|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Danke ihr Hessen - Fans! Ich habe euch seit heute richtig toll lieb !!!!!
|
||||
|
||||
....,aber ich werde eure Fan-Gruppe (oder kann man solche Idioten überhaupt Fans nennen), welche nichts besseres zu tun hat als mit Feuerwerksraketen im Stadion umherzuschießen aufs tiefste verabscheuen. Zum Glück war ich heute verhindert, denn neber so einem Gäste-Fanblock zu sitzen => nein Danke, da waren die Bielefeld-Fans ja noch richtig harmlos, welche uns Eintracht-Fans "nur" mit Bier beschüttet haben (ich hab nichts abbekommen). Aber heute lebte man anscheinend richtig gefährlich, wenn man in der Nähe der Nürnberg-Fans gesessen hat. Ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Anfeindungen nach dem Spiel kam, was ich jedoch nicht für sehr wahrscheinlich halte.
|
|
||||
|
||||
Erzähl!
|
|||
|
|||
Hi,
man sollte doch nicht von ein paar einzelnen Idioten auf die ganzen Club Fans schließen. Die Club Fans haben schon oft bewiesen, daß sie imstande sind anzufeuern ohne Krawalle. Andererseits kann ich mich auch erinnern schon ganz übel von Eintracht Fans angemacht worden zu sein und auch andere Fangruppen haben uns sogar schon mit Leuchtraketen beschossen. Also : Idioten gibts überall - die interessiert der Fußball eh nicht , die wollen nur Stunk machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaub mir, lieber xxxhunterxxx, solche Idioten und angeblichen Fan - Gruppierungen gibt es auch bei euch, halte mal intensiv die Augen auf. Die Ultras "unterhalten" sich voller Stolz untereinander, was sie für "Aktionen" gestartet haben. Auch eure gehören dazu!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass die Videoüberwachung im Waldstadion von Lidl übernommen wurde, dann bekommen sie die Täter!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.04.2008 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (07.04.2008 um 08:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.