|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Diesmal hab ichs nicht vergessen. Hier mein Tipp fürs Wochenende:
Rostock - hannover 96 3:1 Duisburg - Nürnberg 1:1 Bielefeld - Bayern 1:4 Wolfsburg - Frankfurt 0:1 Cottbus - Karlsruhe 0:1 Stuttgart - Dortmund 3:0 Berlin - Leverkusen 1:2 Bremen - Hamburg 2:0 Schalke 04 - Bochum 2:2
|
||||
|
||||
Da ich mich als Insider fühle, wirst du mir nicht böse sein, wenn ich das anders sehe. Und nicht vergessen, Rückspiel SGE - 1.FCN steht ein Bier vor dem Spiel auf dem Tisch, wo immer du willst, Hauptsache zusammen! Gibt es schon einen Festtermin?
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider gibts noch keinen Festtermin!
|
|||
|
|||
Rostock-Hannover 2:1
Duisburg-Nürnberg 1:2 Bielefeld-Bayern 1:3 Wolfsburg-Frankfurt 2:1 Cottbus-KSC 1:1 Stuttgart-Dortmund 2:0 Berlin-Leverkusen 1:2 Bremen-HSV 1:1 Schalke-Bochum 2:1 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Rostock - hannover 96 1:0
Duisburg - Nürnberg 0:2 Bielefeld - Bayern 0:2 Wolfsburg - Frankfurt 1:2 Cottbus - Karlsruhe 1:1 Stuttgart - Dortmund 1:1 Berlin - Leverkusen 1:2 Bremen - Hamburg 2:0 Schalke 04 - Bochum 1:2 |
|
|||
|
|||
ich wollte mal kurz fragen wie denn eigentlich die punkteverteilung ist.
pro richtiges ergebnis 3 punkte und tendenz 1 ? gestern ist es jedenfalls schon mal gut gelaufen. gruß |
|
||||
|
||||
ja ist genauso wie du es sagst
|
|
||||
|
||||
7 Pkt
|
||||
|
||||
Tja, so kann man sich vertun.
|
||||
|
||||
Hansa Rostock - Hannover 96 1:1
...schiedlich friedlich unentscheiden VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 3:1 ... Spätzlefresser stürzen BVB noch tiefer in der Krise FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1 ..wie immer in den letzten Jahren knapp aber verdient für uns Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 ...Werder die besseren Fischköppe Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2 ...Bayer ausgeruht mit Dreier in der Hauptstadt Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:1 Baden-Power hält auch im tiefen Osten an VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 Magahts Wölfe wieder bissig.... Arminia Bielefeld - Bayern München 0:2 Arminen zu schwach für das Star-Ensemble... MSV Duisburg - !.FC Nürnberg 0:1 Auswärtssieg für die Glubberer 1x Richtig, 3 x Tendenz => 6 Pkte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.