|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Das sollte selbst Nürnberg schaffen Ne, im ernst. Die Nürnberger müssen 90 Minuten mit Hirn, Geduld und noch mal Geduld ein kompaktes Spiel aufziehen. Dann wird das schon ... (Tipp für Oddestwetter: Mnari, 67 Min. )
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (31.08.2007 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, dann nehme ich dich mal beim Wort und wir werden am Montag nochmals darüber diskutieren!
Übrigens, wie das Leben so spielt: Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, ........, da singen wir das Europapokallied seit einem halben Jahr und dann kommt als Gegner tatsächlich Bukarest!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bauchgefühl:
|
|||
|
|||
Zitat:
2x Tendenz = 2 Punkte mfg legout
|
||||
|
||||
Hallo Fozzi,
mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Bei mir war ein 1:1 beim Club fest eingeplant. Das Unentschieden war gerecht, auch wenn keiner hätte schimpfen dürfen, wenn der Club mit 2:1 als Sieger (trotz katastrophaler Leistung) vom Platz geht. Ich gehe dabei noch weiter und behaupte: 1. Wäre Bayern der Gegner von Cottbus gewesen, wäre das 2:1 niemals abgepfiffen worden 2. Wäre Bayern der Gegner von Cottbus gewesen und Vittek würde dort spielen, wäre er niemals mit Rot vom Platz gegangen! 3. Kompliment an H. Hoeneß: mit seinem Rumgeheule hat er genau den Erfolg erzielt, den er wollte. Stimmt nicht? Aber sicher! Wenn Vittek rot bekommt, wäre Schweinsteiger mit dunkelrot vom Platz gegangen. Wie steht heute in der Bild: a. Schweinerei: Das war Rot Herr Hoeneß b. Seit zärtlich zu den Bayern, macht nicht Ullis Spielzeug kaputt c. Tomaten Schiri bleibt stur Ach ja, aber die Bildzeitung liest in Deutschland ja kaum jemand. Seruvs! PH
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt einen neuen Spitzenreiter nach der 4 Tipprunde.Wäre Thurk früher eingewechselt worden,hätte die Partie mit 2:2 geendet. Ranking: 1.Fozzi 29(+7)P 2.Legout 27(+2)P 3.IM 20(+4)P 4.MF1 19(+4)P 5.hunter 15(+1)P Dieses Wochenende ist Länderspielpause.Am Freitag dem 14 rollt die Kugel wieder in der Bundesliga.So empfängt der FC Bayern den Revierklub aus Gelsenkirchen.Zu Gast in der Commerzbankarena ist der HSV.Wie wird es mit dem Club weitergehen,da jetzt noch Vittek mehrere Wochen ausfällt Man wird es sehen Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal wieder dabei. Bin sehr gespannt. Der HSV hat trotz seiner Niederlage in Bochum einen individuell starken Eindruck bei mir hinterlassen.
Diesmal wird aber nicht wieder auf Bauchgefühl getippt! Schön, dass Zidan am Ende noch getroffen hat
|
||||
|
||||
Ist von euch irgend jemand gegen Bukarest dabei am 20.09? Falls ja, ein Bier vorher? Wir Ochsenfurter sind mit 5 Mann im Stadion!
Ein Tipp für die Club - Fans als Kaufoption, die bei keinem echten Cluberer fehlen sollte: Ein Traum wird wahr, eine Super DVD vom "Weg zum Pokalsieg" und die Saisonzeitschrift "Club, unsere Saison 07/08" mit der CD "Wir haben den Pokal!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.09.2007 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dortmund - Bremen 1:2
Stuttgart - Cottbus 1:1 Bayern - Schalke 2:2 Leverkusen - Bochum 1:0 Nürnberg - Hannover 2:1 Bielefeld - Rostock 1:1 Frankfurt - Hamburg 2:0 Wolfsburg - Karlsruhe 2:0 Duisburg - Hertha 2:1 |
|
|||
|
|||
Dortmund-Bremen 1:2
Stuttgart-Cottbus 1:0 Bayern-Schalke 2:1 Leverkusen-Bochum 2:2 Nürnberg-Hannover 1:0 Bielefeld-Rostock 1:0 Frankfurt-HSV 1:1 Wolfsburg-KSC 3:1 Duisburg-Hertha 1:2
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.