|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
|
|
||||
|
||||
Prima, danke.
Und hier schon einmal die Tipps für den nächsten Spieltag..... Hansa Rostock - Hannover 96 1:1 ...schiedlich friedlich unentscheiden VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 3:1 ... Spätzlefresser stürzen BVB noch tiefer in der Krise FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1 ..wie immer in den letzten Jahren knapp aber verdient für uns Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 ...Werder die besseren Fischköppe Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2 ...Bayer ausgeruht mit Dreier in der Hauptstadt Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:1 Baden-Power hält auch im tiefen Osten an VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 Magahts Wölfe wieder bissig.... Arminia Bielefeld - Bayern München 0:2 Arminen zu schwach für das Star-Ensemble... MSV Duisburg - !.FC Nürnberg 0:1 Auswärtssieg für die Glubberer und für heute Abend CL: Valencia - S04 1:2 (Tore durch Kuranyi und Altintop) und alle drücken Werder -Real 1:1 und morgen UEFA-CUP: SC Braga - Bayern 0:2 Zenit St.Petersburg - 1.FC N 3:1 Das Duell der beiden S04-Freundeclubs.. HSV - Stade Rennes 2:0
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2007 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Duisburg - 1. FCN ???????
Bekommt Schalke eigentlich in der Zukunft auch 50% mehr Geld von Gasprom? Ich mein ja nur, die Gaspreise sollen ja auch um mindestens 50% erhöht werden. Oder verbraten die Russen das Geld in Ägypten im Urlaub, mit Schmuck, Ferraris o.ä.? Russen gegen Club 1-1, Tor Charisteas! Spanier - Schalke 3-0 Und wer spielt noch? Ach ne, die muss man weder tippen noch kennen! Geändert von 1. FCN Fan (28.11.2007 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke, habe ich doch glatt vergessen. Ist jetzt nachgetippt. Da zeichnet sich doch die Fan-Freundschaft zwischen Schalke und dem Club mal wieder aus.
|
|||
|
|||
meine tipps fürs wochenende:
Rostock - hannover 96 0:3 Duisburg - Nürnberg 0:2 Bielefeld - Bayern 0:4 Wolfsburg - Frankfurt 1:1 Cottbus - Karlsruhe 0:0 Stuttgart - Dortmund 1:1 Berlin - Leverkusen 1:1 Bremen - Hamburg 2:1 Schlke 04 - Bochum 3:0 in der champions-league denke ich dass es schalke schafft. im uefa cup alle drei deutschen mit siegen gruß der rächer |
|
||||
|
||||
Rostock - hannover 96 1:2
Duisburg - Nürnberg 1:1 Bielefeld - Bayern 0:2 Wolfsburg - Frankfurt 2:1 Cottbus - Karlsruhe 0:1 Stuttgart - Dortmund 2:1 Berlin - Leverkusen 1:2 Bremen - Hamburg 2:1 Schlke 04 - Bochum 2:1
|
|||
|
|||
Rostock - hannover 96 1:2
Duisburg - Nürnberg 1:2 Bielefeld - Bayern 1:2 Wolfsburg - Frankfurt 1:0 Cottbus - Karlsruhe 0:2 Stuttgart - Dortmund 2:1 Berlin - Leverkusen 0:1 Bremen - Hamburg 2:2 Schlke 04 - Bochum 2:0 |
|
||||
|
||||
Als Sieger der letzten Staffel muss ich ja auch mal einen Kommentar abgeben. Ihr tippt ja nach monatelangen - gegen dem Club getippte - plötzlich wieder einmal für dem Club. Fähnchen in den Wind hängen ...... oder Respekt vor der Leistung?
Dieses 2-2 in Petersburg war doch nicht schlecht, oder, wenn auch etwas glücklich? Das ist ja mal richtig eine "Deutsche Europacup" Runde, smiley!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Purer Realismus! Es gibt nicht allzu viele Teams, die zur Zeit noch schlechter drauf sind, als der Club. Die Zebras gehören aber dazu ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.