|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Hinrundenabschlusstabelle: 1.IM 110(+9)P 2.Fozzi 102(+4)P 3.MF1 96(+8)P 4.hunter 85(+5)P 4.legout 85(+8)P 6.königsbl. 83(+8)P 7.rote Rächer 27(+6)P Damit steht IM als Herbstmeister der Hinrunde fest,dafür GlückwunschAb der Rückrunde haben die Spätstarter die gleiche Chance wie die anderen von Beginn an um den Rückrundentitel mitzuspielen,da dachte Ich an eine gesonderte Auflistung,Rückrundentabelle.Selbstverständlich läuft die Gesamtrunde weiter wie gehabt,es sind also noch zwei Titel zu vergeben.Den ersten hat sich IM schon geholt,Sieger der Vorrunde,und Favorit auf den Gesamtsieg.Allen ein frohes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Gute Idee !
Auch Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an den Tippmeister der Hinrunde Habe noch einen Vorschlag für die Punktevergabe: 1 Punkte für den richtigen Sieger/Unendschieden 3 Punkte für das richtige Ergebnis + 2 Punkte für die richtige Tendenz/Tordifferenz) (außer bei Unendschieden) Warum? Weil die richige Tendenz zu tippen auch eine Leistung ist. Beispiel: Bayern gewinnt gegen die Eintracht 6:2. IM tippte 4:0, MF 5:1 und ich tippe 1:0. Dann ist doch die Leistung von IM und MF höher zu Bewertung, oder? Euch auch ein frohes Fest! Jochen, Exil-Hesse
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Vorschlag. Ich hätte da noch eine Variante. Generell: Heimsieg 3 Pkte. Auswärtssieg 5 Pkte. Remis 4 Pkte. richtiges Ergebnis + 2 Punkte Besipiel: Schalke gewinnt in RW Lüdenscheid 2:0; Königsblau hat 2:0-Auswärtsieg getiptt, macht 7 Punkte.
|
||||
|
||||
auch von mir schöne weihnacht und einen guten Rutsch ins neue jahr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies haben wir damals bei der WM(m.Arbeitskoll.) auch so praktiziert,und damit habe Ich sehr gute Erfahrungen gemacht Also von mir aus können wir das so übernehmen,ist eine sehr gute Idee,da gibt es nichts dagegen auszusetzen.Aber den anderen Vorschlag von Königsbl. mit den Heim-undAuswärtspunkten,sollte man nicht machen,da könnten sich zu viele Fehler einschleichen.Wenn die anderen nichts dagegen haben,übernehmen wir den Vorschlag mit der richtigen Tordifferenz,und derjenige der dies richtig tippt,wird mit 2 Punkten dafür belohnt.Durch dieses Punktesystem wird die Tipprunde spannender und vor allem offener,da noch viele Extrapunkte mehr auf dem Punktekonto kommen werden. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bin auch dafür
|
|
|||
|
|||
Auch
|
|||
|
|||
ich bin auch dabei
aber gilt dass dann schon zur rückrunde? damit ich doch noch eine chance habe frohe weihnachten und schöne feiertage gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.