Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 22:03
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Julio dos Santos sollte der Nachfolger von Ballack sein.Und ??? Hat er bisher einmal gut gespielt oder eine gute Leistung gebracht?? Nein. Vll. in einem Testspiel gg XYZ schieß-mich-tot aus der 4. Liga.
Er hat noch kein Spiel gemacht und ich denke mal, dass ihm bewusst eine Pause gegeben wurde, da er schon eine komplette Saison in den Knochen hat (in Paraguay ist ja "ein Kalender-Jahr" = "eine Saison")...ausserdem ist er eigentlich erst für die nächste Saison "geplant" gewesen, aber ich denke mal, dass man ihn in den letzten Spielen sehen wird.

Demichelis spielt mM nach eine gute Saison...zwar manchmal ein bisschen "hastig", aber alles in allem gut (musste sich halt erstmal ein bisserl aklimatisieren aber jetzt bringt er konstant gute leistungen)
Alt 19.04.2006, 07:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ballack wird nur durch einen anderen durchschnittlichen Mittelfeldspieler ersetzt werden können.

Warum soll ein Top-Mann in die mittlerweile international zweitklassige Bundesliga wechseln?
Alt 19.04.2006, 07:35
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil es viele topmänner gibt, die auch nur auf der bank sitzen...z.b. van bommel (der zwar offiziell gesagt hat, ich will da nicht hin, aber nun ja )
Alt 19.04.2006, 07:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, das die bayern nicht den ballack "ersatz" suchen,

sondern eher einen spielmacher, der im zentralen mittelfeld agieren soll und auch mal die stuermer wieder in position bringt. oder direkt zwei.
ein makaay ist in dieser runde nicht besonders effektiv, aber
er "verhungert" auch vorne.

zu den beiden im mittelfeld noch ein starker innenverteidiger und ein neuer stuermer.
Alt 19.04.2006, 10:22
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
sondern eher einen spielmacher, der im zentralen mittelfeld agieren soll und auch mal die stuermer wieder in position bringt. oder direkt zwei
Wie wärs denn mit dem Stehgeiger Micoud und Borowski fürs Mittelfeld.

Alt 19.04.2006, 10:32
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wie wärs denn mit dem Stehgeiger Micoud und Borowski fürs Mittelfeld.

dann waeren sie so weit wie jetzt auch. national ok, aber international
nicht vorne dabei. bestes beispiel: der letzte gruen-weiss-fisch-zugang
in der abwehr. international nur zweitklassig!
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ismail und micoud sind nicht im aufgebot der franzosen, oder?!
Alt 19.04.2006, 12:24
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von dau8888
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ismail und micoud sind nicht im aufgebot der franzosen, oder?!
Wo denkst Du hin ...

In der deutschen Nationalmannschaft wären das Führungsspieler
Alt 19.04.2006, 12:30
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wo denkst Du hin ...

In der deutschen Nationalmannschaft wären das Führungsspieler
also fuer bayern keine verstaerkung, wenn sie international erfolgreicher werden wollen.
Alt 19.04.2006, 14:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das reimst du dir wieder aus deiner Antipathie gegen Werder zusammen, Micoud hat in den letzten beiden Jahren überragend in der Champions League gespielt (15 Scorerpunkte in 16 Spielen, Kicker Notenschnitt 2,5 und 2,75) und auch Ismael hat im letzten Jahr bei Werder gut gespielt.
Bei Bayern ist er einer seiner Stärken beraubt, weil Lucio schon bei jeder Gelegenheit nach vorne rennt und Ismael nur defensiv spielen darf, da kann man auch gleich einen Antifußballer wie Demichelis in die Innenverteidigung stellen.
Alt 19.04.2006, 16:29
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von philwolters
Das reimst du dir wieder aus deiner Antipathie gegen Werder zusammen, Micoud hat in den letzten beiden Jahren überragend in der Champions League gespielt (15 Scorerpunkte in 16 Spielen, Kicker Notenschnitt 2,5 und 2,75) und auch Ismael hat im letzten Jahr bei Werder gut gespielt.
Bei Bayern ist er einer seiner Stärken beraubt, weil Lucio schon bei jeder Gelegenheit nach vorne rennt und Ismael nur defensiv spielen darf, da kann man auch gleich einen Antifußballer wie Demichelis in die Innenverteidigung stellen.
Sorry philwolters, hab keine Antipathie gegen Werder. Ich selbst finde Micoud eigentlich klasse. Solche Spieler gibts leider nicht viele. Den Begriff Stehgeiger meinte ich eigentlich positiv. Mir ist einer lieber, der mal aus dem Stand einen wundervollen Pass spielt, als diese unzähligen Renner (Rumpelfußballer).

Tatsache ist aber, dass Micoud und Ismael keine aktuellen Nationalspieler sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »