|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Krefeld wählt! Rettet euren Fußball!
Hi Schalker,
Dank einem spendablen Geschäftsmann, der 100'000€ zur Verfügung gestellt hat ist der Verein gerettet und der Insolvenzantrag konnte zurückgezogen werden (übrigens: einen Tag später hat Maxfield oder wie diese Firma heißt ebenfalls einen Insolvenzantrag gestellt). Die Aktion geht dennoch weiter (ich denke mal bis zum Ende der Saison), damit nicht in 2 Wochen wieder Aufregung herrscht. LG Niklas
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Du hast einen Punkt mehr,das Unentschieden zwischen Duisburg und Dortmund zählt als 2P(richtige Tordifferenz) ergibt also 5P
Tabellenstand: 1.IM 116(+6)P / Rückrunde:6P(2) 2.Fozzi 109(+7)P / Rü.:7P(1) 3.MF1 99(+3)P / Rü.:3P(6) 4.hunter 90(+5)P / Rü.:5P(3) 5.königsb.88(+5)P / Rü.:5P(3) 6.legout 87(+2)P / Rü.:2P(7) 7.rote Rä. 31(+4)P / Rü.:4P(5) Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
@ NickTheNose:
Haben denn die F-Spiele nicht auch eine Menge Kohle eingebracht? Wie hoch beläuft sich denn der Etat eines durchschnittlichen Oberligisten heute so? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Und wieviel tragen denn auch noch Altlasten zu den Problemen des KFC bei?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest haben wir das immer so gewertet und ich kenne es auch nicht anders.
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (05.02.2008 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was fehlt beim KFC ist ein längerfristiges Konzept, man müsste Jugendspieler einfach noch besser ausbilden und dann in den A-Kader stecken und nicht aus Nachbarorten erwachsene Spieler für viel Geld verpflichten. LG Niklas
|
||||
|
||||
Dann wollen wir doch schon einmal den nächsten Spieltag tippen.
Frankfurt - Bielefeld 2:0 Leverkusen - HSV 1:1 Stuttgart - Hertha 3:1 Bochum - Cottbus 2:1 Hannover - KSC 2:1 Nürnberg - Rostock 1:0 Wolfsburg - MSV 3:1 BvB - S04 0:4 Bayern - Bremen 3:1
|
|||
|
|||
Frankfurt - Bielefeld 3:1
Leverkusen - HSV 1:1 Stuttgart - Hertha 2:1 Bochum - Cottbus 1:3 Hannover - KSC 2:2 Nürnberg - Rostock 1:0 Wolfsburg - MSV 2:0 BvB - S04 2:3 Bayern - Bremen 2:0
|
||||
|
||||
konnte meine punkte leider nicht selber zusammenzählen, da ich bis gestern im skiurlaub war, ich hoffe ihr habt es mir verziehen
und hier meine Tipps Frankfurt - Bielefeld 3:0 Leverkusen - HSV 2:1 Stuttgart - Hertha 1:1 Bochum - Cottbus 2:0 Hannover - KSC 1:1 Nürnberg - Rostock 1:1 Wolfsburg - MSV 2:0 BvB - S04 2:0 Bayern - Bremen 1:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.