|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Ich hatte lediglich 6xTendenz. Somit gesellen sich zu meinen 10 Punkten noch weitere 6 dazu.
Neuer Punktestand: 16 Tipp folgt morgen. |
|
||||
|
||||
3x Tendenz, 3x Ergebnis - müßten 12 Punkte sein?!
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.08.2007 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
4x Tendenz = 4 Punkte 1x Ergebnis = 3 Punkte Macht zusammen 7 Punkte Gesamtstand: 25 Punkte Achja, wäre klasse, wenn ihr, wie ich, eure Tip zitiert und dann die erzielten Punkte auflistet. mfg legout
|
|||
|
|||
GEWINNER DER 3 TIPPSPIELRUNDE IST FOZZI MIT SAGENHAFTEN 12 PUNKTEN;DAMIT RÜCKT ER NÄHER AN PLATZ 1 HERAN
Ranking-3.Spieltag 1.Legout-F. 25(+7)P 2.Fozzi 22(+12)P 3.IM 16(+6)P 4.MF1 15(+5)P 5.hunter 14(+9)P 6.augenzu. 12(0)P Der Vorschlag von Legout hat schon Sinn,werde dass auch beim nächsten Spieltag so handhaben.Ich habe alle Tipps überprüft und der obige Stand entspricht den Tatsachen.Augenzuund. hat vergessen sein Tipp abzugeben,deshalb ist er nach unten durchgerutscht.Es wurden kräftig Punkte abgeräumt,Glückspilze Aber die Saison hat erst angefangen,da kann noch viel passieren. Noch kann jeder vom Sieg träumen,solange es rechnerisch noch möglich ist Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
And here my appraisal of the 4-th matchday
Schalke 04 : Bayer Leverkusen 2:1 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC Berlin : VfL Wolfsburg 1:1 Hannover 96 : VfL Bochum 1:2 Energie Cottbus : 1. FC Nürnberg 1:2 Hansa Rostock : Borussia Dortmund 0:2 MSV Duisburg : Arminia Bielefeld 1:1 Hamburger SV : Bayern München 1:3 Karlsruher SC : VfB Stuttgart 1:2 A lot of luck to the other players and me the points |
|
||||
|
||||
Schalke 04 : Bayer Leverkusen 2:2
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:1 Hertha BSC Berlin : VfL Wolfsburg 1:1 Hannover 96 : VfL Bochum 1:1 Energie Cottbus : 1. FC Nürnberg 0:1 Hansa Rostock : Borussia Dortmund 1:0 MSV Duisburg : Arminia Bielefeld 1:2 Hamburger SV : Bayern München 1:2 Karlsruher SC : VfB Stuttgart 1:2 |
|
|||
|
|||
4.Spieltag:
Schalke-Leverkusen 2:0 Bremen-Frankfurt 1:1 Hertha-Wolfsburg 2:1 Hannover-Bochum 1:2 Cottbus-Nürnberg 1:0 Rostock-Dortmund 1:3 Duisburg-Bielefeld 2:2 HSV-Bayern 1:0 KSC-Stuttgart 0:2
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Schalke-Leverkusen 2:1
Bremen-Frankfurt 2:0 Hertha-Wolfsburg 1:1 Hannover-Bochum 1:2 Cottbus-Nürnberg 1:0 Rostock-Dortmund 0:2 Duisburg-Bielefeld 0:1 HSV-Bayern 0:2 KSC-Stuttgart 1:2 Damit wäre das auch mal erledigt. mfg legout
|
||||
|
||||
Schalke-Leverkusen 2:1
Bremen-Frankfurt 1:2 ( Bauchgefühl) Hertha-Wolfsburg 1:0 Hannover-Bochum 2:1 Cottbus-Nürnberg 0:1 Rostock-Dortmund 0:3 Duisburg-Bielefeld 1:0 HSV-Bayern 1:1 KSC-Stuttgart 1:2
|
||||
|
||||
Hallo Fozzi,
Bauchgefühl? Ich habe dir doch gesagt, mit dem Streit läuft es bei der Eintracht wieder. Ich hoffe nur, dass dein Bauchgefühl auch für den FCN den Ausschlag gegeben hat, denn wir brauchen die Punkte nun wirklich schon dringend. Servus, Peter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.