover 96 2 : 0 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 3 : 1 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 0 : 1 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 3 : 0 Arminia Bielefeld :Hertha BSC 1 : 1 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 2 : 1 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 1 : 2
|
|||
|
|||
Tipp für den 3.Spieltag:
Bochum-HSV 1:1 Stuttgart-Duisburg 2:1 Bayern-Hannover 2:0 Leverkusen-KSC 1:1 Nürnberg-Bremen 2:2 Dortmund-Cottbus 1:0 Bielefeld-Hertha 2:1 Frankfurt-Rostock 3:1 Wolfsburg-Schalke 1:2
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
hi, da hab ich doch auch mal richtig abgeräumt heute
6 mal Tendenz und 1 mal richtig getippt 9 Punkte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.