|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Servus Fozzi!
Nicht schlecht, aber gibt es da drüben auch Abwehrspieler, die auf die Socken hauen. In der BL ist das tägliches Business!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber als ich vorhin das Video gesehen habe, ging mir schon einer ab. Und der Kerl ist erst 21!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmmh, stimmt. Hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. War parallel dabei, mir weitere Infos über den Spieler zu ziehen. Hat wohl meine Konzentration beeinflußt
|
||||
|
||||
sehr gut, such ruhig noch mehr infos, der spieler wird uns denke ich viel spaß bringen
|
|
||||
|
||||
AW: Krefeld wählt! Rettet euren Fußball!
Ich weiß nicht worans liegt, wahrscheinlich wegen der Befugnisse: Ich konnte meinen Beitrag nicht ändern, deshalb schreibe ich einen neuen:
Das Spiel gegen Oberhausen wurde auf 15.00 verlegt! LG Niklas
|
||||
|
||||
AW: Krefeld wählt! Rettet euren Fußball!
Vor kurzem gab's eine Meldung, was auch nicht-Fans vom KFC, MSV oder vom ganzem Fußball in die Grotenburg ocken könnte:
http://www.rp-online.de/public/artic...krefeld/521335 Schde nur, dass das Spiel Samstag stattfindet, wo ich leider TT spielen muss (kaum zu glauben, dass ich das sage...). LG Niklas
|
|||
|
|||
Die Eintracht hat junge talentierte Spieler verpflichtet,vor allem Fenin(U20)Nationalspieler Tschechiens,den man eine grosse Zukunft vorausgesagt hat,vielleicht schon bei der EM mit am Start ist,kann man beruhigt in die Zukunft blicken.Wenn dann diese Spieler ihren Durchbruch bei der Eintracht schaffen,wird es nicht lange dauern und die Bayern öffnen ihre üppige Geldschatulle,und werden mindestens 15Mio Euro bieten Aber jetzt wieder im Ernst,die Eintracht ist auf dem richtigen Weg,es wurde die beste Vorrunde seit über 15 Jahren gespielt,die Neuzugänge versprechen Hoffnung auf die Zukunft,die nur lauten kann wieder ganz oben mitzuspielen.Das sehe Ich durchaus für realistisch an,da in Frankfurt vernünftig gearbeitet wird.
Und ein Satz zum neuen Bayern Coach Klinsmann,der ein Expertenteam für jeden Bereich zusammenstellen wird,werden die Bayern noch viel Freude haben.Ich bin überzeugt davon das Klinsmann in seiner Amtszeit einmal die Championsleague gewinnen wird Verwundert Euch nicht über diese Aussage,sie wird aber zutreffen,wartet mal ab Zum Club:Absteigen werden sie wohl nicht,wäre ehrlich gesagt auch schade für den Bundesligafussball. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Klinsmann macht genau das Richtige! Bis ca. März 2009 wird er Trainier bei XXXXXX sein, danach kann er von dem ganzen Geld, das ihm nachgeschmissen wird, locker 3-4 Jahre in Californien leben
|
||||
|
||||
Zitat:
ist euch aber schon mal aufgefallen, dass ein Lehmann einen Tag vor der Bekanntgabe Klinsmanns als Trainer bei den Bayern bei Dortmund als Torwart absagte. Vielleicht macht sich Klinsmann ja gleich bei Hoeneß unbeliebt, indem er Lehmann, den er ja bei der WM einem Oliver Kahn vorgezogen hat, zu den Bayern holt. Der Gedanke ist mir gerade gekommen und scheint mir gar nicht so abwegig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.