|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Naja,Ich habe auf einem Clubsieg in Bochum getippt.Letztendlich kann der Club von einem Punktgewinn sprechen,da sie ja kurz vor Schluss noch im Rückstand lagen.In der Championsleague sollte und muss Bremen gegen Piräus gewinnen,tipp 2:1 für Bremen.Schalke wird in Trondheim nicht gewinnen,Unentschieden 1:1.Naja Stuttgart wird eine Lehrstunde gegen Barca erteilt werden,da würde Ich keinen Pfifferling auf den VFB setzen,Tipp Sieg Barca mit mindestens 2 Toren Unterschied 1:3.
Im Uefa Cup kommen die Bayern sicher weiter ,1:0 in Lissabon,der HSV gewinnt zuhause 2:0.Sorry,für den Club wird es schwer 1:2 n.V. Bei einem 1:0 Hinspielsieg hätte Ich auf ein Weiterkommen des Clubs getippt.Bukarest hat eine gute Mannschaft,der Club leider zu viele Verletzte. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Championsliga Speziallisten haben in der ersten Runde gezeigt, wo der Deutsche Fußball im Mannschaftssport wirklich steht, nämlich nicht an der Spitze des Europäischen Fußballs, wie man sich das immer gerne versucht einzureden. Da mache ich auch bei dem Verein ganz im Süden, der diese Saison ja nur im Verlierercup steht, auch keine Ausnahme, oder soll ich mich von einem Elfmeterschießen gegen Burghausen oder einen 1:0 gegen einen in Europa zweitklassigen Lissabon täuschen lassen? Ok, xxxxxx wird die Gruppenphase erreichen, ebenso wie Leverkusen und Hamburg, mein Club leider nicht, auch wenn ich sicher noch ein paar Stoßgebete zum Himmel schicke. Und bei den Champions (was für ein Witz, dort spielen auch Zweit- und Drittplatzierte mit, es geht wirklich nur noch um Kohle scheffeln) glaube ich, dass jeder max. im Verlierercup landet. Hoffentlich habe ich in meinen Aussagen wieder mal total unrecht!!! Servus, Peter
|
|||
|
|||
Hallo Peter.Ich kann leider nichts zum Club Spiel in Bochum sagen,da Ich keine Ausschnitte von dem Spiel gesehen habe,bis auf das Interview mit Hans Meyer,der mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden war.Zur Championsleague:Ich traue Bremen als einzige deutsche Mannschaft den Einzug ins Achtelfinale zu,allein schon die Klasse eines Diegos verspricht Vorteile in engen Spielen.Es wird auf ein Zweikampf mit Lazio Rom um den zweiten Platz hinauslaufen,das Bremen gewinnen wird,da sie über die besseren Spieler verfügen,und Lazio keine Spitzenmannschaft darstellt.Schalke wird sich mit Trondheim um den dritten Platz messen lassen müssen,da sie keine europäische Spitzenmannschaft sind,siehe Valencia Spiel.Sorry VFB wird nur Lehrgeld bezahlen und als Gruppenletzter ausscheiden.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
9.Spieltag
Dortmund-Bochum 2:1 Stuttgart-Hannover 1:1 Schalke-KSC 1:0 Hertha-Cottbus 2:1 Bielefeld-HSV 1:2 Frankfurt-Leverkusen 1:1 Wolfsburg-Rostock 3:1 Duisburg-Bremen 2:3 Bayern-Nürnberg 2:0 Da Ich diesmal als erster meine Tippabgabe gemacht habe,ist es striktens untersagt nicht ein einziges von mir getipptes Ergebnis für sich selbst zu übernehmen Macht euer eigenes Ding Sollte dies doch geschehen droht ein Punktabzug des betreffenden Spielers Mfg
|
|||
|
|||
Also wenn ich kein Einziges übernehmen darf. Dann übernehme ich halt alle.
Hier mein Tipp Dortmund-Bochum 1 : 1 Stuttgart-Hannover 1:1 Schalke-KSC 1:1 Hertha-Cottbus 2:0 Bielefeld-HSV 2 :2 Frankfurt-Leverkusen 2:1 Wolfsburg-Rostock 2 :1 Duisburg-Bremen 2:1 Bayern-Nürnberg 3 :0 Musste ganz schön aufpassen dass es nicht nur ein Einziger Tip von dir dabei war. Aber hat geklappt. Sind mehrere. |
|
|||
|
|||
Also gut,Ich will ja kein Unmensch sein,werde nochmal ein Auge zudrücken
Aktuell Club schafft den Ausgleich in Bukarest in der 22.Minute zum 1:1 .Vielleicht klappt es doch noch mit einem weiterkommen,wäre auch sehr gut für den deutschen Fussball,drück die Daumen. Mfg
|
||||
|
||||
Danke, Michael, Daumen drücken hat ja geholfen. Und für mich war es auch absolut verdient........ und dient den Deutschen Fußball
Auh weia, aber dein Tipp mit Bremen, na ich weiß ja nicht, grins!
|
|||
|
|||
Es wäre eine Reformierung der Champions League notwendig. Denn die Dritten eines Landes haben da nichts zu suchen. Es sollten dort die Meister und die Pokalsieger spielen. Da es den Pokalsieger-Wettbewerb nicht mehr gibt, wird dieser Titel irgendwie abgewertet. Die Ersten und Pokalsieger der bedeutendsten Länder - und dann eine Qualifikation für die Übrigen.
Aber wenigstens schon mal gut, dass alle Mannschaften weiter sind. Gerade gegen die Vertreter Rumäniens und Portugals. Bremen ist leider International ebenso wie Stuttgart keine Hausnummer. Schalke sollte man hochleben lassen. Sie haben schließlich einen ganz Großen der Fußballszene deklassiert. Trondheim, das sollte nicht unerwähnt bleiben, ist in der norwegischen ersten Liga Tabellensiebter, hat am Wochenende in Fredrikstad verloren und 16 Punkte Rückstand auf Platz eins. Wenn das mal kein Erfolg ist. Hoffen wir einmal, dass uns alle deutschen Vertreter noch viel Freude bereiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jetzt zu meinem tipp: Dortmund-Bochum 2 : 1 Stuttgart-Hannover 1:0 Schalke-KSC 1:0 Hertha-Cottbus 1:1 Bielefeld-HSV 1 :2 Frankfurt-Leverkusen 2:1 Wolfsburg-Rostock 1:2 Duisburg-Bremen 1:2 Bayern-Nürnberg 2:1 |
|
|||
|
|||
Dortmund-Bochum 2 : 2
Stuttgart-Hannover 3:0 Schalke-KSC 2:0 Hertha-Cottbus 3:1 Bielefeld-HSV 1 :1 Frankfurt-Leverkusen 2:3 Wolfsburg-Rostock 1:1 Duisburg-Bremen 1:2 Bayern-Nürnberg 4:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.