|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
Demichelis spielt mM nach eine gute Saison...zwar manchmal ein bisschen "hastig", aber alles in allem gut (musste sich halt erstmal ein bisserl aklimatisieren aber jetzt bringt er konstant gute leistungen)
|
|||
|
|||
Ballack wird nur durch einen anderen durchschnittlichen Mittelfeldspieler ersetzt werden können.
Warum soll ein Top-Mann in die mittlerweile international zweitklassige Bundesliga wechseln? |
|
|||
|
|||
weil es viele topmänner gibt, die auch nur auf der bank sitzen...z.b. van bommel (der zwar offiziell gesagt hat, ich will da nicht hin, aber nun ja )
|
||||
|
||||
ich denke, das die bayern nicht den ballack "ersatz" suchen,
sondern eher einen spielmacher, der im zentralen mittelfeld agieren soll und auch mal die stuermer wieder in position bringt. oder direkt zwei. ein makaay ist in dieser runde nicht besonders effektiv, aber er "verhungert" auch vorne. zu den beiden im mittelfeld noch ein starker innenverteidiger und ein neuer stuermer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht vorne dabei. bestes beispiel: der letzte gruen-weiss-fisch-zugang in der abwehr. international nur zweitklassig! ich bin mir nicht ganz sicher, aber ismail und micoud sind nicht im aufgebot der franzosen, oder?!
|
|||
|
|||
Zitat:
In der deutschen Nationalmannschaft wären das Führungsspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das reimst du dir wieder aus deiner Antipathie gegen Werder zusammen, Micoud hat in den letzten beiden Jahren überragend in der Champions League gespielt (15 Scorerpunkte in 16 Spielen, Kicker Notenschnitt 2,5 und 2,75) und auch Ismael hat im letzten Jahr bei Werder gut gespielt.
Bei Bayern ist er einer seiner Stärken beraubt, weil Lucio schon bei jeder Gelegenheit nach vorne rennt und Ismael nur defensiv spielen darf, da kann man auch gleich einen Antifußballer wie Demichelis in die Innenverteidigung stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsache ist aber, dass Micoud und Ismael keine aktuellen Nationalspieler sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.